Zum Inhalt springen

Produktionsfortschritt


Mikewolf

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2021 um 16:43 schrieb Gargrim:

Das mit Ted Nasmith stimmt nicht. Hat er selbst dementiert.

https://de-de.facebook.com/TheOneRingnet/photos/a.396801514820/10158668645109821/?type=3&theater

Das wird dir auch nicht gefallen Gargrim:

"Amazon TV show updated: 2-episode pilot is done, and based on the current edit shown to crew...... characters, actors and scenes are being reconsidered. Safe to say there will be reshoots. While it's only March now, I don't see this show premiering until next year."

Übersetzt: Der Rohschnitt des Pilotfilms wurde der Crew gezeigt und wird wahrscheinlich stark überarbeitet. Es soll auch Nachdrehs geben. Man kann davon ausgehen dass wir dieses Jahr noch nichts im TV sehen werden. 

https://de-de.facebook.com/TheOneRingnet

Bearbeitet von Celeborn Lothlórien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sollte es stimmen das in 6 Monaten die ersten beiden Folgen kommen sollen , ist es hoffe ich bald mal soweit das ein Trailer kommt oder der gleichen .., obwohl ich ja nicht mehr daran glaube das es dieses Jahr was wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so jetzt gibts mal echte Neuigkeiten 

kurz umfasst was in dem link steht 

ab November 2021 kommen erste Trailer sollen so um die 6 stück insgesamt sein die werbe Kampane soll sich bis in den Frühling 2022 ziehen . dabei soll ungefähr 2 Monate vor Release ein längerer Making-of-Featurette film kommen darüber der könnte so am ende des  winter 2022 kommen. 

 das Heisst schlechte Nachrichten für 2021

Serien Release wahrscheinlich ende des Frühlings Mai Juni 2022 die Staffel 1 mit 8 Folgen müssen aber anscheinend in USA bis zum Herbst 2022 erschienen sein . Bin Gespannt wann sie in deutsch dann kommen wenn es blöd läuft auch erst 2023 

die schlechterste variante wer 

ende NOV 2021 erster Trailer 

Weihnachten 2021 2 Trailer 

Februar 2022 3 Trailer 

April 2022  4 Trailer 

Juni 2022 5 Trailer 

August 2022 6 Trailer 

September 2022 der Making-of-Featurette film 

und im Oktober 2022 Serien Start auf English

das würde dann bedeuten auf deutsch im Frühjahr 2023

so hier der link 

Amazons Herr der Ringe-Serie startet später, aber mit tollen Aussichten für Fans der Filme 

. https://www.moviepilot.de/news/herr-der-ringe-serie-bei-amazon-neue-hinweise-zum-start-verpassen-fan-hoffnungen-massiven-dampfer-1132440

 

der Artikel

Der Hoffnung auf einen diesjährigen Start der Herr der Ringe-Serie bei Amazon wurde ein Riegel vorgeschoben, doch es wird immer konkreter – samt positiven Nachrichten für Mittelerde-Fans.

Bis jetzt konnten wir uns noch an die Hoffnung klammern, dass Amazons neue Der Herr der Ringe-Serie noch dieses Jahr starten würde. Davon müssen wir uns nun verabschieden. Werbeverträge, die der Streaming-Dienst über eine Marketing-Kampagne abgeschlossen hat, deuten auf einen Serienstart 2022 hin. Doch neben den enttäuschenden Nachrichten gibt es auch Positives zu vermelden.

Amazons Herr der Ringe-Serie startet wohl erst 2022

Bringen wir die schlechten Nachrichten zuerst hinter uns: Wir werden uns wohl noch etwas länger auf den Start der neuen Herr der Ringe-Serie gedulden müssen. Die Seite Fellowship of Fans ist in den Besitz von vielsagenden Verträgen gekommen, die Amazon unter anderem mit der New Zealand Film Commission abgeschlossen hat.

