ThomasSch 0 Report post Posted December 3 (edited) Hallo zusammen, ich verkaufe die Reste meiner Sammlung von United Cutlery. Gekauft wurden diese alle ca. 2009 bei Elbenwald.de Die Grundplatten sind alle vorhanden, die Schwerter auch nicht beschädigt. Leider sind nur noch die Rechnungen für jedes Schwert vorhanden, die Zertifikate selbst find ich nicht mehr. Diese wären UC 1380 Anduril UC 1265 Glamdring UC 1266 Hexenkönig UC 1298 Hadhafang Falls jemand Interesse hat, gerne eine PM oder direkt hier. Standort ist nähe Nürnberg. Ich würde eine Abholung bevorzugen, zur Not würde ich aber auch versenden. Edited December 3 by ThomasSch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mellon 1 Report post Posted December 3 Hi, Findest du wirklich keines der Zertifikate mehr? Mir wäre das extrem wichtig. Würde mich für das Schwert des Hexenkönigs interessieren. MfG Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThomasSch 0 Report post Posted December 3 Hi, ich bin zwischenzeitlich mehrmals umgezogen. Das würde wirklich an ein Wunder grenzen, wenn die doch nochmal auftauchen würden. Grüße Tom Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mellon 1 Report post Posted December 3 vor 12 Minuten schrieb ThomasSch: Hi, ich bin zwischenzeitlich mehrmals umgezogen. Das würde wirklich an ein Wunder grenzen, wenn die doch nochmal auftauchen würden. Grüße Tom Hm sehr schade. Was hast du dir dann preislich dafür vorgestellt? Mfg vor 44 Minuten schrieb ThomasSch: Standort ist nähe Nürnberg. Ha, jetzt sehe ich es erst. Du kommst auch aus der Nähe von Nürnberg, wo genau wenn man fragen darf. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vars 14 Report post Posted Wednesday at 19:42 Was hast du dir preislich vorgestellt? Quote Share this post Link to post Share on other sites