Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Cape Wrath

Lederhülle für "Herr der Ringe"

Recommended Posts

Cape Wrath

Nur für Verrückte! :-)

Ich habe mir vor einiger Zeit einmal Hüllen für Freunde und mich für die neue Übersetzung von Carroux (roter Einband) gegönnt. Fotos anbei.
Die Hülle ist aus Leder und wurde nach meinen Vorstellungen genäht. Als Auge wurde ein Stein (Tigerauge) verwendet. Auf der Rückseite befindet sich ein Baum. 
Der Sattler war leider nur bereit die Hüllen bei einer größeren Stückzahl anzufertigen. Somit habe ich noch ein paar zu vergeben. Da es sich um Handarbeit handelt, sehen alle geringfügig anders aus. Von dieser Hülle gibt es nur 25 Stück. 
Preis: 80,- €

Bei Interesse bitte melden.
capewrath@web.de

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

9.jpg

Edited by Cape Wrath
Email vergessen
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...