Zum Inhalt springen

News rund um Ardapedia und gefällt euch das neue Ardapedia


Gargrim

Empfohlene Beiträge

war bissi im DTG Discord am stöbern :rolleyes2:

eventuell nutzen sie die Gelgenheit um wegen der Nachweise etwas aufzuräumen. Da war man wohl etwas grosszügig. Je nachdem dauert bissi länger :kratz: aber viel Infos waren noch ned.

 

Link zu diesem Kommentar

wer am Sonntag zu neugierig ist kann da im DTG Discord mal spionieren gehen:

Zitat

derUnterstrich

Die meisten Fehler sind gefunden und behoben worden. Jetzt geht um den Inhalt und Anpassungen am Design der Ardapedia. Deshalb treffen wir uns am Sonntagabend um 19:00. Im Kanal "Austausch Audio"

es geht voran!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Na ja gut, wir können ja nicht alles haben. Hauptsache, dass die Ardapedia bestehen bleibt ??!? Die deutsche Tolkien Gesellschaft hat sogar alle User der Grünen Hölle angeschrieben, die eine E-Mail Adresse in ihrem Account haben, dort weiter diskutieren zu können und sich dort bei der Adapedia an zu melden. Es müssten nur die Passwörter geändert werden. Ich habe es gemacht. Ob ich da weiter diskutiere weiß ich noch nicht. Mal sehen ?

Mir gefällt es aber, dass so wie es jetzt aussieht, die Grüne Hölle als Archiv bestehen bleibt ?

Link zu diesem Kommentar

Ja das wurde ich auch  , also angeschrieben per Mail  , das war gut , sogar sehr gut aber deswegen gefällt mir die Optik immer noch nicht . 
Ich finde.. Never change a Running System ... bzw.
Was neues sollte besser sein , schöner .. bevor was besser wird auf Kosten der Schönheit , nur das es dadurch neu wirkt . Dann lieber alt.

Bearbeitet von Gargrim
Ich versuche als Ausländer den Moderatoren gerecht zu werden in der Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...