Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach Gefährten


MerryPippin

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich bin Sarah, fast 15 Jahre und seit ein paar Jahren Herr der Ringe, Hobbit Fan. Ich war schon auf der Magiccon einigen Comiccons und dem Herr der Ringe Konzert. Leider fehlen mir Freunde mit denen ich das Alles teilen kann. Ich würde mich unendlich freuen hier jemanden zu finden mit dem ich über all das reden kann, der mit mir lacht weil er mich versteht. 

Liebe Grüße Sarah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MerryPippin! Von mir, ein herzliches Willkommen. HdR und Hobbit Fans gibt es hier ja eine Menge, also eine gute Voraussetzung für reichlich Gesprächsstoff. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß, hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MerryPippin!?

Von mir auch erst ein Mal ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Auf jeden Fall triffst du hier im Forum auf viele Gleichgesinnte.

Ich bin seit 2001 Herr der Ringe Fan und seit 2012 Hobbit Fan. Naja ich bin doppelt so alt wie du, aber mir gehts genauso. Mein Freundeskreis teilt dieses verrückte Hobby auch nicht mit mir. Ich gehe seit knapp 10 Jahren zur Elfia nach Arcen und zu den Tolkien Tagen nach Geldern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...