Zum Inhalt springen

The Boys


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, nach Folge 1 hatte ich das Gefühl die Serie wäre noch nicht ganz "warm" gelaufen aber sie kommt dann doch in die Gänge und es kommt ein ähnliches Feeling auf. Will mehr Folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe ja die erste Folge auch schon geschaut (ich konnte nicht warten), werde aber auf den Rest warten bis alle Folgen da sind und sie in einem Rutsch durch sind.

Fand die erste Folge gleichzeitig grandios - und gleichzeitig nicht. Man hat einfach gemerkt, dass es ne erste Folge einer Staffel ist. Aber dennoch The Boys und unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum Thema warten. War zu ungeduldig und habe Folge zwei geschaut. "you aaare so beautiful tooo meee!" bin am Boden gelegen vor Lachen :-O

Stormfront find ich auch super!

 

Für alle die Interessiert, was Butcher gemacht hat: Auf Twitter wurde nen 5-minütiger Kurzfilm veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So zurück aus dem Urlaub, nächste Woche werde ich mich dann auf die Folgen stürzen. Ohne Staffel 2 fertig gesehen zu haben weiss ich jetzt schon: Staffel 3 wird supa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin durch. Sonst noch wer? 

War wieder restlos begeistert. Brutal, witzig, fies, genau mein Geschmack. Ich lache häufig während den furchtbarsten Szenen (zB wie Kimikos Bruder stirbt, ich war irgendwie "überrascht" und musste dann so lachen, Hughie mit den Hängen von Lamplighter oder andere blutigen Szenen), die Schmuddelfilme *kicher*.

Stormfront fand ich großartig und ich hoffe, dass sie irgendwie wieder auftaucht (wobei das wohl eher nicht der Fall sein wird). Die Szene wie sie von den Mädels verprügelt wird und die Männer zuschauen fand ich genial. Das sie dann ausgerechnet durch den weinerlichen kleinen Bengel stirbt find ich großartig. Und auch bei der Szene musste ich lachen. Aber nur weil ich Butchers "Hold on", in dem Moment als er zu seiner sterbenden Frau rennt, als "Hodor" verstanden habe... ja ich bin leicht zu unterhalten.

Fands auch toll, dass Maeve (hey, ich musste ihren Namen nicht googeln!) mehr Screentime bekommt und nicht so leer bleibt. Hoffe, dass die eine mit der Glatze - deren Namen ich vergessen habe, weil sie nur kurz auftaucht - in der nächsten Staffel mehr auftritt hat. Irgendwie hatte ich erhofft, dass da mehr kommt, nachdem sie ja recht powerfull wirkt und nen ziemlich coolen Auftritt hatte. Dachte auch zuerst, dass die die Person ist die Köpfe explodieren lässt - wobei es mich nicht weniger überrascht hat, als ich dann erfahren habe, wer es tatsächlich war.

Fand Homelander überraschend "menschlich" bei den Gesprächen mit seinem Sohn. 

Butcher hat coole Eltern (Schauspielerisch gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaah! Hab jetzt mal ganz entspannt deinen Post gelesen, weil ich dachte ich wäre auch schon durch. Jetzt weiß ich, dass ich die letzte Folge noch nicht gesehen habe. :wut:

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid. Dachte spoiler sind unnötig, nachdem schon länger raus und ich ja gleich geschrieben habe, dass ich durch bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich aber durch. Es sind doch acht Folgen, oder? 

Ich war auch ziemlich überrascht, wer der mysteriöse Kopf-explodierer ist.

Stimmt: Homelander ist in den Szenen mit Ryan richtig auszuhalten. Aber im Rest ist er ja dan glücklicherweise wieder genauso furchtbar wie in der ersten Staffel! Wäre ja schrecklich, wenn man ihn plötzlich mögen müsste...

Stormfront fand ich anfänglich interessant, aber mich hat sie dann noch recht schnell genervt - kann nicht so recht sagen warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2020 um 22:14 schrieb beadoleoma:

Stormfront fand ich anfänglich interessant, aber mich hat sie dann noch recht schnell genervt - kann nicht so recht sagen warum.