Darin einigen die Amazon Studios und die Neuseeländer Tourismusbranche (TNZ) sich auf einen groben Zeitplan zur Bewerbung der Herr der Ringe-Serie: Demnach soll die "hinführende Kampagne" ("lead up campaign") im November 2021 starten und bis ins frühe Jahr 2022 hineinreichen.

Außerdem gibt es eine maximale Deadline zur Veröffentlichung aller 8 Herr der Ringe-Folge aus Staffel 1: Bis spätestens Herbst 2022 muss in den USA alles bei Amazon Prime erschienen sein. Kurz gesagt: Bild- und Video-Material für die Kampagne existieren bereits und werden in den nächsten Monaten zu Werbeclips und ähnlichem gestrickt. Die eigentlich Serie wird uns wohl aber erst nächstes Jahr erreichen (auch wenn die generelle Deadline nicht bedeuten muss, dass es wirklich noch über ein Jahr dauern wird).

In den Werbeverträgen ist nicht nur von der Produktion von 6 Trailern die Rede, die in 60 bis 90 Sekunden unter anderem Neuseelands Landschaft zur Schau stellen, sondern auch von einem längere Making-of-Featurette. Damit werden wir "idealerweise 2 Monate vor Staffel 1" Amazons neue Herr der Ringe-Cast und -Crew in einer ausführlichen Dokumentation samt Interviews kennenlernen.

Diese Aussichten sollten es wohl ermöglichen, uns noch etwas länger in Geduld zu üben. Auch wenn bestimmt mit ersten richtigen Einblicken die Vorfreude noch akuter wird. Aber was lange währt wird (hoffentlich) gut.

Habt ihr noch Geduld übrig, um bis 2022 auf Amazons Herr der Ringe-Serie zu warten?

Bearbeitet von Gargrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

neuigkeiten 

Nun doch "Das Silmarillion": Die Rechtelage hat sich geändert

Wie die stets gut informierte Webseite TheOneRing.Net berichtet, seien die Erben von "Der Herr der Ringe"-Autor J.R.R. Tolkien sehr zufrieden und deutlich mehr an der Produktion beteiligt als bei anderen Mittelerde-Produktionen wie den Filmen von Peter Jackson.

Die Tolkien-Erben seien sogar so begeistert, dass sie Amazon die Rechte an "Das Silmarillion" und "Nachrichten aus Mittelerde" überließen. Dies ist eine große Premiere, denn die Filmrechte an diesen Werken hatten die Erben noch nie zuvor an irgendwen übergeben.

Hierbei sei anzumerken, dass Amazon Studios nicht die Rechte an den vollständigen Werken haben soll, sondern nur an Passagen und Elementen der Bücher. Dennoch ist dies eine große Veränderung

Zuvor schien die Rechtelage sich lediglich auf "Der Herr der Ringe" und die Anhänge des Buches zu beziehen. Amazon hat darüber hinaus auch die Merchandising-Rechte erhalten.

 

Amazons "Der Herr der Ringe": Details zum Starttermin und zur Produktion

Die Hauptdreharbeiten wurden im April 2021 abgeschlossen. Nun werden noch kleinere Aufnahmen ohne die Hauptdarsteller getätigt und es geht an die Nachbearbeitung. Amazon plane, die "Der Herr der Ringe"-Serie gegen Mitte 2022 zu veröffentlichen.

https://www.theonering.net/torwp/2021/07/20/110907-spy-report-incredible-details-from-amazons-lord-of-the-rings-characters-sexless-nudity-halflings/

aber immer noch keine infos wer den Soundtrack die Serien Musik macht 

 

 

 

Bearbeitet von Gargrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie episch das aussieht! Dann holen die aber ganz schön weit aus. Das ist doch dann noch vor dem ersten Zeitalter. :kratz: Wait. Morgoth und Ungoliant? In einem (möglichen) zwei Folgen-langem Prolog? :anbet:

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!

