Zum Inhalt springen

Thranduil= Der Waldland-Kobold alias Lee Pace


Arwen Mirkwood

Empfohlene Beiträge

Am ‎20‎.‎12‎.‎2019 um 22:45 schrieb Mittelerde:

Dazu sage ich auch nichts?

Ich finde die Star Wars Filme gut. Thranduil als Jedi Ritter finde ich irgendwie lustig. Ein Elb mit Laserschwert??. Das hätte beim Ork metzeln schon sehr lustig ausgesehen??.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Das hätte beim Ork metzeln schon sehr lustig ausgesehen??.

 

vor 15 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Ein Elb mit Laserschwert??. Das hätte beim Ork metzeln schon sehr lustig ausgesehen??.

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Heute hat der König ? Geburtstag ? ? !?

Anlässlich zu Lee Pace 41 Geburtstag ? ?, setze ich mal ein paar Geburtstags Wünsche hier in diesen Thread.

Also happy birthday Lee Pace ?? !?

807336878_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_c4752f64e6def55b49f8dd55abbcf2b9.jpg.7518a251dbb0d35f323efbc2a6e07df6.jpg

 

317649711_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_images662TMQOV.jpg.708660e5a1a4c8125ca9fd0a97132ba3.jpg

367637700_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_king_thranduil__happy_birthday_ion_nin_by_ysydora_d9nsaqu-fullview.jpg.f3b809dea0780c24a5e6cdea482b3e59.jpg

605273065_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_8e8b636831b0042f350a7a095146e6df.thumb.jpg.978e6e9c790cb10aaa78b93fed7ca93e.jpg

Will nicht mehr mit rein??

1977948690_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_imagesAVD4HJ5Y.jpg.084434410513b7f17a9528648b20eec2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread verkommt hier zum Photo/Bilder-sammelsurium. Vielleicht nutzt man dafür dann doch eher so was wie imgur/reddit? :ka: finde diesen Thread ansonsten recht sinnlos und frage mich, welchen Mehrwert er fürs Forum hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread vor ein paar Jahren eröffnet , weil mir Lee Pace als Thranduil gefällt. Ich finde man kann doch auch beides machen in einem Thread diskutieren oder auch Bilder zum Thema herein setzen. Es stimmt es waren jetzt viele. Aber was ist daran so schlimm ?? Es gibt mit ja auch Threads die mich nicht interessieren und da schreibe ich einfach nicht mit. So sehe ich das. Ich verfahre immer unter dem Motto: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  • Danke 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So, irgendwie kann ich es einfach nicht lassen Mal wieder ein Bild von Thrandy zu Posten. Ich bin und bleibe eben ein Thrandy Nerd. :uglyirre::uglyvogel:

495355913_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_C7d4aT2W4AELUKx.jpg.c09752ec8d2c1913abb161ae2a6a4bc8.jpg.e1c256cdb103930f6f5ecbabcca03251.jpg

e8c7f6727f47a10ddf98273950fbffed.thumb.png.541801ff87578e2196ced3cec69303b4.png

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das obere Bild,wo er und Legolas gemeinsam über Tauriel reden.

Hätte ich gerne im Film gesehen,schade statt dessen müssen wir den Bürgermeister in Seestadt lange ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, wenn dir die Bilder gefallen ?. Ich glaube das Bild ist zusammen gestellt. Es hätte mir eh gut gefallen, wenn Thranduil und Legolas mehr private Dinge besprochen hätten und eine bessere Vater Sohn Beziehung zu einander gehabt hätten. Stattdessen rennt Legolas Tauriel wie ein läufiger Hund hinter her und verteidigt sie auch noch  für ihr Fehlverhalten vor ihrem König und seinem Vater. Zu allem Übel lässt er auch noch einen emotional verletzten Thranduil zurück und rennt Tauriel hinterher .

Oh ja, die Szenen mit dem Bürgermeister, da hätte man tatsächlich durch sinnvollere  Szenen ersetzen können. Vater und Sohn hätten sich ja Mal über Tauriel unterhalten können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gerade den dritten Teil geschaut (die anderen Teile schon bisschen länger her) und meine Güte ich muss es jedes Mal wieder sagen - PJ hat zwar mit den Hobbitfilmen nicht viel richtig gemacht, aber die Besetzung von Thranduil ist einfach klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Lee Pace verkörpert Thranduil einfach perfekt und er spielt ihn einfach sehr gut. Es gibt  auch viele Dinge in den Hobbit Filmen die mir nicht gefallen. Die Handlung hätte in meinen Augen etwas Buch konformer sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dankeschön ?. Ja die König ist in allen Situationen einfach sehr fotogen ?

?

Spoiler

 So für die ehemaligen Bewohner der Grünen Hölle, der Link zum Thranduil Sabber Thread aus dem Mathorn Bereich ??      

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php?Cat=0&Number=5328279

 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...