Ich hoffe ja, dass man sie in Staffel 3 wieder sieht. Soldier Boy wird ja eingeführt und hoffe da auf einige Rückblenden. 

Resp man weiss ja nie, wer wieder von den Toten aufersteht... Manch anderer war ja auch schon "tot" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir sie ja nur fast tot gesehen haben, gehe ich fest davon aus, dass sie in irgendeiner Form wieder auftaucht! Ich mag sie zwar nicht, aber die Figur mit ihrer laaaangen Backstory hat einfach zu viel Potenzial um sie einfach so sterben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe noch eine Verständnisfrage. In den einer der letzten Folgen sieht man so einen dicklichen Typ der aufsteht und dann zu einer Tankstelle geht.

Nach einigen malen dreht er einfach ab meint der Tankstellenbesitzer hätte Laseraugen gehabt und hat Ihn erschossen.

Hat das irgendeine Relevanz gehabt ? Oder wurde das nur eingebaut um die Sendezeit voll zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Jaaaaaa, The Boys. Ich mein, was zur Hölle ist das für ne mega Serie. Ich muss zugeben, bei den ersten beiden Folgen, dachte: What the Fuck :D 
Einfach mal was ganz andres und wie ichf inde, total passend zu unserer Zeit. Total abgefu**d und crazy. Es is ja auch nich immer alles Sonnenschein und wenn ich ehrlich bin, stell ich mir Superhelden, wenns denn welche gäbe, eher so vor als so geleckt wie Captain America. Karl Urban is auch mega besetzt, wobei ich nie damit gerechnet hätte, dass er solch eine „dreckige“ Rolle verkörpern kann mit all den Kraftausdrücken :D Aber ich finds einfach zu gut, ich nehm ihm das auch voll ab.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass die 3. Staffel gedreht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Galadanna:

Karl Urban is auch mega besetzt, wobei ich nie damit gerechnet hätte, dass er solch eine „dreckige“ Rolle verkörpern kann mit all den Kraftausdrücken :D Aber ich finds einfach zu gut, ich nehm ihm das auch voll ab.

Ich finde das immer wieder erstaunlich, wie "überrascht" viele Leute über Karl Urbans Leistung in The Boys sind. Ich kenne keine Rolle, die er nicht mega überzeugend gespielt hat. Von Eomer, über Dredd, natürlich Bones, in RED war er großartig, ein grandioser Kennex und selbst kleinere Rollen wie der Bösewicht in Bourne - der war und ist doch immer voll überzeugend. Der kanns einfach und ist leider total underrated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 50 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

:-O

 

Irgendwie habe ich die Serie aus den Augen verloren. Ich habe noch nicht mal die 2.Staffel gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - ich bin nur so vergesslich! :rolleyes1: Ich brauche manchmal ein paar Denkanstöße, damit mir so eine Serienhandlung wieder einfällt. Einzelne Brocken weiß ich schon noch, aber der große Überblick ist bissi weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 1 gefiel mir sehr, bei Staffel 2 bin ich bereits nach zwei oder drei Folgen ausgestiegen - ich weiß auch nicht mehr genau warum, ich glaube der "Fischmann"  hatte mich einfach total genervt....Wenn ich mir die neue Staffel anschaue, dann nur im Anschluss an alles davor, sonst komme ich nicht richtig rein (bin da auch in etwa so drauf wie beadoleoma ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er Fischmann war nervig - er wird aber (wenn ich mich richtig erinnere) gegen Ende besser. Der tritt doch in diese komische Sekte ein ... da war irgendwas.

Wenn sie nicht mit "was bisher geschah" anfangen muss ich vielleicht echt noch mal ein paar Episoden anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben reingeschaut und es ist...leider meistens sehr hirnlose blutige Gewalt ohne, dass dabei wirklich irgendwelche Infos zur Welt weitergegeben werden. Nach ein paar Folgen haben wir abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die ersten Folgen von Staffel 3 sind da

Jetzt heisst es nochmals Staffel 1+2 schauen bevor ich dann mit der Dritten starte :panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...