Zum Inhalt springen

Musikquiz: Videos erraten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich gerne auf YT rumtreibe und es einfach unverwechselbar großartige Musikvideos gibt ist mir nen neues Quiz in den Sinn gekommen: Man postet ein Screenshot aus nem Video, und die anderen müssen danach den Song erraten. Und um es gleich mal einfach zu starten:

spacer.png

 

Viel Spass :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wm:

neeee glaube ich mach den Thread als alleiniger Sieger zu :2cool:

Da kann ich nur mit einem Bild antworten

37faad-1578989153.jpg

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wm. ich bin mir 100% sicher das Video zu kennen und glaube auch die richtige Melodie im Kopf zu haben, aber mir fällt der Titel nicht ein. Ich verwette die 20 Dollars in meiner Tasche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ab-so-lut keine Ahnung von Videos und könnte allenfalls den Interpreten erkennen, wenn er auf dem Bild ist.

Aber das da sieht nach Macarena aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich verwette die 20 Dollars in meiner Tasche!

fast! :L

vor einer Stunde schrieb Perianwen:

Aber das da sieht nach Macarena aus :-O

faaaaalsch!

 

Los Los weida raten! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb wm:

fast! :L

Meinst du damit falsches Lied, oder falscher Titel?

Ich habe witzigerweise den Song - von dem ich denke der es ist - gestern im Radio gehört. Und ich kann nur sagen, es war fucking awesome.... nur leider war ich nicht schnell genug um zu guggen wie der hieß :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon froh, dass ich den Typen erkannt hab und sogar weiß welchen Song Mäh meint. Auf den Titel würde ich ohne google aber nie kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der Song ist, den ich meine eigentlich echt krass. Der ist ja meines Errachtens schon sehr bekannt und wenn man ihn hört singt man - leider - zwangsläufig mit. Aber der Name? Weiß nicht mal der Name des Interpreten. Und wenn ich ihn höre sicher "aaaaah" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Titel mittlerweile gegoogelt, also den den du meinst, nein ich kenn den Song und ja ich könnte einige Zeilen mitsingen, weil halt Ohrwurm und so, aber den Songtitel hab ich gefühlt noch nie gehört. Den Interpreten hab ich dafür tatsächlich erkannt. Was bei dem was ich normalerweise höre auch schon eine Leistung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist Zeit für was schwereres. XD

 

Der Song wird ja nicht Secondhandshop heissen. Zumindest klingelt da nix. Bei Candy Shop würd was klingeln. Das sind ja auch irgendwie Gebrauchtwaren (ui tief), aber der isses sicher nicht xD

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kenn ich, der Song heißt was mit "Butterfly" aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wie die Band hieß/heißt...

Aargs ich könnte es sogar singen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wm:

Also gut. Erstmal:

:headbang:

 

Meine Güte. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich den Titel des Songs jemals gehört habe xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Meine Güte. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich den Titel des Songs jemals gehört habe xD

DOOOOCH hast du. Ist aus einer der berühmten Silvester-Party-Playlisten :-O 

vor 7 Stunden schrieb Ainu:

crazy town mit butterfly

*wohoooo*

Mörder korrekt! Dann mach ma weiter!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...