Zum Inhalt springen

Mitternachtsleben Teil 1 Mondblut


Varminwea

Empfohlene Beiträge

Hallo, das ist der erste Teil der Mitternachtsleben Reihe.
 

Mitternachtsleben



 

Teil 1


 

Mondblut

 

 

 

 


 

Eine Welt neben der Unseren

 

Ein Bund neben der europäischen Union

 

Betritt diese Welt mit Vorsicht,

 

den hier sind wir die Schweine, Rinder und Hühner,

 

und über uns stehen die Wesen des Mondes



 

&thumbnail=1


 

Das Wappen des Blutbundes








 

Der Prolog

 

2016






 

Vor langer Zeit wurde die Nacht zum Leben erweckt,
Unser Vater, wurde aus Liebe geschaffen.
Um seine Liebste zu retten, gab er sein Leben auf,
Er wurde zum ewigen Begleiter der Nacht,
Ihr habt ihn tatsächlich berühmt gemacht,
Dank des Autors, ist der bekannteste Vampir eurer Welt, nun jedem Menschen bekannt.
Ihr lest Dracula, und glaubt es ist Fantasie. Ihr haltet uns nicht für echt.

 

Doch eure Vorfahren, haben es getan.
Sogar eure nahen Vorfahren entdeckten uns, doch es wurde vertuscht und Dinge wie die Hinrichtung des Französischen Königsgeschlechts der Bourbonen einfach so als Zeitliche Wende benutzt.

 

Aber die Wahrheit über die wahren Gründe der Revolution, die habt ihr nicht überliefert.
Es steht kein Wort über die Ritter der Dunkelheit in euren Überlieferungen.
Ihr wisst nichts über die wahre Geschichte der Welt.
Ihr glaubt ihr könnt uns beherrschen, in dem ihr uns in Filme und Büchern präsentiert.
Ihr Definiert uns als glitzernde Schönheitsgötter, die unterschiedliche Gaben haben.
Und dadurch glaubt ihr zu wissen, wer wir sind. Doch ihr wisst nichts über uns.
Lest hier die Wahrheit und schaut euer eigenen Versklavung zu.
Es kommt die Rache für die Guillotine.

 

Gezeichnet Pietro Drakulao


 

Der Prolog


 


Der Fall des 4. Mondes



 

geschrieben von Alessandro Draculao, Mond der Geflügelten,


 

daran beteiligt: Lorenzo Draculao, Mond der Schmerzen, Pietro Draculao, Mond der Ewigkeit


 

Der Vierte Mond, Malcolm Marchio Draculao, Mond der gerechten Gestalten, hat nicht mitgewirkt


 

 


 

 


 

Die Kampf aus der Sicht von Alessandro
 




Er stand vor uns. Er forderte uns auf, denn zweiten Vampirkrieg zu starten. Nach dem bereits tausenden nur wegen der Versklavung gestorben waren. Er fordert uns zu Rache auf. Rache an Abraham. Rache an seinem Sohn für die Schlacht am Land Draco.
„ Es ist nicht deine Entscheidung, Rache zu nehmen!“, sagte ich.
„Es ist unsere Entscheidung! Wir haben nun 1845. Es ist 45 Jahre her, dass Abraham ihn geköpft hat. Für uns ist das keine Zeitspanne, doch für den Mörder unseres Vaters schon. Er ist bald 80. Wollen wir zulassen, dass er einfach von dieser Welt scheidet, ohne dass wir ihn zur Rechenschaft gezogen haben. Es ist bald zu spät Vladimirs wahren Mörder zu töten. Wollen wir das Blut der Rache vergeuden?“, knurrte Marchio.
„Ja, Padre starb um 1800, aber wir lebten von 1754 an alle gemeinsam biss zu diesem Zeitpunkt mit ihm hier, in Italien. Obwohl er aus Transsylvanien ist . Italien haben wir zu unserem Haupt Regierungsort ernannt, als unsere Kinder zu groß an der Zahl wurden. Dann hat sich er uns offenbart. Wir hatten keine Ahnung, dass van Helsing überlebt hat. Die Menschen griffen uns aufgehetzt von unserem Feind das zweite Mal an. Hunderte unserer mühsam aufgezogenen Jungvampire starben. Wir konnten die Hälfte retten. Erinnere dich an Vaira De Morte. Ihr Tod hat dich zerrissen, Bruder. Dein Erstes Kind, deine erste Verwandlung, einfach geköpft. Doch es gab so viele die wir retten konnten. Wir werden immer neben ihnen existieren. Egal, wie oft sie uns angreifen und vernichten wollen. Wir schützen das Erbe unseres Vaters. Ich werde keinen Krieg gegen die Hybriden anfangen. Keinen weiteren sinnlosen Tod, der A-Vampire, meiner Zöglinge, zulassen.“ sagte ich.
„Das Erbe schützen, heißt auch seine Mörder zu bestrafen. Er war ein Mensch! Sie hassen uns. Sie fürchten uns, nennen uns die Monster. Dabei sind sie es. Sie haben unschuldige Geschöpfe angegriffen. Geschöpfe die nur versucht haben zu überleben. Sie töten sich untereinander jeden Tag und führen diese sinnlosen Kriege. Aber uns versuchen sie gleich abzuschlachten, nach dem sie wissen, dass wir nicht zu ihnen gehören. Hat Vladimir auch nur eines dieser Dinge getan, wofür diese bescheuerte Romanfigur bekannt ist? Wollen wir zu lassen, dass ein einzelner Mensch über unseren Vater so urteilt?“, knurrte Marchio.
„Gegen wen willst du kämpfen, Bruder? Gegen unserer Nahrung, gegen das Blut was uns am leben erhält, oder gegen die Rasse die wir geschaffen haben?“, fragte Lorenzo.
"Gegen Beide!“, fauchte Marchio und seine Zähne wurden immer länger.
Er fauchte und seine Augen verwandelten sich von den blauen, vom ewigem Schmerz gezeichneten Augen, in zwei rote Raubtieraugen.
„ Dann müssen wir dich aufhalten.“, kommentierte Lorenzo die Verwandlung.
„ Bruder, Ich bitte dich! Zwing mich nicht gegen dich zu kämpfen. Wir standen uns nahe. Ich habe Schmerz durch meine Begegnung mit Graf Draculao erhalten. Du wurdest von diesem Schmerz befreit. Lorenzo wurde Akzeptanz für seine Neigung gegeben. Pietro wurde endlich geliebt. Wenn wir jetzt gegen dich Kämpfen, Malcom Draculao, dann fällt der vierte Mond. Dann gibt es die vier Monde der Nacht nicht mehr. Dann gibt es nur noch drei Söhne des Mondes. Sei dir bewusst, dass wir dich aus dem Rat werfen. Ich bitte dich, erhebe weder die Hand gegen uns, noch gegen die Menschen oder die Nachtkinder!“ , sagte ich gekränkt und traurig.
Ein Mark erschütterndes Lachen, kam aus Marchios Kehle.
„ Ja, der Schmerz und damit auch Crudul, ist vom mir gegangen. Doch sein Hass verzerrt mich. Ich spüre nur mich selbst, wenn ich diesem Hass nach gebe. Solange es Etwas oder Jemanden gibt, denn ich hassen kann, wird Crudul immer bei mir sein. Der Käfig ist noch immer um mich, Bruder.“, sagte er.
„ Deine Zweite Persönlichkeit hat Vater vernichtet. Er ist nicht mehr in dir, Marchio. Ich weiß, dass du schon vor uns ein „Monster“ warst. Gehasst von deiner eigenen Familie. Gehasst von jedem um dich herum. Nur durch Vladimir konntest du endlich Liebe, Zuneigung und bedingungslose Akzeptanz deiner Selbst erfahren. Uns allen vier hat Vladi so viel gegeben. Gib es zu, du hast Angst. Du hast Angst gegen deine Rachegelüste anzukämpfen. Du spürst , dass es ein Teil von ihm ist. Lass mich dir helfen Bruder. Zusammen können wir Crudul endgültig von dir lösen.“, sagte ich besorgt.
„Ihr könnt mich nicht retten! Niemand kann das! Niemand kann mich von dem Hass und der Rache befreien. Ich bin sein Sklave, so wie die Menschen meine sind.“ schrie Marchio und er zog sein Schwert.
„ Wenn du es so willst, Bruder. Dann lass mich dich foltern. Dann lass mich dich aufschlitzten, für das Wohl unserer Existenz.“, zischte Lorenzo und zog ebenfalls seine Klinge.
Pietro stand einfach nur da und starrte uns an.
„ Was ist los Pit, machst du mit?“, fragte Lorenzo ihn.
„Ich weiß nicht! Er ist unser Bruder.“, sagte Pietro.
„Wenn du es so willst Malcom, dann werde ich dich mit Gewalt befreien. Verzeih mir mein geliebter Bruder.“, sagte ich schweren Herzens und zog mein Schwert.
Ich setzte den ersten Angriff.






