Zum Inhalt springen

R O C K


Elbereth

Empfohlene Beiträge

pod puddle of mudd und limp biskit finde ich grausam ... ich weiss nicht wiso aber da kann ich nicht hinhören :kratz:

Ich versteh dich da ganz gut, aber was solche Bands in einem Thread mit dem Titel ROCK zu tun haben....DAS weiß ich nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

*Thread ausgrab*

Green Day :anbet: Ich kannte sie zwar schon früher, doch bin ich jetzt durch ihr neues Album "American Idiot" wieder auf sie aufmerksam geworden. Wohooo, Green Day rockt! :mitsing:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach elbe du bist soooo langsam *G*

ich mag Green day schon lange damals als sie Basket case rausbrachten fand ich die schon gut zwischendruch hatten se einen durchhänger aber jetzt sind de wieder bei ihren wurzeln und gleich wieder oben in den charts *G*

ihre besten sind meiner meinung nach : Worry Rock , When i come around, Basket case, Stink Breath, Time of your live , Waiting

vielleicht fehlt das ein oder andere das neue is natürlich auch klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenday zählt sich nicht zu Rock sondern zu American Punk!

also heute wird Musik in soviele verschiedene Schubladen geschoben dass im endeffekt schon jede Band ihre eigene Schublade hat, das is ja völliger schwachsinn.

und: ich will mir das Album auch zulegen...kannte sie vorher ja schon länger aber da kam ja in der Zeit nichts wirklich nennbares raus aber nu ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach elbe du bist soooo langsam *G*

ich mag Green day schon lange damals als sie Basket case rausbrachten

<{POST_SNAPBACK}>

ach Vasall *g* ich kenne sie ja auch seit Basket Case, habe sie damals wahrgenommen, aber war nicht direkt Fan von der Band und ihrer Musik. Naja, da war ich ja auch noch um ein paar Jährchen jünger ;-) Doch jetzt durch das neue Album sind sie nunmal wieder ganz schön in die Öffentlichkeit getreten und deshalb habe ich das jetzt mal gepostet, damit "Green Day-Gutfinder" wie du ihren Senf dazu abgeben :-)

Bin jetzt auch fleissig dabei, die alten Sachen, die ich noch nicht kenne aufzuholen *g*

@Anas: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! *g*

Rock ist ein sehr großer Begriff und es gibt eben verschiedene Arten wie auch meinem ersten Post dieses Threads entnommen werden kann:

Wie gesagt, es gibt ja sehr viele verschiedene Rock-Arten. z.B der klassische Rock, Alternative Rock, Hard Rock, Crossover, Punkrock, Deutschrock, Bluesrock...usw.

Ich glaube ich sollte das mal in der Threadüberschrift mit einfügen *g*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh ... ein Rock-Thread ...

Naja, nachdem mir das mehr oder weniger nach dem richtigen Ort dafür aussieht geh ich eben hier mal feiern:

Judas Priest sind wieder da :yoho::saufen:

Am 28.2. erscheint das Comeback-Album Angel of Retribution, und das sogar (fast) komplett in der Originalbesetzung [Halford, Tipton, Downing, Hill und Holland]. Ich freu mich und bin neugierig, ob die Herren noch was drauf haben :-O

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* naja ...

hör dir am besten mal die an die ich genannt habe die sind meiner meinung nach wirklich die besseren ;-)

Klugscheisser werden verbrannt :L

anas hat eh immer recht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei neuen Alben sind:

Am Montag ist das neue Album von 3 Doors Down, seventeen days, rausgekommen :-O Die Hörproben die Amazon bietet hören sich schonmal äußerst vielversprechend an :)

Bevor ichs mir zuleg werd ich aber im Media Markt nochmal ein genaueres Ohr drauf werfen aber ich glaub nicht dass mich was von dieser Cd fernzuhaten wagt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm live sind sie doof.....muss ich jetzt schonmal sagen....bei Rock im Park haben die mich nicht überzeugt! Vieleicht ist ja das Album besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live hab ich sie leider noch nicht erlebt

(nach Ö kommt ja fast nichts, was Rang und Namen hat),

aber ich hab "Away from the Sun" und dass find ich eigentlich ziemlich gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...