Zum Inhalt springen

Tippspiel zur Fussball-WM 2018!


wm

Empfohlene Beiträge

die Hand sitzt auf der Tribüne und macht Stinkefinger :L

 

kack! nix klappt wie es sich gehört!! wobei!!!

image.png

MACHT MIR DAS MAL NACH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar wer noch Ferien in Schweden machen will! :P:

Hab die Spiele heut ned gesehen - armes Deutschland bin schon bissi traurig hätt sie schon gern noch in der KO Runde gesehen. *hachjaaa*

So jetzt!

SCHAWAAAAAIZ! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Wo sind meine Tipps hinverschwunden :kratz:

So, Deutschland raus. Jetzt muss ich mir ja ne andere Mannschaft suchen, von der ich will, dass sie gewinnt. Ganz ungewohnt :anonym:
Aber soweit ich gehört habe, haben die auch nicht gut genug gespielt, um weiterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzö. Da ist (gaaanz überraschend :-O) der falsche noch Gruppensieger geworden.

 

Ach, eigentlich schade. Mir haben die Kerle von Costa Rica echt gut gefallen. Die hätten glaube ich Spaß gemacht noch mehr zu sehen. Und dafür kommt dann sowas wie Argentinien weiter. Schade, schade (Aber ja, ich freu mich natürlich für die Schweiz!)

 

Ach ja - bei den Bonustipps schimmelt Anca!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollmer die Punkte ab Achtelfinale verdoppeln? das die die hinten liegen noch ne Chance haben? :biggrin:

Tippen ned vergessen morgen geht die Äktschn weiter! :party:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder damit die, die vorne sind, ihren Vorsprung noch weiter ausbauen? :L

Wenn ich letzte werde, bekomme ich einen Trostkeks? :anonym:

Nach Elfmeterschießen? Da wirds ja noch unwahrscheinlicher, richtig zu tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die die richtig gut sind müssen sich keine Sorgen machen - aber die die nur Glück hatten bis jetzt müssen Angst haben das andere jetzt mehr Glück haben wenn sie daneben liegen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gerade nicht mal für wen ich eigentlich bin, aber Elfmeterschießen ist immer soo spannend *zitter*

 

Vielleicht hätte man bei ner WM in Russland doch eher auf den russischen Weltmeister tippen sollen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden jetzt alle exkommuniziert, die auf den Sieg der Schweden gesetzt haben? Finde das muss mindestens 35 Punkte Abzug geben, oder eine Trost-Torte backen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thuringwethil:

Werden jetzt alle exkommuniziert, die auf den Sieg der Schweden gesetzt haben? Finde das muss mindestens 35 Punkte Abzug geben, oder eine Trost-Torte backen oder so...

Nana, man musste doch auf Schweden setzen. Wenn die den Titel holen, ist Schland "Weltmeisterpokal-Sieger-Besieger". :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ab jetzt wird nur noch gegen Schweden getippt. Raus müssen sie die öh blinden Hühner *duck*

 

Oder sollt ich Ihnen wünschen, dass sie Weltmeister werden? So ohne Zlatan und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thuringwethil:

Werden jetzt alle exkommuniziert, die auf den Sieg der Schweden gesetzt haben?

Könnt ihr gerne machen, dann muss ich mich da nicht selbst drum kümmern;-). Solange ein Noch-nie-Weltmeister Weltmeister wird, ist mir das eigentlich ziemlich egal wer gewinnt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*buhuhuhuhuhuhuhhhh* :heul: 

dabei hätts wirklich was werden können! Aber neee wieder nur Luschen getue. Die Schweden fallen um wenn sie über Grashalme stolpern und die Schweizer spielen ums Tor drumrum :anonym:
Mennooooooooo. Und jetzt muss ich auf England hoffen das sie 7:0 gegen Schweden spielen? Woooooooooooot - ey wehe Schweden wird Weltmeister!

 

Jetzt hat auch noch England im 11 Meter schiessen gewonnen! Nix ist mehr wie es sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, immer dieser Gruppendruck hier. Hab meinen Tipp kurz vorm Spiel noch geändert und FÜR die Schweiz getippt. Dachte man kann sich hier sonst nicht mehr sehen lassen :anonym:

Schade, schade. Es ist aber wirklich eine meeeerkwürdige WM. Tät mich nicht wundern wenn Russland Weltmeister würde :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es heute extra Punkte, wenn man richtig schätzt wieviele Minuten Neymar am Boden rumrollt?

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Gibt es heute extra Punkte, wenn man richtig schätzt wieviele Minuten Neymar am Boden rumrollt?

:L

So schafft es die Schweiz nächstes Mal dann auch ins Viertelfinale:
https://www.telezueri.ch/298-show-onlinenews/25604-episode-schweizer-fussball-buben-ueben-den-neymar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Müssen die Pfeifen wirklich nen Tor schießen tzö.

Find ich super, dass wir allesamt die Halbfinalisten so super erraten haben :-O

Wenigstens auf die Franzosen ist verlass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was los mim Kontinent da im Westen? Oder dem im Süden? Oder dem im Osten? Oder das Inselvolk noch weiter im Osten? :-O 

Müssen halt dann mal die EM alle zwei Jahre machen :L 

 

Diese "Bonus" Tipps müssten Ärgernisse heissen - von wegen Bonus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...