Mein Schwert wurde von seiner Klinge pariert. Er drehte sich um die eigen Achse und schlug mir seinem schwarzen Umhang ins Gesicht. Aus den Augen winkeln, sah ich Lorenzo auf uns zu stürzen. Ehe ihn mein ältester Bruder erwischen konnte, hatte sich Malcom blitzschnell einfach eine andere Hüfte zugelegt, und Lorenzos Schwert sauste haarscharf an ihm vorbei. Der Gestaltwandler packte Lorenzo von hinten und schleuderte ihn über sich. Ich versenkte mein Krallen in seiner Brust und hatte mich fast in eine Fledermaus verwandelt. Doch Malcom schleuderte mich von seiner Brust und setzte das DC-Gen frei. Von seiner gewaltigen Kraft wurden wir alle zurückgeschleudert. Endlich rührte sich Pietro. Unser Jüngster griff Malcoms Geist an und schrie auf. Er brach zusammen.
„ Pietro!“, riefen ich und Lorenzo gleichzeitig.
Lorenzo steckte sein Schwert weg. Er setzte seine mentale Fähigkeit ein und Malcolms Muskeln verkrampften sich vor Schmerz.
„Lass es, Lorenzo!“, knurrte Malcom und fauchte uns an.
Doch der Schmerz trieb ihm Tränen in die Augen. Der Sadist ging auf ihn zu.
„ Weißt du, kleiner Bruder, Padre brachte mir dies bei. Nicht nur mein Körper kann schmerzen bereiten. Sondern auch mein Geist. Du hast nicht annähernd den Titel „Sadist“ verdient. Ich bin der Inbegriff von Schmerz. Und ich muss sagen selbst du, als männliches Wesen, machst mich an, wenn du so gequält schaust.“, grinste der Erstgeborene von uns und blieb vor Malcom stehen. Dieser konnte sich nicht rühren. Der Schmerz in seinen Gliedern hielt ihn gefangen. Er wahr völlig Hilflos.
„Pietro, alles in Ordnung?“, fragte ich meinen Bruder.
Er nickte und funkelte Malcom wütend an. Er stand auf und zupfte seinen Umhang zu recht.
„ Beende es, Mond der Schmerzen!“, fauchte er.
Ich sah zu Lorenzo. Dieser zog sein Schwert aus der silbernen Scheide, die an seinem Gürtel hing und sah Malcom an.
„Mach dich bereit zu sterben, Marchio. Grüße Vater von uns.“, sagte der Sohn des Mondes
In diesem Moment betrat Terria den Saal.
„ Mister Draculao, Euer Sohn ist gekommen. Die nächtliche Mühe hat sich gelohnt.“ , sagte sie und blieb vor Lorenzo stehen.
Wir alle hörten ein zweites Herz schlagen. Wir hatten keine schlagenden Herzen. Nur die menschliche Frau vor uns und ihr Kind hatten eines. Es war Lorenzos Kind. Der frisch gebackene Vater drehte sich zu seiner Sklavin um.
„ Bist du dir sicher Terria?“, fragte er.
„Ja, es ist ..,denke ich.., ein Junge.“ , sagte sie, „ Ich möchte ihn Thelio nennen.“.
Ich sah wie Malcom sich Terria schnappte und der aufschreienden Frau sofort dem Mund verschloss. Er bedeckte auch ihre Nase mit seiner Hand.
„Bruder, lass sie los!“, fauchte Lorenzo in Panik.
„Lasst mich gehen, dann lasse ich sie und dein Kind am Leben.“, sagte Malcom.
„Lass sie los Malcom, oder ich werde dich foltern!“, drohte Lorenzo.
Doch unser Bruder lachte nur und knurrte dabei.
„ Du weißt wie leicht ihre Rasse sterben kann. Ich brauche ihr nur die Luftwege zu verschlissen und sie und dein Ungeborenes werden innerhalb von Minuten ersticken.“, drohte Malcom.
Er war schon immer unberechenbar gewesen.
„ Malcom, wir werden dich gehen lassen. Aber wir lassen nicht zu, dass du der Menschheit schadest, oder Allein Abraham van Helsing tötest. Dies wäre dein sichererer Tod. Geh und lass Terria los!“, befahl ich.
„Danke Alessandro. Du scheinst der einzige Bruder zu sein, denn ich noch habe. Du hast recht. Viellicht lebt Crudul noch immer in mir. Sein zweites Ich wird man wohl nie los. Aber ich bin nicht mehr gespalten. Ich liebe Vater dafür, dass er mich gerettet hat. Ich werde dich immer lieben, egal was passiert. Auch der kleine Thelio hat mir das Leben gerettet. Ich werde mich dafür revanchieren. Lebt wohl, meine Familie. Der Rat des Mondes hat nun ein Mitglied weniger. Der Mond der gerechten Gestalten ist gefallen.“, sagte Marchio.
Dann lies er Terria los und verschwand mit wehendem Umhang durch die Flügeltür am Ende der Halle.
„Mögest du deinen Frieden finden, mein Bruder.“, murmelte ich leise.
Es tat weh ihn zu verlieren.

 

 

 

Zweite Version des Prologes, Wo die Vampirdarstellung einbisschen expliziter erklärt wird

Achtung SEXUELLER MISSBRAUCH UND MORD

 

Spoiler
Am 14. Juli 1789






Er stand mühsam keuchend auf und schlüpfte in seine Pantoffeln. Danach erhob er sich, ging zur Wassertonne und wusch sich das Gesicht. „Jóse! Sie stürmen die Bastille!“, rief sein Vater.Wütend stürmte er zum Schrank, zog die Uniform heraus und hatte sich zwanzig Minuten später angezogen. Er nahm das Gewehr aus dem Schrank und verließ sein Gemach. Er stürmte die Treppe herunter und traf seinen Vater nicht in der Küche an. Also wandte er sich weiter durch den engen Gang und kam in die Werkstatt des Schuhmachers Armande Jerau.
„Vater?“, rief er und hörte ein Stöhnen.
Der Soldat stürzte in die Richtung, aus der das Stöhnen kam und fand seinen Vater vor einer Werkbank knien.
„Ich dachte...“, stammelte der Sohn.
Armande erhob sich, griff seinen Sohn und drückte ihn fest an sich.
„ Wenn du zurück kommst....fals du zurückkommst, wirst du ein anderer sein.“, sagte der Vater.
„Vater, ich... ich werde mich nicht töten lassen. Ich schaffe es auch sie zu töten. Ich komme zurück.“, sagte er und strich sich die Tränen aus dem Gesicht.
Armande fuhr durch sein blondes Haar.
„Für den König, mein Sohn.“.
„Ich werde Loui den XVI. nicht enttäuschen!“, sagte er und schied von seinem Vater.


