Zum Inhalt springen

Tippspiel zur Fussball-WM 2018!


wm

Empfohlene Beiträge

huiiii das war ja mal wieder knapp bis zum Schluss :clapping:

so jetzt! wollen ja den Karren am laufe halten. Sind 46 Punkte von hinteeeeeen bis ganz nach ooooooben. Ab Halbfinale Punkte mal 10? weil dann kann noch jeder gewinnen - oder endgültig abstinken?

was sagts?! ihr da vorn? @Anastasia und @Alatariel ? Bereit für die Herausforderung?! :2cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luxusprobleme! Selber schuld :L 

ich meine Wunschergebnisse tippen müssten die Leute ja mehr als Aufgabe auffassen als nur als Vorschlag...

Also Ja? Herauuuuuusforderung? :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Anastasia:

Ich verrat hier schon meine Ideale und tippe auf England um vorne zu bleiben :uglyirre:

 

Das war es ja immerhin wert. Ich habe wider besseres Wissen auf Schweden getippt und mit der Tabellenspitze bezahlt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alatariel:

Das war es ja immerhin wert. Ich habe wider besseres Wissen auf Schweden getippt und mit der Tabellenspitze bezahlt. ;-)

Habe ich auch gemacht. Aber so "gewinn" ich auf alle Fälle. Falls Schweden gewinnt freut es das Tippspiel, falls sie verlieren freut es das Herz :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal die kicktip Seite:

Zitat

Aber Achtung: Die Erhöhungen sollten moderat sein. Schließlich soll der beste Tipper gewinnen und nicht derjenige, der nur am Ende ein paar mal richtig gelegen hat.

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alatariel:

Ich habe wider besseres Wissen auf Schweden getippt und mit der Tabellenspitze bezahlt. ;-)

Das sind Probleme... :-O

 

Ich bin übrigens gegen eine Erhöhung. Erstens, weil Kicktipp recht hat, zweitens, weil ich mit Anstand verlieren und nicht ehrlos doch noch gewinnen will :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp! immer diese Weichei-Hinweise :-O

schliesslich kann ich nix dafür das die hinten soooo dermassen schlecht sind :L 

die vorne sollten ja selbszbewusst auf ihr WISSEN vertrauen und ned darauf bisher nur mehr Glück gehabt zu haben :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts halt am Ende zwei Sieger. Die nach regulären Punkten und die mit dem Wechsel. Ist ja schnell ausgerechnet. Dann hat jeder was er will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*woooot* zwei Sieger?! Nix! Es kann nur einen geben - das iss hier wie mit den Highlanders :L

okokok ned übertreiben. neue Sitten hier...

regelis-halbfinale.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sakrament gerade wenn man denkt die Engländer hams jetzt aber raus...! Dann schon wieder beim rumrennen vergessen wohin... heieieiei. Aber Kroatien... wer hätte das geahnt :good2:

Hoi oi oi oi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin prinzipiell gegen einen Sieg von Frankreich, einfach nur weil sonst jemand von Anfang an Recht gehabt hat :L

Und man könnte sich für das nächste Tippspiel überlegen ob die ganzen Bonustipps anders bewertet werden, denn im Grunde hätte ich auch praktisch nach der Gruppenphase aufhören können zu tippen, weil chancenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It´s only game! Why you heff to be mad?  :ugly:

Durch die neue Regelung kannst du dir immer noch 20 Punkte holen wenn du richtig tippst. Damit wärst du auf dem zweiten Platz - falls sonst keiner was recht hat. Ist also noch alles möglich. (Aber falls du dann noch gewinnst werden wir dir auf alle Fälle das bereits von Anas zitierte "Aber Achtung: Die Erhöhungen sollten moderat sein. Schließlich soll der beste Tipper gewinnen und nicht derjenige, der nur am Ende ein paar mal richtig gelegen hat." vorwerfen!

 

Und tja, die Bonustipps. Ich kann mich erinnern als ich mal zweiter wurde, weil ich den Losertipp richtig hatte und sonst immer hinten lag. Ich find sie also super :anonym:

 

So und jetzt! Allez les bleus! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frooonkraiiich Fronkraiiich, Froonkraiiich Fronkraich :cheerl:

*puh* watt ne Spannung. Den WM Titel hingewürgt - aber das mit da andere Fussballer am Erfolgsfussball mal genau hinschauen! :L

Dachte ja Les Bleus sind schon besser als die Kroaten aber oh la la! Haben glaub den schönsten Fussball gespielt :good2: 

Wo waren wir?! Ah ja!!

tippspiel-2018.png

Wir gratulieren @Alatariel zum Sieg beim äussert schwierigen wm-Tippspiel 2018 :anbet: 

PS: ich hab auch gewusst das Frankreich Weltmeister wird :anonym: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den Satz erinnert sich hier keiner mehr :-O

Na Ala gut!! Was läuft denn unter Gewinner-Schoko? Milch oder Nuss oder das ganz normale Care-Paket? :kratz: Adresse per PM an den Spielleiter ;-)

@Alatariel  :anbet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... Die Schweiz spielt gerade 6:0 gegen Island, während ich nicht tippe?

Die verarschen mich doch.

In Zukunft Tipp ich nie wieder :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...