Zum Inhalt springen

Migration Grüne Hölle/Herr der Ringe Film Forum


Elda

Empfohlene Beiträge

Dann gehört er aber nicht in den Bereich "Fragen über das Forum und an das Forum-Team". 

Wenn ihr euch gegenseitig eure Avatar zeigen wollt, hat das ja mit dem Forum hier nichts zu tun und wir können euch da auch keine Fragen beantworten. Ich glaube Eleanor hatte den damals hierher verschoben, weil du ursprünglich mal eine technische Frage hattest: 

Zitat

Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Thread ich dir antworten soll. Ich habe vorhin noch Mal kurz nachgelesen und ich habe es so verstanden, dass das Herr der Film Forum  technisch veraltet ist und es viel Geld kostet und zu wenig User hat. Meine Frage war, ob unser Forum eine jüngere Software hat und  technisch anders aufgebaut ist. Ich hoffe, dass du jetzt mehr damit anfangen kannst ?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 22.3.2021 um 23:35 schrieb Alsa:

Der Punkt scheint allerdings, als ob das Forum nicht gelöscht worden ist. Es ist einfach nur unsichtbar gemacht worden. Es ist aber alles noch da.

Das blaue Tolkienboard hingegen wurde seinerzeit gelöscht. Und genau dadurch, komischerweise, konnte man im Cache ganze Passagen hochrufen, wenn man einzelne 'Wörter oder Sätze noch wusste. 

Damals hieß es immer: im Internet geht nichts verloren.

Ich hoffe, ich erzähle keinen Müll. Aber bei der Grünen Hölle kann man im Cache nichts hochrufen: man landet immer hier: http://forum.herr-der-ringe-film.de/

Und das heißt für mich: es ist komplett vorhanden, kann jederzeit wieder sichtbar werden - wenn man den Schlüssel dazu hat. 

Ich bin seit Jahren hier über den Thread gestolpert und habe mir alles noch mal durchgelesen. Nach all den Jahren denke ich, ist dass das Ganze Forum gelöscht worden ist, weil es ja auch ein Aufwand ist es auf dem neusten Stand zu halten und  weil es wahrscheinlich eh verschwunden wäre, wenn es keine neuen Updates bekommt hätte. 

""Es wäre auch unsichtbar für die Außenwelt gewesen , wenn nur Mitglieder nur noch eingeloggt mit Account im Forum hätten lesen und schreiben können, abgeschottet von der Außenwelt ""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...