Als er auf die Straße trat, die Tür hinter sich schloss und sich die bereits aufgestiegene Rauchfahne der Bastille an sah, musste er heftig schlucken. Doch er kämpfte seine Angst nieder. Wenn er desertierte war nicht allein sein Leben in Gefahr, denn auch sein Vater würde in Ungnade fallen.
Er begann auf die Rauchfahne zu zu rennen und hielt sein Gewehr in der rechten Hand. Mehrere Menschen strömten aus den Seitenstraßen auf die Hauptstraße. Es waren schaulustig Zivilisten. Doch als er sah, das die Menschen mit Mistgabeln und anderem Werkzeug bewaffnet waren, hatte er nur noch einen Gedanken: Revolutionäre! Doch er entschied sich nichts zu tun und rannte weiter. Erst als die Flut der Bürger vorbei war, sah er sie.
Es war eine Gruppe von Reitern alle in pechschwarz und ihr Anführer trug einen roten Umhang. Er hatte einen braunen Hut und ein V hing als Anhänger um seinen Hals. Zwei Pistolen lagen in seiner Hand. Plötzlich sprangen von den Häusern Menschen und diese griffen die Reiter an. Schwerter wurden gezogen und ein Kampf brach los.
Er legte sein Gewehr an und zielte auf den Anführer. Doch der Blick des Mannes traf ihn und die roten Augen ließen ihn erzittern. Er brach zusammen und viel auf die Knie und ein Schuss löste sich. Die Kugel raste direkt auf den Reiter zu. Doch der warf seinen Hut und dieser fing die Kugel ab. Der Mann gab seinem Pferd die Sporen und galoppierte auf ihn zu. Schreiend lies der Soldat sein Gewehr fallen und erwartete mit geschlossenen Augen den Tot. Doch es passierte nichts. Er spürte etwas feuchtes über sein Gesicht streifen und öffnete die Augen. Das Pferd hatte ihn abgeleckt.
„Du findest ihn würdig, Apollo!“, hörte er die junge Stimme des Reiters.
Er konnte nicht älter als 18 sein. Das Pferd schnaufte. Der Mann mit dem Hut musterten ihn aufmerksam.
„ Wie ist dein Name?“,drang die kalte Stimme an sein Ohr.
Das Französisch schien nicht muttersprachlich zu sein, denn dafür fehlte der Akzent.
„Ich bin Jóse, Jóse Jerau!“, stammelte er und starrte den Mann an.
Dieser streckte seine Hand ihm entgegen.
„Ich bin van Helsing! Sohn des größten Vampirjägers aller Zeiten. Euer König gehört zur Rasse der Nacht. Ich kann dir die Wahrheit über Luoi den XVI. zeigen.“, sagte der Mann.
„ Wie?“ hauchte er.
Er konnte nicht von diesen Augen lassen.Das feuerrote Rot, so angsteinflößend es doch war, war zugleich...wunderschön.
„In dem du zu mir gehörst. Werde ein Ritter der Dunkelheit. Nehme Rache für meinen Vater mit mir. Der Mann, der Marquis von Salvatore, hat meinem Vater die Frau genommen. Er steht hinter Ludwig. Komm Jóse!“, sagte der Mann.
Er wusste nicht warum, aber er musste einfach diese Hand nehmen. Die Haut des Fremden war kalt und er wurde auf das Pferd gezogen. „Hier endet euer Leben. Ihr werdet wiedergeboren im Schatten der Nacht. Seit willkommen an der Tafelrunde, Ritter S...!“, hauchte van Helsing.
Er wurde unterbrochen, den Jemand schrie: "Artur Pendragon!".
Im nächsten Moment hat er seine Zähne im Hals des Soldaten vergraben.




~~~~~~


2012




Er schreckte aus dem Schlaf hoch. Der Traum war kein Traum. Seit 80 Jahren plackten ihn Erinnerungen seines menschlichen Daseins. Er seufzte und klappte den Sonnenschutz auf. Der junge Mann, äußerlich gerade mal 31, aber innerlich an die 300 Jahre, schirmte seine Augen gegen die Sonne ab. Er hatte keine Lust wieder einzuschlafen. Denn leider verursachte die Sonne eine Art Tagschlaf bei ihm, desto länger er sich ihr aussetzte. Der Mann war kein Mensch sondern ein Vampir. Der Untote zog eine Sonnenbrille aus dem Handschuhfach seinem BMW´s und zog sie über.
„Minn High, ich komme!“, flüsterte er grinsend und stieg aus seinem Wagen.
Die Highschool der Stadt Minnight lag vor ihm. Viele der Schüler tobten sich auf dem Tennisfeld aus. Er seufzte und zog den Duft ein. Er roch nur Schweiß, ganz leichtes Kokain und ein blumiges Parfüm. Dass zog ihn sofort an und er versuchte die Trägerin ausfindig zu machen. In nur wenigen Sekunden fand er die Quelle des Duftes. Es war eine junge Schülerin die gerade den Tennisschläger hob und den Ball auf die gegnerische Seite schlug. Er grinste. Sie hatte kampfgeist. So etwas suchte er. Er überlegte ob er seine Toys hohlen sollte, entschied sich aber der Kleinen Erstmal zu begegnen. Er war hier immer hin auf der Jagd und nicht zum beobachten hier. Und sollte sich herausstellen, dass sie es mochte, war seine gesamte sexuelle Gier dahin. Was hatte Dean noch mal gesagt? Man erkennt eine Masochistin, wenn man sie sieht? Das traf wohl nur für ihn zu. Seufzend dachte er daran wie er nur Stunden zuvor in ein kleines Kaffee gekommen war.



Er betrat den Raum und alle verstummten. Sein blondes Haar, seine zerrissene Kleidung und die Wunden erregten Aufmerksamkeit. Er ging ohne zu zögern und den Gästen einen Blick zu zuwerfen auf den Dresen zu.
„Einen Kaffee, ala Dracula! Mercy!“,flüsterte er der Person hinter dem Dressen zu.
Dieser grinste und antwortete: „ Bonjour!“.
Die Klappe im Tisch wurde hochgeklappt und er trat hindurch. Der Neuankömmling folgte dem Verkäufer durch eine Tür. Sie kamen in einem Raum der wie eine Art SM Studio aufgebaut war. An einer Wand hingen Stangen mit Fetischer Kleidung und daneben Peitschen in allen Formen und Größen. Es gab noch andere Sextoys und sämtliche Fesselwerkzeuge.
„Was darfs sein, mein Freund?“ , fragte der Verkäufer.
Er trug einen weisen Nadelstreifenanzug und hatte braune Haare.
„Ich brauche ein Seil.Am besten gleich mehrere und eine Peitsche. Meine Letzte hab ich im Clup Red Blood liegen lassen. Ich bin aus allen Clups verbannt.Hausverbot, überall. Ich denke ich muss, zu meiner alten Art zurückkehren.“, teilte er mit.
„Du willst den Hurenkiller zurückholen? Is das denn notwendig?“, fragte Dean.
„ Ich kann nichts anderes. Ich hab kein Geld für einen Nachtschatten!“, brummte er.
„Ich könnte dir meine Sub leihen.“, bot Dean an. „Biss her hab ich jede Nutte umgebracht. Ich will deine Sina nicht gefährden.“, antwortete er.
„Ich verstehe. Und du willst dich nicht mit einem Mitarbeiter von De Sade´s Firme L-Dracula anlegen. Stimmts?“, sagte Dean grinsend.
„ Laurent Schoßhunde sind mir Egal. Aber der Marquie leider nicht. Wenn ich mich mit Lorenzos Sprössling anlege,ist es aus für mich. Es reicht schon, dass ich sein Blut gestohlen habe. Mehr davon bekomme ich nicht. Was weißt du über die Wirkung von Vampirblut auf Menschen? Ich will nicht mehr töten.“,erwiderte er.
„Bist du sicher, dass du deine Aggression im Griff hast? Und mit dem Blut kann ich dir nur insofern helfen, dass es den Menschen alles vergessen lässt, was er in Zusammenhang mit einem Vampir erlebt hat.“, fragte Dean misstrauisch.
„Ja, hab ich jedenfalls soweit, dass ich nicht mehr die Kontrolle verliere! Der Venuss ist befriedigt wenn der Orgasmus abgeklungen ist. Ich werde nicht mehr töten, außer bestimmte Opfer, die für ihn da sind. Ich werde ihn zu mir locken.“, sagten der Vampir und nahm ein paar Seile und eine der schwarzen Reitgerten.
Er drückte dem verdutzten Dean eine Stange Doller in die Hand und ging dann ins Hinterzimmer um einen der Doms, die dort ihre Toys erprobten, um ein Heilung seiner Wunden zu bitten. Dies war mit der Spucke eines 200 Jahre alten Vampirs möglich. Da er Wunden am Rücken trug, brauchte er leider Jemanden der ihn dort heilte, da er selbst nicht dran kam.



Er riss sich aus der Erinnerung und betrachtete den Aufschlag seiner ausgewählten Beute. Er stand ungefähr noch zwanzig Minuten an seinem Platz und konnte die Augen nicht von diesem Ehrgeizigen jungen Ding lassen. Dann klingelte es und er machte sich daran die Schule zu erkunden.
Nach seinem Rundgang betrat er durch einen Notausgang, die Sporthalle und sah sich um. Das war perfekt. Er verriegelte die zwei Notausgänge und ging zur Tür, die ins innere der Schule führte. Auf dem Plan der Sporthalle war keine Klasse eingetragen. Perfekt! Also würde ihn niemand stören. Er schritt jetzt den Gang entlang und versuchte die Spur der Tennisspielerin auf zu nehmen. Er fand sie und jagte zielstrebig durch die Schule. Dann hatte er die Tennisspielerin im zweiten Stock gefunden.
Er sah sie aus einem Klassenzimmer kommen Sie trug blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Neben ihr war ein zweites Mädchen. Die beiden jungen Frauen unterhielten sich über Frauenkram und er hörte das Wort Toilette heraus. Das Haar der Freundin, denn eine Freundin war sie anscheinend, war Kirschrot. Er wusste sofort, dass es nicht gefärbt war. Sie war die Richtige! Ihr Haar hatte genau den selben Ton wie Samantha. Sie trug ein blaues Kleid und schwarze Stöckelschuhe. Er sah beide Schülerinnen nur von hinten. Das unbändigen Verlangen ließ seinen Körper beben. Er leckte sich gierig über die Lippen. Sein Schritt kribbelte und schon setzten die gefühlten Nadelstiche ein. Er konnte auch seine Wut nicht unterdrücken. Seine Wut auf ihn! Er hatte es satt sich rechtfertigen zu müssen. Samantha war nicht seine Schuld. Die Rothaarige würde die Nächste auf seinem Weg zur Erklärung sein, dessen war er sich sicher.
