Zum Inhalt springen

The Boys


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Die ersten Folgen von Staffel 3 sind da

Jetzt heisst es nochmals Staffel 1+2 schauen bevor ich dann mit der Dritten starte :panik:

Jede Staffel (und Episode) von The Boys beginnt doch mit einer kleinen Zusammenfassung oder? :kratz: Auf jeden Fall hat man tatsächlich wieder gewisse 'Grenzen' überschritten - stehe immer noch ein wenig unter Schock. Auch weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Amazon so etwas wirklich absegnet. Nichts für schwache Mägen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2022 um 21:05 schrieb Drachentöter:

Jede Staffel (und Episode) von The Boys beginnt doch mit einer kleinen Zusammenfassung oder? :kratz: 

Jup. Aber ich schau trotzdem gerne die Staffeln vorher nochmals (waren ja großartig) und damit überbrücke ich bisschen die Zeit, bis alle Folgen online sind. Ich hasse es nämlich dann zu warten wenn ich mal angefangen habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade die ersten beiden Staffeln nochmals geschaut. Ach schau ich jetzt weiter?

Frage mich aber immer noch warum die eine Szene so als "Girls get it done" gefeiert wird. Weil sie kriegen es ja eben nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gott diese Staffel, Folge 6 :-O

Fand ja die Besetzung (allen voran Homelander und Butcher) schon immer großartig, aber Jensen Ackles ist auch einfach nochmals der Hammer! Er erinnert mich als Solder Boy ja auch bisschen an Supernatural, als er ein Dämon war. "You killed my family" - "Which one?"

Die Szene mit dem Selbstgespräch von Homelander. Anthony Starr ist ein Wahnsinn!

A-Train ist ja immer eine Überraschung. Zuerst hasst man ihn, dann denkt man er wird sympathisch, dann wieder so nen, ne das ist doch nur nen A***. Und dann jetzt wie er sich bei Hughie entschuldigt hat...

Der Kampf zwischen Homelander, Soldier Boy und Butcher (Hughie war jetzt nicht so wichtig lol) gekämpft haben, Hammer! 

Also die Folge :-O

 

"I mean, do you know what a GPS is? Or Bluetooth? Or the internet?" - "You made those words up."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Die Szene mit dem Selbstgespräch von Homelander. Anthony Starr ist ein Wahnsinn!

Anthony Starr macht das diese Staffel besonders großartig, ja. Hoffe immer noch inständig, dass der gebürtige Neuseeländer als Annatar in Rings of Power gecastet wird/wurde.

Ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig Angst vor der berühmt-berüchtigten Herogasm-Folge. Letzten Endes war sie dann ja nicht so traumatisch wie erwartet bzw. wie Folge eins. :-O

Vorsicht, Spoiler!

Spoiler

Was mir beim wiederholten Anschauen der ersten drei Folgen übrigens aufgefallen ist, ist dass der Junge im Waisenhaus, der sich teleportieren kann, Teddy Stillwell, der Sohn von Madelyn Stillwell ist. Und Hughie, als er danach dann das TempV zu sich nimmt, ebenfalls die Fähigkeit der Teleportation bekommt. Was das wohl zu bedeuten hat? :kratz:

Und meine aktuelle Theorie ist, dass Stan Edgar ebenfalls ein Supe ist und die Fähigkeit der Gedankenkontrolle besitzt. Vermute, dass er wie sein Mündel Nadia/Viktoria Neuman, ebenfalls in die 'Köpfe von Menschen eindringen kann', um diese dann in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Außerdem ist Black Noir ein Klon von ihm(in der Comicvorlage ist Black Noir ein Klon Homelanders) und eine weitere Lebensversicherung Edgars gegen Homelander, laut meiner Theorie. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Folge 7 war wieder suuupa

 

Spoiler

Waaah, Träume werden war, ich hoffe Homelander und Soldier Boy tun sich zusammen. Die Beiden ein Wahnsinn

 

Und Black Noir! Aber traumatisierter Kerl! Ich hoffe er schließt sich unseren Boys (und Girls) an. Das wird Episch :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 8

Spoiler

Neeeiheeeen! Ich habe es während dem schauen erwartet aber neeeeeein :heul:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe erst vor kurzem die zweite Staffel The Boys zuende geschaut und brauch etwas Abstand von dem ganzen Gemetzel, um ehrlich zu sein…

Taugt es denn was?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2023 um 09:02 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Zwar nicht wirklich The Boys, aber denk ich passt hierhin - schon wer Gen V geschaut?

Bin momentan am Schauen, ja. Am Freitag kommt Folge 7 und die Woche darauf das Staffelfinale.

Am 19.10.2023 um 10:00 schrieb beadoleoma:

Taugt es denn was?

Wer The Boys mag, wird auch Gen V mögen! Ebenso schonungslos brutal und unzensiert in den Darstellung. Man stelle sich einfach Hogwarts im The Boys-Universum vor, mit Themen wie Social Media, eine unbarmherzige Leistungsgesellschaft und das übliche Beziehungschaos - an Gesellschaftskritik mangelt es Gen V nicht.

Was man allerdings vermissen könnte, wäre ein derart interessanter und ambivalenter Charakter wie Billy Butcher bzw. dessen Interaktionen mit seinem scheinbar unbesiegbarem Gegenpart - Homelander.

Laut Serienschöpfer Eric Kripke soll das Ende der ersten Staffel Gen V inhaltlich in die kommende/vierte Staffel The Boys führen und das Finale dieser dann wieder in die nächste Staffel von Gen V. Also quasi MCU all over again...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.10.2023 um 15:12 schrieb Drachentöter:

Was man allerdings vermissen könnte, wäre ein derart interessanter und ambivalenter Charakter wie Billy Butcher bzw. dessen Interaktionen mit seinem scheinbar unbesiegbarem Gegenpart - Homelander.

Lieber spät als nie. Das kann ich so unterschreiben. Ich mag die Charaktere, finde sie durchaus interessant. Habe meine Lieblinge. Aber insgesamt kommen sie nicht an die Charaktere aus The Boys ran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...