Zum Inhalt springen

Hilfe beim Sindarin lernen


Yannis

Empfohlene Beiträge

Mae govannen! :-)

Ich lerne seit ungefähr 3 Monaten Sindarin, allerdings mit der 2.0er Version von Thorsten. Ich habe dankenswerterweise erfahren, dass diese veraltet ist und schon lange überholt wurde.

Mir wurde gesagt, dass das Sindarin Lexikon auf sindarin.de gut zum lernen sei. Allerdings vermisse ich dort den ordentlich strukturierten Aufbau, den Thorsten Renks „Pedin edhellen“ hatte.

Meine Frage jetzt: Wie fange ich am besten an, mit dem Sindarin Lexikon zu lernen? Meine Idee war es, einfach in derselben Reihenfolge wie in Thorsten 2.0er Kurs zu lernen, allerdings glaube ich, dass das vielleicht doch nicht das Mittel der Wahl ist... 

Oder sollte ich vielleicht den 2.0er Kurs weiterhin benutzen und dann die veraltete Grammatik mit der neuen ersetzen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Ansonsten euch allen noch einen wunderschönen Tag! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...