Die schlanke Hüfte der Sportlerin war anmutig geformt und ihr straffer Arsch hüpfte nach rechts und nach links, wenn sie lief. Ihr Spiel hatte ihm ihre kämpferische Natur gezeigt. Es würde Spaß machen die Kleine in die Turnhalle zu treiben. Plötzlich spürte er die ersten Anzeichen. Ihm wurde eiskalt und sein Körper bebte. Er spürte auch wie seine Fänge hervorsprossen. Er konnte gerade noch das Knurren verhindern und machte sich unsichtbar. Die Nadelstiche setzten ein und er wurde vor Schmerz in die Knie gezwungen. Er spürte seine Sinne sich schärfen und er konnte dem Unterricht in den Klassenzimmern lauschen. Aber er hörte alle Lehrer gleichzeitig. Sein Körper drängte sich zu den beiden Frauen und er hatte plötzlich nur Augen für die Rothaarige. Er konnte sich schon fast nicht mehr steuern. Seine Bewegungen nicht kontrollieren, als er auf die geschätzte 19 Jährige Frau zu ging. Es war einfach zu lange her. Das Verlangen verzerrte ihn, brachte ihn um die Kontrolle. Er wollte ihr Gesicht sehen.
Er war einen Monat lang mit Prostituierten ausgekommen. Doch dies war nicht das Selbe. Sie schrieen nicht, also konnte er ihnen auch nicht ihr Mündlein zu schnüren. Sie stöhnten nur, es war keine Angst zu spüren. Dieses Gefühl vermisste er. Doch er hatte aufhören müssen. Dafür hatte er in New York noch ein Letztes Mal einen Polizisten ermordet. Es war allerdings ein ziehmliches Unglück gewesen, dass er eine siebenjährige Tochter gehabt hatte. Es war das erste Mal, dass er einem Kind auf diese weiße begegnet war. Er hatte sie zu beseitigen, da sie eine belastende Zeugin gewesen wäre. Das Wesen in ihm hatte seinen Tribut verlangt. Er konnte sich nicht bändigen. Konnte das Leid seiner Rasse nicht überwältigen. Er hatte sich gehasst. Jedes Schluchzen des Kindes hatte sich in sein Gehirn eingebrannt. Er hörte es noch immer. Doch er war nicht Herr seiner Sinne gewessen. Der Kampf ums Überleben machte keinen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern. Nach der Vergewaltigung hatte er das Mädchen schnell und schmerzlos getötet. Dies war das Einzige, was er dank seiner zurückgewonnen Kontrolle, als Sinnvoll erachtet hatte, um das was er getan hatte, wieder gut zu machen. Dass kleine Mädchen sollte nicht mit dieser Erfahrung leben müssen. Nie wieder würde er das wiederholen!
Er hatte davor schon 12 Frauen ermordet. Aber dieses Erlebnis hatte ihn verändert. Er hatte geglaubt, er könnte seinen Trieb genug unter Kontrolle halten. Doch es war nun mal von der Natur aus gegeben. Er war nun mal nicht wie sie, wie die Menschen. Er wünschte es gäbe dieses strenge Rechtssystem nicht. Er hatte acht Leichen entsorgt. Doch dann kam die Sache des ersten Kontrollverlusts. Er hatte die Nutte erdrosselt. Er hatte fliehen müssen, ohne seine Tat zu vertuschen. Seit dem jagten sie ihn. Sie hatten seine mächtigsten Fantasien und Gewohnheiten identifiziert und so seine 12 weiteren Opfer, nach der Hure, die sie trotz Beseitigung gefunden hatten, ihm zugeordnet. Die Menschen hatten ihm sogar nach dem ersten Mord benannt.

Hurenkiller stand nun auf jeder Titelseite in New York. Es war ein Name, den er hasste.
Er hasste die Artikel über ihn. Nachdem er zufälligerweise die Schwester eines Polizisten als Opfer auserkor , hatte er nur durch seine Übermenschlichkeit fliehen können. Seit dem nahm er sich drei Tage um seine Opfer zu beobachten. Er handelte nicht mehr im Affekt oder aus Hunger. Das setzte natürlich eine große Selbstbeherrschung voraus, die er sich mühsam antrainieren musste. Er konnte dem Verlangen nun länger standhalten. Er wollte sich zum Äußersten trainieren, um irgendwann an eine Lustsklavin zu kommen. Dann wären diese schreckliche Angst, erwischt zu werden, die Morde und der Kontrollverlust endlich beendet. Dann hätte er nur noch ein Opfer, dass ihm immer zur Verfügung stehen würde. Sich einen Nachtschatten zuzulegen war für ihn nicht möglich. Er konnte sich das nicht leisten und für Beziehungen war er ungeeignet.
Er starrte immer noch wie gebannt auf den Körper der Studentin, die zu den Spinden um Gang getreten war, und sein Glied entwickelte eine senkende Kälte. Sie öffnete ihren Spind. Er war kurz davor zu ihr zu gehen und sie von hinten zu nehmen. Er spürte sein feuchten Hände bereits an seinem Hosenstall.
„Nein!“, flüsterte er, „Nicht hier! Nicht jetzt!“
Sein Atem raste und sein Herz pochte vor Anstrengung. Die schrecklichen kalten Blasen entwickelten sich in seinem Glied. Er fühlte wie die Geschwülste langsam in seine Brust krochen. Es war sehr kalt in seinem Inneren. Die Nadelstiche wurden stärker und unerträglich. Er drehte sich keuchend um und unterdrückte ein Fauchen. Er rannte durch den Gang und stieß mit einem Jungen zusammen.

„Hey, passen Sie doch auf! Sind Sie ein neuer Lehrer?“, fragte der Mensch.
Doch er öffnete die Lippen und knurrte, seine Eckzähne waren riesig geworden.
„ Was ist das?“, fragte der Junge vor ihm.
Er griff übermenschlich schnell nach dem menschlichen Arm und drückte dem Jungen den Mund zu. Er schleuderte ihn gegen die Wand und versenkte seine Zähne in ihm. Der gesamte Körper des Menschen zitterte. Er genoss es, das Blut zu schmecken. Die Angst zu riechen und griff den Jungen fester. Er spürte seine starke Erektion. Er riss sich zusammen. Die Geschwülste und Blasen tobten in ihm. Er war auf der Schwelle zum Monster. Das Blut konnte ihm nicht helfen. Er zog mit letzter Kraft, denn die Kälte zerrte bereits an seinem Verstand, den Jungen an sich. Er spürte wie seine Sinne sich noch mehr schärften. Er wollte nicht mutieren. „Nein!“, entfuhr seiner Kehle. Das Wort war bereits mit einen übermenschlichen, tierischen Fauchen unterlegt. Er sammelte seine letzten Kräfte. Drängte die Kälte, die an seinen Gehirn lechzte, zurück. Er hatte wieder die Kontrolle über seine Instinkte, seinen Körper und seinem Denken.
Er zog den Jungen in die Besenkammer, die Gott sei Dank direkt neben ihm war. Seine Hand presste sich so fest auf den Mund des Jungen, dass dieser zu ersticken drohte. Doch er konnte sich nicht zügeln. Er drückte den Jungen an die Wand in der Besenkammer und schob mit dem Fuß die Tür zu. Der Schmerz der Kälte und der Blasen in ihm war unerträglich. Das wenige menschliche in ihm wurde gefoltert unter dem Schmerz. Doch er spürte dies nur Psychisch, tief in sich. Er drückte den Jungen weiter an die Wand. Dann riss er sich und dem Menschen unter Hektik die Hose herunter und stieß sein Glied sofort in den Po von ihm. Er hatte noch nie ein männliches Wesen vergewaltigt. Hoffentlich kam der Orgasmus schnell und die Verbrennung der Hormone, die seine Kräfte steuerten, seine Instinkte wachsen ließen und ihm seine Menschlichkeit nahmen konnte beginnen. Sie konnten ihm alles nehmen. Seinen gesamten Verstand. In diesem Zustand, in dem er jetzt war, würde er innerhalb von dreißig Minuten jedes Fünkchen seiner Selbst verlieren Und dann war er gestorben. Zwar nicht körperlich, aber er würde sein eigenständiges Denken verlieren und wie ein Tier aus Instinkten bestehen.
Der Körper zuckte und er verspürte die Wärme, die in ihn floss, samt der unermesslichen Erregung. Es war der Orgasmus, seine Rettung. Das Feuer wurde in seinem Glied entzündet und breitete sich aus. Es vertrieb die Kälte und zerstörte die Blasen der Mutation. Dennoch tat es sehr weh. Er musste sich anstrengen, um nicht zu stöhnen vor Schmerzen. Doch die Hitze war sehr wohltuend und gab ihm das Gefühl noch fühlen zu können.
Als er endlich zur Ruhe kam und die leichten Schmerzen und die Muskelanspannung nach ließ, hauchte er dem Jungen zu: „ Du hast mir das Leben gerettet, Kleiner. Dafür lass ich dich am Leben.“. Dann nahm er eine kleine Ampulle aus seiner Jacke und zwang sein Opfer davon zu trinken. Es war Vampirblut von einem L-Vampir. Ein Vampir, der mindestens 200 Jahre alt und vom dritten Sohn des Mondes oder den andren drei verwandelt worden war, konnte sein Blut benutzten um das Gehirn eines Menschen noch stärker zu manipulieren, als es das Gift in den Zähnen konnte. Er ließ den Jungen vergessen, was gerade vorgefallen war. Dies war die Wirkung des Bluts auf einen Menschen. Der Junge sank bewusstlos in seine Arme.
Er legte ihn auf den Boden der Besenkammer und sah sich die Stelle an, wo er den Jungen an die Wand geschleudert hatte. Keine Spuren waren zu sehen. Er seufzte, schloss die Besenkammer und schlenderte den Gang entlang, als wäre nichts gewesen. Er verließ die Highschool und nahm die Fährte der Rothaarigen auf.


