Zum Inhalt springen

Tippspiel zur Fussball-WM 2018!


wm

Empfohlene Beiträge

Am 14.6.2018 um 18:24 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Das war ja mal ein Start mit vielen Toren. Was macht D-Land dann? 31:0?

Du meinst 0:31? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... mein überaus motivierter 6:0 Tipp für die Schweiz geht zu 99% auch immer nach hinten raus :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Minuten. Ich glaube der Schiri wollte unbedingt noch ein Tor sehen. Mein Herz hält sowas nicht mehr aus!

Aber hey! Partyhard jetzt... naja so halb halt. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pokalparty:

mehr Punkte als Deutschland!

gleich viel Punkte wie Brasilien oder Argentinien oder Portugal oder Spanien!!

die wm fängt prima an!!! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das triffts doch ganz prima. besser als der im Deutschen Fernsehen... "Brasilien ist in jeder Beziehung überlegen" - höhöhöhö. Müssten diese Leute doch wissen sich nicht so ausm Fenster zu lehnen.

Morgen: England beobachten! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr auch schimmeln hätten eure Tipps auch mehr Reife :P:

:pokalparty:

gestern dachte ich noch ich will wenigstens mal ein Spiel richtig treffen. Aber hohohoooo - PERFEKTER TAG! :party:
schön das sich alle mit mir freuen :-O - gleich mal ne Runde Schokokekse verteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kekse!

Ich finda nur Mega witzig. Weil gerade die ersten beiden Spiele hätte ich nie auf den jeweiligen Sieger gesetzt (naja ne rote Karte in den ersten 10 Mins tut halt schon weh) und gerade da machst du volle Punktzahl während wir anderen so 2-5 machen. Grossartig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ned? Japan hat ne Liga die gar nicht so schlecht ist und recht hypig geworden ist die letzten Jahre. Alle Topmotiviert für nen Job im Ausland.

und Polen hat nur Lewa und ein Spieler alleine macht noch keine Wunder. Ausser bei Portugal :L 

Jedenfalls die Bin.hinten.muss.was.tun.Tipps haben funktioniert! :-O

:pokalparty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Ich mag die Kroatien. Die ganzen Portugiesen und Co die nach nem 1:0 einfach nur noch das notwendigste machen um das zu halten waren so langweilig und die Kroaten überraschen mich gerade echt. Es sei Ihnen gegönnt. 

Nächstes Mal nehme ich nen anderen Tippernamen. Dann habe ich vielleicht etwas mehr Glück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Thuringwethil:

Das nächste Mal nehme ich auch die Schweiz als Weltmeister-Tipp, da hat man mehr Chancen als mit Argentinien :anonym:

Glaub mir - ich versuche das immer. Und kann daher sagen - hat man nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...