Zum Inhalt springen

Thranduil= Der Waldland-Kobold alias Lee Pace


Arwen Mirkwood

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genauso. Ich finde auch, dass Arwen Und Aragon so perfekt zusammen sind, da kommt mir nicht mal annähernd der Gedanke sie und Thrandi würden irgendwie zusammenpassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arwen und Thranduil? Sie ist viel zu lieblich und freundlich als dass sie auch nur annähernd zu Thranduil passen würde.

Warum findest du, dass sie zusammenpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Perianwen:

Arwen und Thranduil? Sie ist viel zu lieblich und freundlich als dass sie auch nur annähernd zu Thranduil passen würde.

Warum findest du, dass sie zusammenpassen?

 

Ich finde manches Mal, dass Gegensätze sich anziehen und in diesem Fall sehe ich das auch so. Die beiden hätten ein hübsches Pärchen abgegeben. Aber nur hätte Elrond in diesem Fall nie sein Okay für diese Verbindung gegeben, weil er ja eigentlich schon nicht die Verbindung zu Aragorn wollte, weil er ein Sterblicher war. Ich glaube aber, dass Thranduil auch keine guten Verbindungen zu Bruchtal und Lothlorien hatte und das wäre ein Grund für Elrond gewesen, die Verbindung zu untersagen, obwohl optisch Thranduil und Arwen gut zu einander passen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

Wunderschön .love. sogar mit Flügeln sieht Thranduil gut aus. 

Mein Thrandi sieht immer wunderschön aus!:kiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute hat der König aka Lee Pace höchst persönlich Geburtstag. Er wird heute 42 Jahre alt!? Also auf diesem Wege: Happy Birthday Lee Pace ????????

tumblr_nlq3baDoxf1rulc91o2_r1_500.jpg.453507ac2d5ab7b0b51f6563f2ee8c19.jpg

 

a584c0372f838896ffa75ace00430328.thumb.jpg.98db96bebedd9b7a1bbb4e0a6182f570.jpg

 

 

 

dc6x85q-f35beb2c-cf93-4a5c-a14e-45d33a1d60b7.jpg

 

 

ddt7ooz-b6b72564-74e8-4c90-b748-1bef3eb9e0f8.thumb.jpg.7fed429a794b778780f545eb8c23b1b5.jpg

 

tumblr_poyb2me1fX1rhqt18_1280.thumb.jpg.f9a9ea3d4ff4c3706c609adfaf255101.jpg

 

happy-birthday-you-fabulous-elven-king.thumb.jpg.0e86c7806d7485c8f6b7c945ac829b37.jpg

 

fac8364b50d8945fd658fa0bd8c9adda.thumb.jpg.e3faca4291fc7a989eabbf340a47f08c.jpg

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Diese Bilder habe ich durch Zufall im Netz gefunden. Ich finde sie sehr speziell !?

  Versteckten Inhalt anzeigen

B81O75yCQAEL9Wv.thumb.jpg.9ac4dfd8d5f54b3a8caa776e823821c6.jpg

55b8fe9f11af0fd89cb930a574a7d887.jpg.98e9ac121b2dc92968a09f4e1dd63c0c.jpg

B81O7zDCEAAtJdx.thumb.jpg.46d2712ac141e7c3c99c7d7c3bbab63b.jpg

 

AHHHH!

OMG! Schreikrampf!

Das ist speziell. Sehr, seeeehr speziell!

Wer macht so was? Das hat mich gerade geschockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für alles offen im Kreativen Bereich ??!? Da hatte wahrscheinlich jemand Langeweile und hat sein Bildbearbeitungsprogramm ausprobiert? Obwohl ich sagen muss, rosa steht dem König doch gut ???Nein Scherz 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...