Zum Inhalt springen

Bücher oder Filme?


tolkienlover

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben. ich bin neu hier im Forum und habe gesehen dass die letzte activity schon ein bisschen her ist. Darf ich euch fragen ob ihr hier nur über die Bücher sprecht oder auch die Filme? Jackson ist zwar der Star der Filme, allerdings geht die Geschichte ja trotzdem irgendwie auf Tolkien zurück. Ich war jedenfalls dieses Jahr in Nueseeland und ich bin begeistert wie man sich dort in Mittelerde einfühlen kann, eine Empfehlung für alle Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im Tolkienforum.

Wenn du Lust hast über die Bücher zu disktuieren findest du Themen dazu in Bereich "Tolkiens Werke", die Themen zu den Filmen findest du im Bereich "Peter Jacksons Verfilmungen"

 

Liebe Grüße

und viel Spaß :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...