~~~~~~


Das große Hochhaus weckte Erinnerungen in ihm. Er war schon einmal hier gewesen. Vor 14 Jahren , um genau zu sein. Damals hatte ihn eine Studentin eingeladen. Es war der erste Sex in beiderseitigem Einverständnis seit 120 Jahren gewesen. Er ging zur Tür und drückte wahllos auf eine Klingel.
„ Hallo?“, drang aus der Sprechanlage.
„Pizzaservice!“, sagte er ruhig und grinste.
Das Summen der Tür stellte sich ein und er dachte daran, wie dumm die Menschen doch waren. Er betrat das Gebäude und lies die Tür leise zuschnappen. Er sah ihr Gesicht. Die wunderbaren braunen Augen, ihr langes rotes Haar und ihre Sorgenfalten. Es war nicht seine heutige Beute, sondern Jemand, den er hier kennen gelernt hatte. Sie war die erste Frau nach Auren gewesen, die er nicht um seines Erhaltes wegen beglückt hatte. Wut stieg in ihm auf, als er an die Folgen dachte. Er hatte ein Kind. Ein Kind, dessen Leben er durch einen Autounfall zerstört hatte. Da bei diesem ihre Familie umgekommen war. Niemand wusste, dass der Ehemann im Wagen nicht ihr leiblicher Vater war. Doch seine Tochter würde ihn wahrscheinlich nie kennen lernen. Er hatte sie aus den Augen verloren. Nach dem Autounfall war sie betreut worden. Doch er hatte nicht herausgefunden, was mit ihr geschehen war. Er hatte sich von ihrer Mutter getrennt nach dem er einen One Night Stand mit ihr erlebt hatte. Danach hatte er erst ein Jahr später gehört, dass Vampire zeugungsfähig waren. Er war zufällig auf ein einjähriges Mädchen getroffen, dass von dem Anwalt, mit dem ihrer Mutter zusammen gewesen war, begleitet wurde. Er hatte gespürt, dass dieses kleine Baby sein Baby war. Doch er konnte nicht zur Mutter zurück. Er hätte ihr ein grausames Leben gegeben. Doch er war immer in der nahe seines kleinen Engels gewesen. Es war unerträglich den Anwalt Bill Sinners zusehen. Wie er die Rolle einnahm die ihm gebührte. Es war acht Monte nach dieser Entdeckung gewesen. Er hatte einen Entschluss gefasst, dessen Folge der Autounfall gewesen war. Ihr Mutter und ihr Halbbruder hätten nicht sterben sollen. Nur ER! Der, der sich unrechtmäßig an seinen Engel heran geworfen hatte. Er hatte ihrer Mutter doch tatsächlich noch einen Bastard geschenkt. Doch er hatte sich immer mehr um seine Kleine gekümmert, als um seinen eigenen Sohn.
Eine Träne rann seine Wange hinab. Doch er wischte sie fort und ging die Treppe hoch. Er schnupperte und genoss den Geruch der Menschen um ihn herum. Er fand seine Beute und gelangte durch seine Nase an ihre Tür. Er sah auf das Schild an der Klingel und dort stand: „Cassandra Holey“. So hieß also die junge Studentin, die er beobachtetet hatte und die heute sein zweites Opfer werden würde.
Er klingelte und wartete. Während er wartete, ging seine Fantasie mit ihm durch und er sah die Bilder. Er wusste genau, wie er vorgehen würde. Seine Hände umklammerten den Griff der Sporttasche. Ein Freund hatte ihm die Seile ausgeliehen. Dieser Freund führte einen Laden im Hellfire, einen Stadtteil in Minnight. Er verkaufte neben Zigaretten auch Sexspielzeuge für BDSMler. Obwohl er nicht zu dieser Sparte seiner Rasse gehörte, kaufte er dort regelmäßig ein. Er wollte eben möglichst DNA Spuren vermeiden und da bot sich eine Peitsche als Gewaltwerkzeug an. Sie diente zur Einschüchterung und er vermeidet es so seine Opfer direkt zu schlagen, wobei teile seiner Haut, die sogenannten Hautschuppen auf der Leiche zurückblieben. In der Verwandlung hatte er keine DNA die von Menschen erkannt wurde. Aber so langer er sich nicht als Vampir zeigte, behielt er seine menschliche DNA. Die würde der Polizei zwar nichts bringen, da sein menschliches Leben sich in Frankreich zur Zeit der Revolution abgespielt hatte, war aber dennoch gefährlich, fals Nachkommen seiner menschlichen Familie, biss ins heutige Zeitalter existierten. Er wollte nicht Unschuldige in Mordermittlungen verwickeln.

