Zum Inhalt springen

Tippspiel zur Fussball-WM 2018!


wm

Empfohlene Beiträge

Kann man das wieder rückgängig machen? Ich weiss nur nen Spiel aber manch einer der mitmacht ist auf Urlaub und wird das jetzt nicht mehr ändern können. Wäre deshalb vielleicht nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei vor und zurück vor und zurück die 5 Minuten schnell Tipperei wird ja wohl schnell gehen :-O

also dann zurüüüüüück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwing hier niemanden. War nur ne Frage.

Aber ich glaube Thuni hat extra die Tipps angepasst und ist auf Urlaub und nixo Internet. Also wärs irgendwie doof, auch wenn nur Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet:-O

Hab noch nie Totomodus getippt...wie soll man denn da gewinnen können? Ich hab schließlich nen Titel zu verteidigen!:L

Stelle fest: den Totomodus hat man super schnell getippt. Aber bissel langweiliger is scho...:kratz:

Wäre es möglich, die Wettquoten auszuschalten? Oder wollte die jemand von euch? Ich find die bissel nervig und im Totomodus verleitet es irgendwie noch mehr dazu einfach danach zu tippen...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panik-Update!!! :panik:

Also: habe mit dem letzt-jährjährjährjähr-igen Spielleiter diskutiert. Er meinte "mehr Skills!". Also. Totoregel aus. Tore tippen!

wer schon hat darf nochmal :anonym: 

Thuni gewinnt eh weil wir tippen wie die Affen... die Führenden der Vorrunde waren ja nie wirklich gut später im Turnier.

Wer noch Tips braucht: hier da.
 

Pardon für das hin und her! Ist mir zu spät aufgefallen. Aber wir wollen nunmal ein 7:0 für die Schweiz tippen das gehört so!!

Gibt ne Aussenseiter-Regel. Soll man die auch anmachen? :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wohoooo* :clapping:

nur noch einer dann sind wir 11! Noch ist Zeit! Der Gewinner gewinnt eine Tafel Gewinnerschoko! :party:

Bald geht loooo-hooooooos :pokalparty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich jedes Mal mit den BBC Kommentatoren amüsiere, hier das Juwel der heutigen Übertragung: [kurz vor dem Freistoss von Ronaldo] "Cristiano Ronaldo - ball in hand". :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi ja die sind zeitweise in Höchstform! Heute wieder: "keine Wechsel zur Pause, auch der Schiedsrichter ist derselbe." oder auch gut: "ein sehr flexibel einsetzbarer Spieler, links, rechts..." :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...