Zum Inhalt springen

Tippspiel zur Fussball-WM 2018!


wm

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb wm:

du meinst du hast schon? :-O

Verzeih, ich meinte, ich versuche  nicht mehr, richtig zu tippen :ugly:

 

Argentinien scheint raus zu sein. Wär lustig, wenn Deutschland das gleiche Schicksal ereilen würde :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Perianwen:

Verzeih, ich meinte, ich versuche  nicht mehr, richtig zu tippen :ugly:

 

Argentinien scheint raus zu sein. Wär lustig, wenn Deutschland das gleiche Schicksal ereilen würde :anonym:

Gar nicht so unwahrscheinlich.

WM 2006: Italien - kommt 2010 nicht über die Gruppenphase hinaus
WM 2010: Spanien - kommt 2014 nicht über die Gruppenphase hinaus
WM 2014: Deutschland - muss ich mehr sagen?

 

:anonym:

Nene die packen das schon.

 

Die Schweizer jagen meinen Puls wieder in die Höhe. Ich befürchte die Serben entscheiden das für sich. Wenigstens kriegt dann keiner Punkte :panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

WM 2014: Deutschland - muss ich mehr sagen?

du weisst schon das 2018 ist?

vor 14 Minuten schrieb Perianwen:

Verzeih, ich meinte, ich versuche  nicht mehr, richtig zu tippen

na das klappt doch schon ganz gut! :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb wm:

du weisst schon das 2018 ist?

na das klappt doch schon ganz gut! :-O 

ja. ich meinte, dass der wm vom letzten Mal nich tüber die Gruppenphase hinausgekommen ist.

:panik: :panik:

zwar nicht 6:0 aber hey. der Titel rückt näher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hoppla :-O

Na ja, was ist an nem guten, alten Unentschieden so verkehrt? Laut Zeitungsartikeln hätte es eins sein müssen, da stand was von nem Elfmeter, den der deutsche Schiri nicht gegeben hat ;-)

Dafür dass ich bisher kein Spiel gesehen hab außer Portugal-Spanien und Deutschland-Mexiko und ich daher null Plan hab wer wie spielt, steh ich aber gar nicht so schlecht da mit den Punkten:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand das mit dem 11er vorher in der Zeitung? Details!

naja tippen wie die Affen halt - kenne die Strategie :rolleyes:

 

Tipps ned vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse bin ich zu alt für so Spiele :L

Krooooooooooos - mit der Rasierklinge! Aber wer wenn nicht dieser Scharfschütze soll so nen Ball reinzirkeln :good2: 

Arme Schweden. Ham die Weisswürste ja ordentlich an die Klippe gebracht.

Tippspielkontrolle! Ahh nur Anca hatte Zweifel... *tststs* wie unser Kommentator sagte: "Das Spiel ist aus wenn die Deutschen im Mannschaftsbus sitzen." :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, es gibt noch Leute die an Wunder glauben (Saudi Arabien vs. Ägypten) ....ok ich geb zu, ich hatte keine Ahnung und geraten....wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Fazit: wenn es um Fairplay geht nie auf die Portugiesen setzten :anonym:

 

Oder die Schiris. Also da waren ja heute Elfmeter dabei die waren.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Thuringwethil:

Tagessieg mit 3 Punkten...:ugly:

Der "Tag" ist ja noch nicht aus. Machen wir 4 draus :ugly:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...