Die Tür ging auf und das Mädchen, das er in der Highschool gesehen hatte, stand vor ihm. Er betrachtete ihren weiten Ausschnitt, ihr blaues Top und die enge Hüftjeans.
„ Hallo, Was wollen sie?“, fragte sie misstrauisch.
„Darf ich herein kommen? Ich bin ein Freund ihres Freundes.“, erklärte er.
Sie sah ihn stirnrunzelnd an. Dann machte sie Platz und lies ihn in die Wohnung. Er stellte seine Tasche ab und öffnete sie. Er holte die erste von drei Rollen Klebeband heraus. Cassandra stand im Flur und drehte sich gerade um, als er sie packte. Bevor das Mädchen schreien konnte, war sie auch schon geknebelt. Er strich den Klebebandstreifen fest und knurrte. Das flößte dem jungen Ding Angst ein und sie hörte auf herum zu zappeln. Er strich durch ihr Haar und beugte sich zu ihrem Ohr herunter.
„Wenn du schön brav bist, dann geht es schnell!“, zischte er.
Er lachte und genoss dieses Gefühl von Macht. Sie trat ihm überraschend auf den Fuß und mit einem lauten „Mmm!“, wollte sie die Tür öffnen. Doch er packte sein Opfer wieder und bog ihre Hände brutal auf den Rücken. Die Schülerin schrie und wehrte sich. Doch er fesselte sie. Dann zerrte er sie durch die Wohnung bis in ihr Schlafzimmer. Etwas in seinen Augenwinkeln irritierte ihn. Er blieb stehen. Der Tisch war mit einem Teller gedeckt. Darauf war eine Pizza und es lagen Sachen auf dem Tisch. Diese stammten augenscheinlich aus einem Karton, der unter dem Tisch stand. Er sah kurz geschockt auf sein eigenes Gesicht. Das Foto, dass auf dem Tisch stand, zeigte ihn und Mary. Dies hier war Marys Wohnung gewesen. Er musste an die Situation denken, wie dieses Foto einstanden war.

Er war hier und sah sie an. Sie lächelte ihn an und sagte: „Komm schon Kean, lass uns diesen Moment festhalten. Ich habe mein Abitur, das ist doch ein Grund zum Feiern, oder?“, sagte Mary und sie kam in dem roten Kleid auf ihn zu. Sie schlang die Arme um ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Kean war nicht sein richtiger Name, doch er benutzte oft Decknamen. Er drückte sie von sich weg. „Nein, nicht heute Mary. Wir sehen uns zum zweiten Mal. Ich kann nicht mit dir schlafen. Es würde ... dir nicht gefallen.“, sagte er wahrheitsgemäß. Doch eigentlich hätte er sagen wollen: „Es würde dir weh tun.“. Aber das konnte er nicht.
„Kean, wovor hast du Angst? Solange du kein Perverser bist, stille ich deine Wünsche. Dann gib mir wenigstens ein Foto. Etwas, was mich an dich erinnert.“, sagte sie.
Beide tranken Wein und machten dann schließlich das Foto. Danach schlief er mit ihr. Doch überraschend setzte die Hormonverbrennung ein. Er tat ihr weh, ohne, dass er es wollte. Sie schrie und er brachte sie zum Schweigen. Sie zappelte. Tränen tropfte auf ihre Haut. Es waren seine Tränen. Er wollte das nicht. Doch wenn er jetzt abbrach würde sie sterben. Als sein Samen kam beschlich ihn eine Ahnung und er war so erschrocken, dass er sich sofort zurück zog. Er wollte es nicht wieder erleben, dass er schwängerte. Aber nein, er konnte keine Kinder mehr zeugen, Oder? Das Feuer der Hormonverbrennung schmerzte noch nach als er sich aus ihr heraus zog. Der größte Teil war vorbei gewesen.
„ Es tut mir leid!“, stammelte er und hielte ihr weiterhin den Mund zu. Ihre großen braunen Rehaugen starrten ihn voller Angst an. "Ich wollte das nicht. Ich...ich bin krank. “, versuchte er sich zu erklären. Doch sie verwirrten seine Worte. Er konnte es an ihrem Gesicht ablesen.
„Schrei bitte nicht! Ich werde mich anziehen und dann für immer verschwinden, Mary. Wir werden uns nie wiedersehen. Du kannst diesen Anwalt heiraten.“, sagte er und ihm liefen Tränen über die Wangen. Er löste seine Hand von ihrem Mund und stand auf.
„Und wenn ich dich will und nicht Bill Sinners.“, sagte Mary.
„Ich bin nicht gut für dich. Ich kann das nicht. Es geht nicht.“, sagte er zitternd.
„Aber Kean, bitte!“, flehte sie. Er zog sich an und sah sie traurig an.
„Ich heiße nicht Kean. Ich habe schlimme Dinge getan. Lies über den Hurenkiller, dann weißt du es. Ich liebe dich, aber es ist sicherer für dich wenn wir uns Trennen.Ich werde es nicht schaffen mein Serienkiller Dasein ab zu brechen. Weil ich es brauche, zum Überleben brauche, Mary. Verstehst du? Ich liebe dich so sehr, dass ich dir verratten habe wer ich bin. Wenn du mich ausliefern möchtest, dann tue es. Ich werde diese Stadt heute noch verlassen . Bitte vergiss mich.“, sagte er und ging zur Tür.
Er drehte sich nicht um, doch er weinte. Aber er musste gehen. Sonst würde sie sein nächstes Opfer werden.

Die rothaarige Frau, die heute in seinen Armen lag starrte ihn an. Er fing sich wieder und schüttelte jeden Gedanken an seine Vergangenheit ab. Er zerrte das Mädchen zum Bett. Er warf sie auf das dieses und war blitzschnell im Gang. Er holte die zweite Rolle Klebeband und die Peitsche. Das Mädchen versuchte zu schreien und stemmte sich auf die Füße. Doch er schlug sie mit der Peitsche. Die Peitsche diente hauptsächlich seinem Ruf. Eigentlich hasste er solche Methoden. Er war oft genug von seinem Vater verprügelt worden. Deshalb hörte er auch ziemlich schnell wieder auf und griff ihre Beine. Er rückte sie auf dem Bett zurecht und begann mit der Vergewaltigung. Der geknebelte Mund der kleinen schrie vor Pein da die Hormonvernbrennung den Partner das Gefühl gab von innen heraus zu brennen. Es glich einer Folter. Doch ihn interessierte dies wenig. Das Feuer setzte nun auch bei ihm ein. Als es überstanden war biss er in Verzweiflung nach Blut in ihren Brustkorb. Dieser blutete stark und er legte ihn restlos ab. Dann riss er ihre Handfesseln auseinander, und biss in ihre rechten Pulsadern. Er führte den Arm des schreienden Mädchens an ihren Mund benetzte den Klebestreifen mit dem Blut und zwang sie, nun auf der rechten Seite ihren Arm nach oben und nach unten an der Bettdecke entlang zu ziehen.Er griirte dadurch einen Flügel. Er verfuhr genauso mit ihrem linken Arm. Er konnte den Körper unter sich zitternd spüren. Sie weinte. Er lächelte sie grausam an. Er fesselte jetzt ihre Beine und sah zu wie sie sich vor Schmerz wand.
Seine Gefühle brachen deutlich hervor. Er freute sich, dass sie dort lag. Er fühlte sich in den Moment ihm, seinem Lehrer, dem Vampir, der ihm das töten schmackhaft gemacht, hatte so nahe. Jedenfalls hatte sein Lehrer ihn zu seinem ersten Opfer geführt. Dies war die Freundin seines Lehrers gewesen. Sein Meister würde ihn finden. Er würde ihm endlich klar machen, dass er es nicht gewollt hatte. Dass sein Erzeuger ihn grundlos hasste. Er hatte sie nicht töten wollen. Der Schrei, der plötzlich aus ihm heraus brach erschreckte das Mädchen. Sie versuchte sich heftig zu befreien, doch sie hatte nicht mehr die Kraft sich zu bewegen. Sie verblutete langsam. Er hatte sich inzwischen sehr schnell wieder gefasst. Er hörte ihr Herz nur noch schwach schlagen. Er ging zu ihr packte ihren rechten Arm und leckte das Blut ab. Er genoss den Geschmack des warnen Blutes auf seiner Zunge und stöhnte genussvoll. Er hörte erst auf an dem Arm herum zu lecken , als sie langsam die Augen schloss.
„Nun sterbe und flieg zum Himmel auf, kleiner Engel!“, sprach er die Worte die sein Meister nach der Tat zu seinem getöteten Kind, dass seine Freundin kurz vor dem Tot geboren hatte, sagte.

