Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
dayvehehe

Schwert Sammlung (viele von UC, Boromir, Sam, Hexenkönig Schwert)

Recommended Posts

dayvehehe

Hallo liebe Leute,

biete hier diverse Schwerter an. Die beiden Rohan und das Elben 2h Schwert sind nicht UC, der Rest schon. Leider sind weder OVP noch Lizensen vorhanden. Auch Wandhalterungen lediglich für die 4 Elben Dolche, Boromir und dem schwert vom Hexenkönig noch vorhanden. Würde mich über ernst gemeinte Angebote per PN freuen. Detaillierte Einzelbilder können gern auf Anfrage gesendet werden. Konkrete Preislisten oder ähnliches gibt es bei vielen Dingen noch nicht. Gerade bei Sam, Boromir und Hexenkönig bin ich mir nicht sicher was ich dafür verlangen kann, daher würde ich mich nicht nur über Angebote, sondern auch über hilfreiche Tipps, was man für die Schwerter verlangen kann freuen (bin persönlich nicht soooo der Kenner). Auf Anfrage hätte ich noch  Saurons Hammer Miniatur, GoT und Bravehearth Filmschwerter abzugeben.

Boromir UC1400 (mit Wandplatte) (sold)

Aragonr UC1380

Gandals UC2942

Hexenkönig UC1286 (mit Wandplatte) (reserviert bis dienstag)

Morgul Dolch (SOLD)

Frodo UC1264

Sam UC2614 (reserviert bis dienstag)

Arwen UC1298

Tauriel UC3044 (mit Wandplatte)

Legolas UC3001 (mit Wandplatte

Versand und PayPal rein theoretisch möglich, aufgrund von Größer und Gewicht unter Umständen teilweise nicht ganz günstig.

IMG_20190811_151941.jpg

IMG_20190811_151948.jpg

Edited by dayvehehe

Sammlerfreude

Hallo um welches Gondkr schild handelt es sich dabei? Ist es das mit der schwarzen Flagge oder das mit der blauen? Und ist bei dem alles vorhanden und ist es auch von UC und ist es irgendwie beschädigt?

Mfg

Hallo um welches Gondor schild handelt es sich dabei? Ist es das mit der schwarzen Flagge oder das mit der blauen? Und ist bei dem alles vorhanden und ist es auch von UC und ist es irgendwie beschädigt?

Mfg

dayvehehe

Von UC, dass mit dem Blauen Banner. Genauere Details / fotos kann ich heute Abend liefern

mfg

Elvenwife

Hallo

ich wollte mal nachfragen was sie den gerne für das Samwise und das Boromir Schwert haben möchten?? Ist das Eowyn Schwert zufällig auch zu verkaufen??? Was möchten sie für dieses Haben

dayvehehe

vor 14 Minuten schrieb Elvenwife:

Hallo

ich wollte mal nachfragen was sie den gerne für das Samwise und das Boromir Schwert haben möchten?? Ist das Eowyn Schwert zufällig auch zu verkaufen??? Was möchten sie für dieses Haben

Hast ne PM

Elvenwife
vor 21 Stunden schrieb dayvehehe:

Hallo liebe Leute,

biete hier diverse Schwerter an. Die beiden Rohan und das Elben 2h Schwert sind nicht UC, der Rest schon. Leider sind weder OVP noch Lizensen vorhanden. Auch Wandhalterungen lediglich für die 4 Elben Dolche, Boromir und dem schwert vom Hexenkönig noch vorhanden. Würde mich über ernst gemeinte Angebote per PN freuen. Detaillierte Einzelbilder können gern auf Anfrage gesendet werden. Konkrete Preislisten oder ähnliches gibt es bei vielen Dingen noch nicht. Gerade bei Sam, Boromir und Hexenkönig bin ich mir nicht sicher was ich dafür verlangen kann, daher würde ich mich nicht nur über Angebote, sondern auch über hilfreiche Tipps, was man für die Schwerter verlangen kann freuen (bin persönlich nicht soooo der Kenner). Auf Anfrage hätte ich noch Gondor Shield mit Gondor Banner, Saurons Hammer Miniatur, GoT und Bravehearth Filmschwerter abzugeben.

Boromir UC1400 (mit Wandplatte)

Aragonr UC1380

Gandals UC2942

Hexenkönig UC1286 (mit Wandplatte)

Frodo UC1264

Sam UC2614

Arwen UC1298

Tauriel UC3044 (mit Wandplatte)

Legolas UC3001 (mit Wandplatte

Versand und PayPal rein theoretisch möglich, aufgrund von Größer und Gewicht unter Umständen teilweise nicht ganz günstig.

IMG_20190811_151941.jpg

IMG_20190811_151948.jpg

Sorry weiß leider nicht wie eine pn  geht.

beadoleoma

So nicht. ;-)

Schau mal ganz oben rechts (oberhalb von Bilbos Haustür). Da steht dein Benutzername und daneben so kleine Symbole. (Wenn du eine PN bekommen hast sollte bei dem Briefumschlag ein roter Punkt stehen.) Klick einfach auf den Briefumschlag dann geht ein Fensterlten auf in dem deine Nachrichten stehen. Wähle die Nachricht aus und du landest in deinem Posteingang. Und da kannst du dann genauso in das Eingabefeld am Ende schreiben, wie hier im Thread.

• Like 1