Zum Inhalt springen

Dringende Teddo Umfrage!


wm

Dringende Teddo Umfrage!  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teddo passt am besten zu einer grob 6 jährigen?

    • Nummer 1
      0
    • Nummer 2
    • Nummer 3
    • Nummer 4


Empfohlene Beiträge

moin kinners!

darf nen Teddo verschenken! :bounce: Eher nen grösseren. Sind so 80cm jeweils. Kann mich aber ned entscheiden :kratz:

Zielgruppe: grob 6 bis 7 jährige Mädchen.

1

 bear-1.jpg

 

2:

bear-2.jpg

 

3:

bear-3.jpg

 

4:

bear-4.jpg

 

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf doch einfach alle :-O

Welcher davon einem 6-jährigen Mädchen gefällt, puh, keine Ahnung. Der erste hat so ein bisschen ein Mausgesicht, aber ansonsten... Ich habe jetzt nicht allzu viel Erfahrung mit 6-jährigen, aber ich glaube, es ist schwer vorhersehbar, welcher ihr am besten gefallen würde. Sie wird wahrscheinlich den lieben, den sie bekommt.
Ich lasse mich von Erfahrungsreicheren aber auch gerne eines Besseren belehren.

Und ich gratuliere dir dazu, dass du einen Teddy verschenken darfst :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

Und ich gratuliere dir dazu, dass du einen Teddy verschenken darfst

:good2:

vor 9 Stunden schrieb Satyrion:

Ich würde 2 oder 3 nehmen

warum hat dann 2 keine Stimmen? :P: 

vor 23 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

wie beim Sklaven Handel

nix! das iss mehr wie was aus dem Tierheim holen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich würde ja allen ne Stimme geben. Darf ich aber nicht

würde ja auch nix helfen... und dann nimmst Nummer 4 mit den mutierten Tropfen Tatzen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, jetzt dachte ich, ich kann das System austricksen und einfach nacheinander für zwei Bären stimmen, da verschiebt der einfach nur meine Stimme. Tz.

Also, fürs Protokoll, ich bin für zwei oder drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teddo 4 würde meiner Tochter vermutlich am besten gefallen, bunte Füße sind lustig! Die kleine ist zwar erst 15 Monate alt, aber trotzdem ist das die beste Info, die ich habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Satyrion:

Nein, der Bör ist besser^^

Roofie unterscheidet nicht! Roofie nimmt alles, was ein Dach überm Kopf braucht. Desshalb heißt er ja Roofie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Thuringwethil:

Hat da jemand gleich zwei Teddys gekauft? :-O

Jaaaaaa :love:
und ein Bade-Entilein!

Aber *pscht*!! ned petzten! weil jetzt kriegt halt noch wer nen Teddo :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...