Damit ist das Warten offiziell eröffnet. Damals beim HdR hatte ich immer so ein Countdown Dingens  und wusste auch immer genau wieviel Tage es noch waren. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo na jetzt kommt endlich Schwung in das Forum ,-) , hab’s eben auch erfahren , endlich ein Ziel ein Datum und dann noch ein Bild :-) 

Bearbeitet von Gargrim
  • weiter so 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäume sind sogar noch vor dem Ersten Zeitalter ;-)

Die weiße Person wird als Sauron vermutet, als er noch ein Maijar Aules war und noch kein Diener Melkors; könnte also ein Prolog zum Werdegangs des Herrn der Ringe (aka Sauron) werden :-)

 

:geist:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frodo:

Die weiße Person wird als Sauron vermutet, als er noch ein Maijar Aules war und noch kein Diener Melkors; könnte also ein Prolog zum Werdegangs des Herrn der Ringe (aka Sauron) werden :-)

Die Theorien und Spekulationen sind - nach einer kleinen Netzrecherche ;-) - in der Tat vielfältig.

Bildqelle

Bezüglich des Ortes, gibt es zB diese Spekulationen;

  • Tirion, Großer Turm - (Valinor) - Stadt der Noldor in Valinor (könnte also für die Handlung der Serie(Galadriel, Gil-Galad, Celebrimbor) relevant sein)
    Spoiler

    "Tirion stand im Calacirya, dem Pass des Lichtes, auf dem Hügel Túna, unterhalb des Bergs Taniquetil. Der höchste Turm der Stadt, die sich aus vielen weißen Mauern und Terrassen zusammensetzte, war der Mindon Eldaliéva, den Ingwe bewohnte. Unterhalb des Turms befanden sich der Palast von Finwe und die Gärten der Stadt." - Ardapedia

  • Valmar, Heim der Valar - (Valinor) -  liegt näher an den zwei Bäumen als Tirion
    Spoiler

    "Sie barg eindrucksvolle Gebäude, hatte silberne Kuppeln, goldene Tore und viele Glockentürme. In unmittelbarer Nähe befanden sich der Máhanaxar und der Hügel der Lichtbäume, der Ezellohar." - Ardapedia

  • Gondolin, verborgener Fels - (Beleriand) - halte ich für überaus unwahrscheinlich, da die Beschreibungen nicht passen (besonders nicht die zwei Bäume)
    Spoiler

    "Die Stadt Gondolin lag auf dem Amon Gwareth in der südlichen Hälfte des Tals von Tumladen. Das Tal selbst befand sich inmitten der Echoriath, einem Ring hoher und steiler Berge, östlich des Sirion und nördlich von Beleriand. Den einzigen Zugang bildete ein ausgetrocknetes Flussbett im Südwesten, das zur Schlucht Orfalch Echor führte, in der die sieben Tore von Gondolin den Weg vor Eindringlingen schützten." - Ardapedia

  • Ost-in-Edhil, Festung der Eldar - (Eregion) - auch hier keine zwei Bäume
    Spoiler

    "Ost-in-Edhil war eine von den Noldor erbaute Stadt im Südteil Eriadors, dort wo der Sirannon in den Glanduin mündete. Sie war die Haupstadt des Elbenkönigreiches Eregion. Ost-in-Edhil war mit der Zwergenstadt Khazad-dûm durch eine Straße verbunden, die oberhalb des Sirannon entlang lief, und war der Sitz der kunstfertigen Elbenschmiede Gwaith-i-Mírdain." - Ardapedia

  • Armenelos, königliche Himmelsfestung - (Númenor) - würde wohl rein architektonisch etwas anders aussehen, außerdem fehlt der Adlerhorst ;-)
    Spoiler

    "Die Stadt Armenelos lag auf einem Hügel in der Region Arandor im Land Mittalmar. Ganz in der Nähe befand sich der Meneltarma. Die wichtigste Straße der Insel, von Rómenna im Osten nach Andúnië im Westen, führte durch Armenelos.
    Die Stadt enthielt eine von einer Mauer umgebene Palastanlage, die Zitadelle von Armenelos. Diese umfasste den Turm von Elros, auf dessen Spitze sich stets ein Adlerhorst befand, sowie den Hof des Königspalastes. Außerdem lagen die Gärten, in denen auch der Baum Nimloth wuchs, innerhalb der Zitadelle. Es ist wahrscheinlich, dass sich noch mehr Gebäude dort befunden haben."
    - Ardapedia

