Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@ adi - ist ja toll - ganz nah bei uns :-O

@elbe, danke für die Pilze *schmatz* wann Leuk stattfidnet weiß ich noch nicht so genau - aber so teuer ist es eigentlich nicht und es war wirklich super.

Bezüglich Ringcon könnten wir ja evtl. Fahrgemeinschaften gründen, doch dann müssten wir wissen wer wo wohnt @valandil "irgendwo in Deutschland" reicht da net :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*öffnete die Gasthaustür*

Mittagessen!!

Pilze...mmmhh hoffentlich nach Rezepte aus dem Auenland Maggot´sche

Pilze!

Rincon ,wenn alles klappt und Sameda mir meinen Sitzplatz nicht wieder entzieht komm ich auch*hüpf*( ausser die §$&% SChule oder das Geld macht mir einen Strich durch die Rechung).

*daumenhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mittag :bounce:

Grad mal beim OBIBi gewesen. Heute gab es so Teigstückchen mit Grünkohl, Schinken und Käse überbacken. Richt zwar seltsam, Kollegen schauen schon, aber schmeckt doch recht gut *mampf*

Dafür is nun das stille Mineralwasser alle, muss also Kölperwasser trinken *rülps*

Frau Wirt habens auch nen schönen Capucino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Schluss :-O heute sind zwei Stunden ausgefallen, genauso wie Freitag und morgen fällt wieder eine aus!!! *freu*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, bei uns auch! Die ganzen letzten Wochen schon immer Montags und Dienstags und manchmal Donnerstags weil unsere Deustchlehrerin in der Klapse hockt.

Wegen der Ringcon, ich wohn in ner Thüringer Ecke. Kennt jemand Gera?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die ist ernsthaft dort

Und noch eine Lehrerin die wir nicht gar nicht haben. *das nicht versteh :kratz: *

Übrigens, ich nehm jetzt doch was: Ein Pilzgericht HIERHER! [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ehemalige Lehrerin von mir war auch kurzzeitig in der Klapse, dann wurde sie paar Wochen später von der Schule verwiesen, weil sie ein Kind geschlagen, sprich geohrfeigt hatte.

Naja, aber die war wirklich voll kloppi, denn die ist im Musikunterricht im Kreis gelaufen, hat mit dem papierkorb getanzt und Atemübungen gemacht. Und dann hatte sie totschicke Seidenhandschuhe an, wegen ihrer KREIDEALLERGIE.

mhhm, da werd ich doch kein lehrer, wenn ich sowas hab...

Du guten alten Zeiten...

*sich-was-unpilziges-vom-Wirt-bestellt*

- Editiert von Angagwathiel am 27.01.2003, 14:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ich dir den Sitzplatz entziehen könnte Êm, aber ich wüsste gern bald ob du mit fahrst ansonsten meld ich mich nämlich an und du machst dann irgendwann, der Autoplatz verschwindet des wegen ja nicht.

Eine Kreideallergie? Und sowas wird Lehrerin? Naja, jedem das Seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel* Die Lehrerin in die Klapse gebracht. So was, so was! Da ist bestimmt eine Frühpensionierung fällig. :-O

Gibt es hier auch Kuchen? *nachderkellnerinschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...in die kapse gebracht kaben wir noch keine Lehrerin...alo wenigstens nich das ich wüsste ;-)

Nur einen vergrault...unsre liebe Mathelehrerin die nicht erklären konnte, in Exen und Schulaufgaben immer nur 5 aufgaben aus dem Buch aneinandergeheftet hat...nachdem sie dann in ner Schulaufgabe bei einer Gruppe ma ne Aufgabe falsch hingechreiben hatte, so dass sie unlösbar war und dass erst nach der häfte der Stunde erkannt hat, und sie erst die gesammte Schulaufgabe korrigiert hatte bevor wir es gechafft haben sie ausfindig zu machen und un zu beschweren war sie plötzlich weg...krank hiess es...für länger hiess es...wir haben nen anderen ehrer bekommen...sie ward nie wieder gesehen...Schicksal würd ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO! DER REPLIKATOR IST GELIEFERT UND INSALLIERT!

