Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Hape

Schwerter zu verkaufen

Recommended Posts

Hape

Hallo,

ich habe vor ca. 15 Jahren mehrere Schwerter von United Cutlery gekauft. Aus Umzugs- und Platzgründen möchte ich diese verkaufen.

Es handelt sich um Schwerter wie folgt: Narsil, Scherben von Narsil, Uruk-Hai, Streichers Schwert, Glamdring, Hexenkönig. Die hingen als Dekoration an der Wand. Die Holzwandhalterung wurde durchbohrt (außer Shards of Narsil und Uruk-Hai) und die Schwerter mit einer Kette befestigt. Der Zustand des Griffleders hat ein wenig gelitten. Ansonsten sind die Schwert top.

Uruk-Hai war nur im Karton und wurde bislang weder aufgehängt noch sonst etwas. Also komplett neu, nur, dass die Verpackung geöffnet wurde.

Diese würde ich zu einem Preis von jeweils Euro 199,- verkaufen. Bilder sind vorhanden. Alle Schwerter sind wieder im Original-Karton eingepackt.

Bin ich hier richtig?

Aktualisierung, 07.10.2018

Da ich die Zertifikate der Schwerter im Moment nicht finde (bin die letzten 3 Jahre zweimal umgezogen) und diese ja schon wichtig sind, möchte ich die Schwerter z. Zeit doch nicht veräußern. Bitte auf diesen Beitrag keine Antworten oder persönliche Nachrichten mehr schreiben.

Wenn ich die Zertifikate in den nächsten Wochen gefunden habe, werde ich hier Bescheid geben.

Viele Grüße
Hape

bearbeitet von Hape
Aktualisierung im Text unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mellon

Bin am Schwert des Hexenkönig interessiert aber es schmerzt zu hören das du die Halterung durchbohrt hast und auch das Leder am Heft des Schwertes beschädigt ist, würde mir aber gern doch Bilder dazu ansehen um du beurteilen, wie mitgenommen das Schwert vom Zustand her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hape

Hallo Mellon,

anbei ein oder zwei Bilder (hängt von der Größe ab).

Ich werde die Bilder in der Dropbox hochladen und hier einen Link reinsetzen.

Viele Grüße

Hape

IMG_8812.JPG

IMG_8813.JPG

vor 43 Minuten schrieb Mellon:

Bin am Schwert des Hexenkönig interessiert aber es schmerzt zu hören das du die Halterung durchbohrt hast und auch das Leder am Heft des Schwertes beschädigt ist, würde mir aber gern doch Bilder dazu ansehen um du beurteilen, wie mitgenommen das Schwert vom Zustand her ist.

... der Schmerz wird ja durch den Preis gelindert. Man kann aufgrund der Größe der Bilder erkennen, dass das Leder nur etwas "gequetscht" ist.

Gerne sonst per persönlicher Nachricht weiter.

Viele Grüße

Hape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Hallo hast du Bilder von shards of narsil? Und hast du Zertifikate bei den Schwertern dabei?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hape

Aktualisierung, 07.10.2018

Da ich die Zertifikate der Schwerter im Moment nicht finde (bin die letzten 3 Jahre zweimal umgezogen) und diese ja schon wichtig sind, möchte ich die Schwerter z. Zeit doch nicht veräußern. Bitte auf diesen Beitrag keine Antworten oder persönliche Nachrichten mehr schreiben.

Wenn ich die Zertifikate in den nächsten Wochen gefunden habe, werde ich hier Bescheid geben.

Viele Grüße
Hape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag