Zum Inhalt springen

Kampagne um Tolkiens Haus in ein Literatur-Zentrum zu verwandeln


wm

Empfohlene Beiträge

na so pompös wie die Webseite ist war das auch fast nicht zu vermuten das es nichts anzusprechen gibt. Die Idee als solches finde ich recht Charmant. Das man das ganz ohne die Tolkien-Communities machen will - oder erstmal so angefangen hat - wirkt schon mehr nach Themenpark. Aber wenn man das finanzieren will wird man fast eher mal mehr aufs Filmpublikum zugehen müssen, in der Hoffnung paar Bücher verkauft zu bekommen :kratz:

Denke es hat potential. Aber wie in dem DTG Artikel schön beschrieben bisschen mehr Transparenz würd sicher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...