Zum Inhalt springen

Gesellschaftsspiel vom TFFT gesucht


Perianwen

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen,

ich möchte gerne ein lustiges Gesellschaftsspiel zum Geburtstag verschenken und beim Überlegen habe ich mich daran erinnert, dass wir auf einem TFFT mal so ein lustiges Kartenspiel gespielt haben, ich habe aber leider keine Ahnung mehr, was das war.

Ich meine, bin mir aber da auch nicht ganz sicher, dass es irgendwie um Biber ging... und da standen so Zahlen auf den Karten... man musste sich gegenseitig Karten zuschustern oder so?

Kann damit zufällig irgendjemand was anfangen und weiß, welches Spiel ich meine? Ich weiß, das ist nicht viel Info und ich bin mir nicht mal sicher, was davon jetzt stimmt :-O Ich kann mich hauptsächlich daran erinnern, dass es ziemlich spaßig war und wir sehr viel gelacht haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tinuthir:

Phase 10 ist ein Arschloch, dass das klar ist :mecker:

:-O

ach was, ich habe nur die besten Erinnerungen an das Spiel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tinuthir:

Ich bin der letzte und auch noch unbezwungene Gewinner der Forumsspiele, ehemals Schlag den Admin und Hau den Lukas, also ganz ruhig da drüben :wink:

Dann wirds ja mal Zeit für eine Revanche! Könnten eine TFFT-Kindergartenparty machen, jetzt wo es so viele Knirpse hat :L wer hatte damals die T-Shirts drucken lassen? Wäre für "certified Hobbit" in Größe 86/92 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2019 um 11:29 schrieb Tinuthir:

Ich bin der letzte und auch noch unbezwungene Gewinner der Forumsspiele, ehemals Schlag den Admin und Hau den Lukas, also ganz ruhig da drüben :wink:

mir wäre der Herr hat beim Forumquizz nicht so gut abgeschnitten?!

nachdem das der letzte grosse Wettbewerb war verfallen alle Titel davor leider leider. Schlimm schlimm aber ist so.

Und zertifizieren tun hier nur Admins! Das ja mal klar und so :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit "nicht so gut abgeschnitten" meinst, dass ich nicht da war, dann stimmt das natürlich :P Aber ja, ich gestehe ein, dass bei Wettbewerben, an denen ich nicht teilnehme, fast alle besser abschneiden als ich :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tinuthir:

Wenn du mit "nicht so gut abgeschnitten" meinst, dass ich nicht da war, dann stimmt das natürlich :P Aber ja, ich gestehe ein, dass bei Wettbewerben, an denen ich nicht teilnehme, fast alle besser abschneiden als ich :-O 

bei nicht Teilnahme verfallen alle Titel die zuvor errungen wurden. Gilt ja wohl kaum als Ausrede das man schon hätte und so.

Nenenenene.

Das Rennen gewinnen wollen heisst erstmal am Rennen teilnehmen :L

Aber wenn man Schiss hat und irgendwie grad ned da ist... Tja!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2019 um 11:23 schrieb Eldanor:

wer hatte damals die T-Shirts drucken lassen? Wäre für "certified Hobbit" in Größe 86/92 :-D

Bin ich gegen, die Größe passt mir nicht :L
 

Biberbande wurde übrigens erfolgreich erstanden und wird heute dem neuen Besitzer übergeben.

  • mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...