Er wartete, bis er keinen Herzschlag mehr hörte und mahlte dann mit dem Blut und seinem Finger einen grinsenden Mund auf ihren Knebel. Er nahm die zweite Rolle Klebeband und wickelte ihren Körper ein. Arme, Beine, Hals, Rücken und Hüfte wurden mit den Klebestreifen bedeckt. Ihr Bauch blieb frei. Dort mahlte er mit ihrem Blut die Buchstaben „H“ und „ K“ für Hurrenkiller, seinen Polizeinamen, auf ihren Bauch.
Dann klebte er ihr die Augen zu und klebte mit dem Band, dass übrig war, die Worte Engel an die Wand hinter dem Bett. Den Rest der ersten Klebebandrolle wickelte er um das Stück Pappe, dass von dem leeren Klebeband übrig war und befestigte zwei Streifen an ihrem Haar. Er setzte die Pappe wie einen Heiligenschein über ihren Kopf auf das Bett und befestigte sie an den beiden Streifen. Zufrieden betrachtete er sein Werk und nahm seine Tasche. Dann entdeckte er auf dem Nachtschrank des Mädchens eine Zeitung. Es war nur ein Bild zu sehen, da die Zeitung in der Mitte gefaltet war. Doch ein Gesicht stach für ihn hervor. Er war so erschrocken, dass seine Atmung rasant anstieg. Es war das einzig menschliche, was er noch an Körperfunktion hatte. Doch in vier Jahren würde auch dies vorbei sein. Er nahm die Zeitung und ging mit dem Finger die Kinder ab, die in Reih und Glied auf dem Foto standen und ihn an lächelten. Sein Finger blieb bei einem der Mädchen hängen. Sie lächelte leicht betrübt. Ihre Haare vielen rechts und links von ihrem Kopf herab. Ihre Körperhaltung war gesenkt. Sie sah fast aus wie Mary, doch etwas war anders. Sie hatte grüne Augen, seine Augen. Das Licht um sie herum war nicht normal. Sie hatte leicht schimmernde Umrisse.
Dies deutete auf ihre wahre Natur hin. Sie musste es sein. Aber wie war sie ins Reedhouse gekommen ? Es war das erste Mal, dass er seine Tochter nach 13 Jahren wieder sah. Er las den Artikel unter dem Bild durch. Er erfuhr von einer Party, die der Pharmakonzern Dontellipharma für das Reedhouse veranstaltete. Als er unter den aufgeführten Sponsoren den Namen Derancunso, Liander und Sevens las, zerknüllte er die Zeitung voller Wut. Er entfaltete sie wieder und schaute nach, wann das stattfinden sollte. Es war Morgenabend. Er würde nicht zu lassen, dass Liander seinem kleinen Kind was antat . Er würde ihm zum hunderttausenden Mal sagen, dass er es nicht gewusst hatte. Doch sein einstiger Freund war zu allem bereit, um sich zu rächen. Er schaute noch einmal auf die Leiche. Er hatte es eigentlich nur getan, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Damit er endlich kam und sie reden konnten. Ihn interessierte aber nur ein Engel, nämlich sein Engel, seine Tochter . Aber diese würde er nicht bekommen.

 

 

Erster Tag von Alessandro "Doniji" Draculao

 

14. Mai 2016

Kapitel 1

Ein Vampir als Autor

Part 1

Ich legte den Stift hin und sah aus dem Fenster. Der Himmel über Rom war grau. Es würde jeden Moment regnen. Ich streckte mich auf dem Stuhl. Die Sonne ging gerade erst auf und tauchte das Zentrum Italiens in einen violetten Dunst. Ich blickte auf die Worte, die ich geschrieben hatte. Die Trennung von Malcom war nun 171 Jahre her. Seit dem hatten wir ihn nur zwei Mal gesehen und einmal etwas von ihm gehört. Das erste Mal war 60 Jahre nach der Trennung gewesen. Er hatte Thelio entführt. Lorenzo war außer sich vor Zorn gewesen. Er hatte sich nur noch auf die Jagt nach Malcom konzentriert. Dabei liebte er seinen Sohn nicht einmal. Er hatte ihn für seine dunklen Gelüste missbraucht und auch nur deshalb gezeugt, um ein „Spielzeug“ zu haben. Ich fand diesen Ausdruck für ein lebendes Wesen widerwärtig. Lorenzo war die dunkle Seite der Vampirwelt.

Ich war froh, dass mein Neffe nun irgendwo gewiss frei sein konnte. Nicht das „ Spielzeug“ seines Vaters mehr war. Ich hatte nichts für ihn tun können, denn ich wollte Lorenzo nicht auch noch verlieren. Er war nun mal Sadist und lebte seine Gier ungehindert, auf sehr brutale weise aus. Dies hatte er Vladimir zu verdanken. Vater hatte mit ihm immer wieder Menschen gefoltert. Vladimir Draculao hatte aus Lorenzo einen skrupellosen Sadisten gemacht, der nur ihn und sich selbst liebte. Nicht einmal für mich und Pietro hatte er viele Gefühle übrig. Doch ich war mir dennoch sicher, er würde niemals zulassen, dass einem von uns etwas passierte. Lorenzo hasste Malcom, da er es gewagt hatte ihm sein „Spielzeug“ zu entreißen. Deshalb hatte er uns dazu angestiftet, vor 13 Jahren Mina zu entführen. Sie war seine Sub gewesen. Lorenzo hatte sie als Geisel genommen und hatte seinen Sohn als Auslöse gefordert. Überraschend war Thelio an Malcoms Seite aufgetaucht und hatte erklärt, dass Malcom ihn befreit und nicht entführt hatte. Der gekränkte und verratene Vater hatte Mina grausam abgeschlachtet und eine Bombe gezündet. Wir waren geflohen und hatten Malcom und Telio zurückgelassen. Seit dem hatten wir kaum noch etwas über Malcom gehört.

Ich erhob mich von meinem Schreibtischstuhl und ging zum Fenster. Es ging gerade die Sonne auf. Der Regen tropfte träge gegen die Scheibe. Unter mir liefen Menschen zur Arbeit oder wo auch immer hin. Gewiss waren auch einige meiner Zöglinge darunter. Mittlerweile prallten die Vampire damit entweder einer von meinen Gewandelten zu sein, oder dies durch meine Brüder erfahren zu haben. Die Vampirrasse teilte sich in folgende Gruppen: Die A-Vampire, diese waren von mir gewandelt. Die L-Vampire, Lorenzos Zöglinge, die P-Vampire, Pietros Kinder und schließlich die M-Vampire oder Kinder des fallenden Mondes. Sie waren Malcoms Nachkommen. Dann gab es natürlich die ganz normalen Vampire, die von einem der vier Vampir Typen gebissen wurden. Als letztes kamen die Hybriden oder Kinder der Nacht. Unter den Kindern der Nacht wurden unsere leiblichen Nachkommen „ Mondkinder“ genannt. Es gab nur 5 Mondkinder. Telio, Lorenzos Sohn, falls er noch lebte, gehörte dazu. Felixio und Felixia, Pietros Zwillinge und meinen Sohn Arek Eduardo Draculao und meine Tochter Aleena Draculao Stuart. Arek hatte sich nach der Sache mit Mina auf die Suche nach seinem Cousin gemacht. Er hatte sich in Thelio verliebt. Die Erkenntnis, das mein Sohn schwul war, hatte mich tief getroffen. Nach einem Streit, war Arek gegangen und nicht wieder gekommen. Ob Malcom je Kinder gehabt hatte, wussten wir nicht.


