Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Münchner

Mers Rollenspiel Box + zweiQuellenbücher

Recommended Posts

Münchner

Liebe Forengemeinde! Ich stelle mich hier zusätzlich kurz vor: ich bin 46 Jahre alt und habe seit dem ich 12 Jahre alt bin nur ein Lieblingsbuch: HDR

Das brachte mich auch dazu vor ca. 30 Jahren die Grundbox Mittelerde von mers zu kaufen. Ebenso die Quellenbücher "Die Ents von Fangorn" und "Die Reiter von Rohan".

Alles vorgenannte befindet sich im Originalzustand und ist unbespielt. Lediglich der Karton wurde geöffnet.

Mein Angebot - VB - ist in Ebay-Kleinanzeigen zu finden unter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/angeln-fischen-grosses-konvolut/942848232-230-16371

Wer reinschauen will ist herzlich eingeladen.

Ansonsten verabschiede ich mich recht herzlich.

 

Viele Grüße aus München

Jürgen

bearbeitet von Münchner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beadoleoma

Da ist wohl was verrutscht. Der Anbieter hat mehrere Artikel eingestellt. Eins davon sind tatsächlich die oben genannten Rollenspielgeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×