Bezüglich der (kurzhaarigen(vielleicht ist es auch ein Zopf)) Person im Vordergrund, gibt es diese Spekulationen;

  • Galadriel (ganz schön breiter Nacken für Morfydd Clark :anonym:)
  • Mairon (Sauron/Annatar)
  • Celebrimbor
  • Elrond (hat die zwei Bäume - glaube ich - nie gesehen)
  • Tom Bombadil :ugly:
  • Finarfin
  • Turgon
  • eine/r der Valar (Corey Olsen meint; Ein/e Valar würde nicht nach Aman hinein, sondern eher hinausschauen)
  • ein 'neuer' Charakter
  • Earendil (Interessante Theorie von 'Tolkien-Experte' Corey Olsen; Als Earendil nach Aman kam, um die Valar um Hilfe im Kampf gegen Morgoth zu bitten, waren die zwei Bäume des Lichts bereits 'zerstört'. Allerdings sieht dieses Bild für Olsen nach einem 'Revelation-Shot' aus - also einer Szene, in der der Zuschauer durch einen Charakter(POV) etwas zum ersten Mal erblickt. Das Licht der zwei Bäume wird in dem Fall mit einer optischen Täuschung erklärt. Es ist die Sonne, die durch die toten Äste der zwei Bäume scheint, die in der Szene dann wohl langsam hinterm Horizont verschwindet. Hm. Earendil(Vater von Elrond und Elros) > Valar > Krieg des Zorns. Könnte für die Story der Númenorer, Elben und Saurons auf jeden Fall relevant werden.)

Unten links sind übrigens noch Schwanenboote zu sehen. Die Person scheint bewaffnet, denn beim Reinzoomen ist eine Schwert-ähnliche Silhouette zu erkennen.

 

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frodo:

On September 2, 2022, a new journey begins.

spacer.png

Das Bild bzw. die Szene sieht ja schon Mal sehr vielversprechend aus, muss ich sagen ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wittere ich eine Verschwörung. :ninja:

Amazon veröffentlicht die Serie am 2. September 2022.

J.R.R. Tolkien starb am 2. September 1973.

1-9-7-3!!! 1(für den dunklen Herrn) - 9(für die Menschen) - 7(für die Zwerge) - 3(für die Elben).

Die Quersumme der dazwischen liegenden Jahre(49) ist dreizehn! Und wie viele Zwerge sind mit Bilbo zum Erebor aufgebrochen? :aufsmaul:

Bearbeitet von Drachentöter
  • Cool 1
  • Haha 3
  • verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silene:

Hm, könnte jemand bitte einem Blindfisch wie mir erklären, wo die Bäume sind?

Ich komm einfach nicht drauf... :blink:

E7zd-JNXVk-AIPchbdfd.jpg

Und wenn man am Kontrast ein wenig herumspielt, erkennt eine (merkwürdige) runde Lichtquelle zwischen den Ästen. (Hier) Auch deswegen die Earendil-Theorie. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

 

Neuer "Herr der Ringe"-Drehort 

Amazon verlegt Mittelerde nach UK

Amazon verlässt Neuseeland als Produktions Städte sie sollen nur noch bis Juni 2022 in Neuseeland sein für nach Dreharbeiten. Sie verlagern ihren Hauptstandort somit nach England zurück. 
 

Gründe sind bis jetzt keine bekannt

spekulative Art von mir eventuell kommt in der 2 Staffel mehr Trick Technik zum Einsatz ala Computer und weniger reale Screen Fotos . 
 

Ich weiß nicht ob mir das so gefällt aber mal sehen , langweilig macht es Amazon nicht gerade :-) 

 

Quelle 

Neuer "Herr der Ringe"-Drehort  . Amazon verlegt Mittelerde nach UK. 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-verlegt-Mittelerde-nach-UK-article22740548.html

Bearbeitet von Gargrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...