Zum Inhalt springen

Kreges HdR-Übersetzung - Protest-Wochen


Elbereth

Empfohlene Beiträge

so, falls ihr im Cirdan Forum und Elbenwald ne neue Userin mit dem Namen: E_L_B_E_R_E_T_H findet....das bin ich :-O Seit heute dort angemeldet, dafür, daß ich mal nach dem Rechten sehen kann wegen dem Krege-Protest :-D

- Editiert von Elbereth am 20.02.2003, 12:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Elbe

Hihi, cooler Nick, wo treibst du dich denn im EW so rum ??? :-O

Also ich kann dir einen sehr netten Thread empfehlen, dort sind vorallem User mit Verstand (jaaa gibt es auch im EW ;-) ) und vorallem wollen dort einige das unterstützen.

Du findest den Thread im Board "Elbenwald" Kategorie "Lagerfeuer" Thread ">> Golden Girls ;-)

Im moment grübel ich gerade wie ich dort nen Thread aufmache mit welchem Text. Nur so eine richtige Einleitung will mir einfach nicht einfallen, vielleicht hat du Elbe ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

ich bin noch in nem Forum, wo wir n RPG machen und da könnt ichs ja auch eincführen.

Dann könnt ich die Sig noch in nem anderen Forum übernemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Tanakaion & Ari:

wie sieht's aus? Könnt ihr mir eine Liste der User mit ihren Signaturen per Mail schicken? Ich denke wir haben nun genug gesammelt und mir scheint es, daß keine neuen Signaturen dazukommen. Also wenn ihr mir was zu schicken habt dann tut es :-) Werd mich dann wenn wir alle zusammen haben um die Veröffentlichung kümmern!

elbereth@tolkienforum.de

- Editiert von Elbereth am 11.03.2003, 22:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hey, das ist gut.

Und deshalb schließ ich mich mal dem Dank der Tolkiengeselllschaft an Elbe an! :knuddel:

Ich fand die Protestwoche(n) echt klasse und darauf musste einfach ma aufmerksam gemacht werden...

Wollen wir das eigentlich auch mal wieder wiederholen?!

Also vielelciht nächstes Jahr so ungefähr um die gleiche Zeit... :kratz:

Stellen die Krege als Verhunzer entlarven sind ja noch zur Genüge vorhanden. :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 10.04.2003, 13:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Genau! Einen Dank an alle, die mitgemacht haben! :knuddel:

Ich hätte nix dagegen, das zu wiederholen. :) Dadurch, dass dir DTG darauf aufmerksam gemacht hat, werden sich beim nächsten Mal hoffentlich daran beiteiligen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer Lob :-D

ich danke allen die mitgemacht haben!!! :knuddel:

Auf alle Fälle wiederholen wir das würd ich sagen. Hat Spaß gemacht und wie Móka schon sagt, werden dann sicher noch mehr mitmachen. So 2 mal im Jahr könnte man das doch machen. Vielleicht im Herbst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Super Idee Elbe !!

Leider hat das im EW einfach nicht hingehauen. Das ganze ist dort an der Zeichenbegrenzung für die Sigs gescheitert. Ich habe zwar versucht für so eine Aktion mit den Zwergen zu reden, aber scheinbar war da nicht viel Interesse. Schade eigentlich, denn viele User hätten sich gerne daran beteiligt. Von daher hätte man nicht mit der Ausrede kommen müssen, es wäre kein Interesse da gewesen. Naja wenn das ganze noch mal im Herbst gestartet wird, werd ich wieder den EW nerven ;-)

Dicken :knuddel: aber mal noch an Elbe für die ganze Arbeit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

so, das hier ist nochmal ein Aufruf an alle, die bei den ersten Krege-Protest-Wochen mitgemacht haben!

Wollt ihr wieder mitmachen? Bitte PM an mich senden! :-)

*zu faul ist jedem einzeln eine PM zu senden* :anonym: Aber ich werde es noch tun, wenn ihr euch nicht meldet! :-O

- Editiert von Elbereth am 11.12.2003, 11:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

da einige den Thread nicht mehr gefunden hatten - wir haben alles ins Archiv geschoben... Hier ist nun der Thread:

http://www.tolkiengesellschaft.de/alleszut...s20030409.shtml

EDIT: Moka hatte mich gefragt, wo denn der DTG Bericht steckt. Das ist kein Thread, bitte den falschen Begriff zu entschuldigen!!!

- Editiert von Olwe am 17.12.2003, 15:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elenath's und Tawas Signaturen sind nun in die Liste aufgenommen! :-)

@elenath:

Um die Farben zu bekommen, musst du Schriftfarbe benutzen und in deinem Profil einbauen. Beispiel:

(color=blue)Farbtext(/color)

Wichtig! Damit es sich hier anzeigen kann hab ich es mit runden Klammern geschrieben. In Wirklichkeit musst du aber eckige Klammern benutzen: [ ]

- Editiert von Elbereth am 19.12.2003, 10:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Caiv :anonym: Vor lauter Krege, hatt ich das vergessen :-O Bist jetzt auch mit deinem Patzer in der Liste verewigt!

- Editiert von Elbereth am 22.12.2003, 20:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern noch mitmachen! *auf Sig deut* Das Zitat von Krege stimmt nicht ganz überein *gg* Und bei Carroux bin ich mir nich 100% sicher ob es stimmt, aber ich glaube schon - berichtigt mich, wenn ich falsch liege :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enedrasiel:

bitte nur 100% richtige Sätze verwenden. Es soll ja alles glaubwürdig bleiben ;-)Obwohl ich das mit der Tour de France auch nicht schlecht finde :-O

@Meriadoc Brandybuck:

du musst dir nur einen Satz mit einem Krege "Patzer" aussuchen und den in deine Signatur übertragen und damit "Werbung" laufen :-)

Wenn du Beispiele brauchst, hier in diesem Thread gibt es welche: http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=958

Falls jemand keine Carroux Ausgabe oder kein Original vom Herr der Ringe hat, kann sich auch gerne an mich wenden, damit ich nachschauen kann. Seit Weihnachten bin auch ich endlich im Besitz vom Original :)

- Editiert von Elbereth am 29.12.2003, 21:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...