*serviert erstmal alle bestellten Sachen*

Zum Thema LehrerIn: Ich würde das nie werden wollen. Die Kiddies sind nicht mehr so fügsam wie sie es vor langer Zeit (wieviele Zeitalter ist das her?) waren. Da gehört bei dieser Berufswahl 'ne große Portion Optimismus, Naivität oder einfach nur Sadismus dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss n Blackout gehabt haben eben wa es noch gestern und ich knabberte n bisschen am Lembas und nun is schon der Replikator da !

...

Was is eigendlich im Raktajino Drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*überlasangehermach*

Mh, lecker,lecker!

Danke Mondkalb!! :knuddel:

Unsere Französischlehrerin hat uns heute auch ganz dollle vollgemeckert. Wir haben nämich ne Arbeit wiedergekriegt, dioe ziemlich schlecht ausgefallen ist.

Note-Anzahl

1-/

2-2

3-8

4-9

5-6

6-1

Ich bin mit ner 2 noch gut weggekommmen. War aber ziemlich ärgerlich, weil ich nen Teil ner Aufgabe vergessen hab *pfeif*

Unsere Lehrerin hat dann rumgewettert, wie einfach die Arbeit doch gewesen wäre und dass es soetwas früher nicht gegeben hätte

Schließlich hat einer als Grund für die schlechte Leistung gesagt, det wäre weil wir ja inner Pubertät sind. Nu war se vollkommmen fuchsich, nene, da wollt ihr nich dabeigewesen sein *kopfschüttel*

Frodo, gegen die is Aset harmlos :-O

naja, dann hat se uns gefragt ob wir uns vorstellen könnnen ob die Pubertät ein Grud wäre. Mit viel Fantasie geht das ja auch. Also hab ich genickt. Hätte ich nich machen sollen. Da hat se mich gleich angegiftet. Zum Glück isse keine Speikobra, sonst könnte ich jetzt nimmer hier sitzen und meine Lasange esssen :-O

Soviel über unsere Französischlehrerin :prost:

- Editiert von Saru am 27.01.2003, 20:30 -

- Editiert von Saru am 27.01.2003, 20:31 -

- Editiert von Saru am 27.01.2003, 20:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lehrerin hatte wirklich nen Schuss. In Musik hatten wir die zum Glück nicht, aber Deutsch hat gereicht. Atemübungen gabs auch, Morgengymnastik und durch die ganze Klasse hat sie geschrien. Die war jetzt zum zweiten Mal weg, seit Anfang November und wir haben kaum Deutsch.

Ich würde auch nei Lehrein haben, wer sowas macht muss außerdem ne mächtige Portion Selbstvertauen und Humor mitbringen. Ich weiß ja was die netten Schüler da so alles anstellen.... ;-)

*noch kein Pilzgericht*

Irgendwas, ist mir egal, aber jetzt hab ich hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma gibts hier auch Tiramisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *grins*

...deutschlehrer..."morgenbesinnung" mit bekiffter musik, lektüren die für schüler ein vermögen kosten und in denen immer mindestens einer umgebracht une einer vergewaltigt wird, null unterrichtplanung und man lernt nichts (vielleicht sogar noch weniger)...meine Bianz der letzten 2 jahre deutsch..der is jetzt weg weil ihm der weg zur abreit zu lang war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuui, ich hätte dann mal gerne einen gaaaanz großen Kuchen

*mal zur Teke geh* Wirt, ein Fass, ich spendiere eine Runde*Lernpause will gefeiert sein*

Wir hatten nur mal eine Lehrein die drei Monate früher gegangen ist und dann hatten wir keinen Ersatz und da wir schon, dass ganze Jahr nicht wirklich was gelernt hatten, war des nicht so toll...noch dazu in Englisch.aber die war echt unfähig, aber irgendwie tut sie mir doch ein wenig leid...muss schon ziemlich dumm sein wenn du merkst du kannst echt nicht umgehen in deinem Job.

Lehrer wäre für mich der absolute Albtraumberuf*graus*

Am Ende müsste ich dann noch Leute wie mich unterichten*die Kugel geb* :anonym:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 27.01.2003, 21:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schleppt sich müde von der Arbeit nach Hause*

so, endlich wieder im Warmen des Gasthauses!

:)

Ich möcht erstmal einen warmen Tee und etwas Gebäck, bitte. *gemütlich in eine Ecke beim Kamin kuschel* So, noch die Decke über die Beine *schön warm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...