Zum Inhalt springen

Wie wird man Ehrenmitglied oder Moderator?


Anabell Bittner

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! Meine Frage ist: Wie wird man eigentlich Ehrenmitglied oder Moderator? Das interessiert mich echt brennend! :-) Danke im voraus!

LG Anabell

Bearbeitet von Anabell Bittner
Einen Satz vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Anabell Bittner:

Hallo ihr Lieben! Meine Frage ist: Wie wird man eigentlich Ehrenmitglied oder Moderator? Das interessiert mich echt brennend! :-) Danke im voraus!

LG Anabell

Moderator wird man durch Berufung. Entweder von einem Admin oder einem anderen Moderator. Und dann durch eine Art undemokratischen Abstimmungsprozess unter den Moderatoren.

Alle Moderatoren zukünftige Ehrenmitglieder (das ist einfach die Gruppe der ehemaligen Moderatoren).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Moderatoren sind langjährige Mitglieder, die sich durch die positive Gestaltung des Forumsdialogs hervorgetan haben und sich überdurchschnittlich gut in den Bereichen auskennen, die sie moderieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...