Zum Inhalt springen

Zeitstrahl


Varminwea

Empfohlene Beiträge

@Varminwea wir hatten das Thema schon mal, aber für die vergesslichen: wir sind hier ein Forum von 0 bis 99. Vor allem so im 0 bis Bereich gibt es hier viele Besucher. Was heisst das die Inhalte hier so Jugendfrei wie möglich sein sollten. In dem PDF kommt Gewaltausübung dutzende mal vor. Das gehört hier nicht her und wir unter dem Dach des Forums nicht veröffentlich. Nie wieder!

Was für mich in Ordnung ist, ist wenn du hier Test-Leser suchst oder Leute die das gerne querlesen. Danach Email Adressen tauschen und danach am besten das dann irgendwo auf office365, oder Google Docs oder Dropbox Paper oder einem Online-Dienst zusammen tun. Gibt dort schöne Funktionen für Zusammenarbeit.

Hier im Forum hat das nichts verloren.

 

Und wer ist Meph? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meph ist mein Autorenname. Also Mephistoria.

 

Aus Mephisto von Goethes Faust und Meinem eigenen Namen.  Sorry ich binnso an den Namen gewöhnt, dass ich ausversehen mit ihm unterschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...