„Alesso?“, rief jemand meinen Spitznamen. Ich ging zur Tür meines Zimmers und öffnete sie. Felixia stand vor mir. „Onkel Lorenzo möchte euch sehen, Alessandro.“, teilte sie mir in perfektem Italienisch mit. Eigentlich war ihre Muttersprache das britisch Englisch. Mein armer Bruder, hatte sich nämlich ausgerechnet in die Tochter des Cousins von Königin Elisabeth verliebt. Erstaunlicher weise stand ich der heimlichen Schwester der Queen Anne, die im 21 Jahrhundert nun Anja Stuart of Vapeen hieß, sehr nahe. Ich und Anja hatten alle Jahrhunderte mal eine Affäre.

„ Was will unser Sadist?“, fragte ich grinsend meine Nichte. Felixia antwortete nicht und zuckte nur mit den Schultern. Sie trug ein silbernes Top und eine schwarze Hose. Ihre britischen Sommersprossen verliehen ihrem Gesicht ein recht kindliches Aussehen, obwohl sie bereits 130 Jahr alt war. Ihre Haare waren feuerrot. Ich seufzte und ging durch die Tür. Der Gang war verspiegelt und meine Gestalt zeichnete sich auf dem spezialen Glas ab. Es war aus Kristall gefertigt, dem einzigen Material, dass uns ein Spiegelbild geben konnte. Im Laufe der Jahrhunderte hatten sich die Vampire weiter entwickelt. Nur wir, die Söhne des Mondes, waren so stehen geblieben, wie wir gewesen waren als unser Vater starb. Da unsere Entwicklung mit Draculao ein herging, entwickelten wir uns nicht mehr weiter.

Ich durchschritt den Gang und blieb vor dem einzigen Bild stehen, dass in dem Gang hing. Es war Vladimir. Er trug lange schwarze Haare und einen sehr noblen Anzug, im Stiel der Mode um 1700. Sein Mund zeigte ein Grinsen und zwischen seinen kirschroten Lippen konnte man seine Reizzähne sehen. Sein rechtes Auge war leuchtend grün, es war seine natürliche Augenfarbe. Das Linke zeigte sein vampirisches rot. Was wir ebenfalls geerbt hatten. Die Augen eines Vampirs der jetzt draußen auf der Straße herum lief, waren in der Transformation, auch Nachtgestalt genannt, weiß und die Pupille war schwarz mit einen, je nach alter und stärke des Vampirs, entweder rot, Gold oder Türkisen Ring um die Pupille. Jemand mit blauem Blut, damit waren unsere direkt verwandelten Opfer gemeint, die Königlich waren, hatte diese Türkise Umrandung der Pupille. Ich sah Vladimir an. Ein Lächeln umspielte meine Lippen.

„ Ich weiß, dass dein Schatten diese Welt nicht verlassen hat. Er lebt in jedem Vampir dieser Welt weiter. Wir sind deine Rasse. Wir werden deine Kinder schützen. Gib mir ein Zeichen, wie ich deinen vierten Sohn zur Rückkehr in unseren Kreis bewegen kann. Du hast viel von Malcom gehalten. Du hast ihn von Crudul befreit. Der Grausame steckt noch in ihm, ich weiß es. Hilf mir meinen Bruder zurück zu gewinnen, Padre.“, sprach ich an das Bild gewandt. „Dein Italienisch lässt zu wünschen übrig, Alesso.“, ertönte eine dunkle tiefe Stimme. Ich drehte mich nach rechts um und sah Lorenzo.

Mein Bruder hatte wiedermal eine schwarze Lederhose , eine schwarzes Netz-Shirt und einen silbernen Kettengürtel um die Hüfte, an. Unter dem Netz-Shirt war er nackt und man konnte seine schwarzen Brusthaare sehen. An dem Gürtel hing sein 14 schwänziger Fuchs. Ich brachte nur einen Blick um zu erkennen, dass mein Bruder seine brutalen Gelüste gerade gestillt hatte. An der Peitsche klebte frisches Blut. Der Sadist lächelte mich an.
„Du siehst nicht gerade gut aus, Brüderchen.“ sagte er und grinste. An seinen Fangzähnen klebten Fleischreste. „ Welchen Mensch hast du diesmal gerissen?“, fragte ich gelangweilt.
„Eine Engländerin. Du redest mit mir als wäre ich ein Wolf. Ein Tier macht es primitiv. Ich bin ein professioneller Jäger. Diesmal hat mein weibliches „Spielzeug“, sogar freiwillig mit mir auf sexuelle weise Rollenspiele gemacht. Aber dann habe ich die Kleine gefoltert und ihr mein wahres Gesicht gezeigt.“, sagte er und tätschelte den Fuchs, als wäre er ein treuer Hund.
„Glückwunsch, dass du ausnahmsweise mal eine Masochistin erwischt hast.“, murmelte ich desinteressiert.
„Ist dieser Aufzug nicht Vladimir etwas unwürdig? Ich habe gehört wie du mit Padre gesprochen hast. Ich habe da etwas für dich, was dich aufmuntern wird.“, sagte Lorenzo.
Er strich sich seine schulterlange pechschwarze Mähne aus dem Gesicht. Seine dunklen braunen Augen musterten mich leicht amüsiert.
Ich sah an mir herunter und blickte auf mein weises Hemd, wessen nur halb zugeknöpft war. Meine lange Jeans hing mir biss in die Hüfte. Ich sah sehr schlampig aus. Meine braunen langen Haare waren verstrubbelt und hingen verklebt meinen Rücken herab. Meine blauen menschlichen Augen fühlten sich müde und erschöpft an. Was kein Wunder war, denn ich hatte die ganze Nacht geschrieben.
„Was hast du für mich?“ fragte ich ohne auf das Kommentar meines Aussehens einzugehen.

Lorenzo zog einen kleinen Zeitungsartikel hervor. Er war von 2011 und zeigte einen Artikel über eine Wohltätigkeitsveranstaltung für Waisen, HIV-Patienten und einer Stiftung für Trauma Kinder. Ich sah mir das Bild des Artikels an. Malcom Marchios Gesicht stach mir sofort ins Auge. Ich sah über die Namen unter dem Bild. Marchio Dontelli war eindeutig.
„ Er benutzt seinen Geburtsnamen und eine italienischen Nachnamen! Das ist ja fast eine Einladung. Wie als würde er sagen: „ Hier bin ich Brüder! Kommt und holt mich!“. Ist er verrückt geworden?“, sagte ich schmunzelnd.
„ Schau dir mal den hinteren Teil des Bilduntertitels an.“ wies Lorenzo mich an.
Ich tat es und murmelte das, was ich las leise vor mich hin: „und die geschmackvollen Tänzer vom BDSM-Clup Bloodrose waren ebenfalls dort. Der Inhaber Malcom Liander ist leider nicht erschienen, stattdessen ist sein Sohn Joey Liander mit seinen Lebenspartner als Geschäftsleitung erschienen.“
„Seine beiden Namen in einem Abschnitt. Dies kann kein Zufall sein. Er ist es! Ich wette Joey Liander ist mein Sohn.“, fauchte Lorenzo zähneknirschend.
„Was tun wir? Es sieht nicht so aus, als wolle Marchio irgendjemandem schaden. Ganz im Gegenteil, er tut hier etwas Gutes.“, sagte ich zögernd.
„Er tut etwas Gutes! Da steckt bestimmt wiedermal ein Eigennutzen hinter dieser Veranstaltung. Du kennst unseren Bruder besser als jeder andere. Ich werde jedenfalls in die USA fliegen. Auch ohne dich und Pietro.“, fauchte Lorenzo und ging den Gang entlang.
„Bruder, du bist wütend. Überlege es dir noch einmal.“, rief ich dem Sadisten hinter her.
Doch Lorenzo drehte sich nicht um und sagte im gehen: „Er hält meinen Sohn garantiert gefangen. Ich werde ihn aus seinen Krallen reißen. Das ist meine Pflicht.“
„Lorenzo!“, rief ich noch einmal, doch mein Bruder verschwand um die Ecke.
Ich sah auf das Gesicht Marchios und flüsterte leise zu dem Bild: „ Tue Telio nicht weh. Du wirst Lorenzo gegen dich haben. Warum hast du ihn entführt?“
 

Bearbeitet von Varminwea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...