Zum Inhalt springen

Thranduil= Der Waldland-Kobold alias Lee Pace


Arwen Mirkwood

Empfohlene Beiträge

@Wilferedh

Ich mag die Italowestern sehr und besonders die mit Clint Eastwood. Aber Spiel mir das Lied vom Tod ist auch klasse.

vor 5 Stunden schrieb Nelkhart:

.......
Wie froh können wir doch sein, um Jacksons verregnetes, schlammiges, brettervernageltes Bree.

Oh ja, das stimmt. Das Auenland und die Elbenreiche waren dafür aber wieder sauber und ordentlich.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich zu Lee Pace 40 zigsten Geburtstag ? heute, setze ich mal zwei Bilder hinein, die ich selbst ein wenig bearbeitet habe.

Hey Lee Pace: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ? und alles alles Gute :birthday:

Lee als König

1849009301_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_king-thranduil-thranduil--907-1221-1688!!!_thumb_jpg_89e838638fdb72afbf34f4fa14d9dc36.jpg.22a43284b80f4ee3ecc8b61668b19283.jpg

Noch mal so ein Bild von Lee

669232927_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_b2e342d0a5e53bb3970382166539fd94!_thumb_jpg_e8139281559e945656db07eead8943cd.jpg.9b0e3b301dacc5efeacb2e28b7765ef1.jpg

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
  • mag ich 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also dieses Bild vom König finde ich ganz klasse. In dieser Pose wirkt Thranduil besonders heiß hust..... zum Anbeißen :love: Das Bild wirkt eindeutig zweideutig. Ich muss gestehen die Bilder, von Thrandy auf seinem Thron, lassen ihn auch so wirken. Hier ist das Bild

1888891566_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_55813386_629287434188155_8176683232692268304_n.jpg.b98889e2dc5637499f46e3358c40e6e7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast glauben, dass Thrandy an sich selber rummacht, was aber nicht möglich ist, denn er ist schließlich 1.) - ein Elbe, 2.) - ein König und 3.) - wissen wir ja alle, aus dem S.-Roman, dass er sich immer gesittet verhält.

Er macht also nur grad' eine Meditation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O:biggrin::2cool:

Na ja aus zu schließen wäre das nicht bei ihm. Ich meine wenn man so lange schon Witwer ist und unversorgt? Thrandy bricht als König ? eh alle Regeln.

Es stimmt wie gesittet er sich im Satire Roman benimmt ?

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ein paar Bilder, wie der König so auf seinem Thron ist. So nach dem Motto: Ich weiß das ich der geilste und heißeste Elb bin und Ladys nach Feierabend habe ich für euch Zeit?

1776673884_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_005tqpMwjw1elk1tyjp4qj30zk0k044b.jpg.b13a4f3e89881809e6d9abb81623e390.jpg768268346_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_king_smile_by_ladyladyk-d7zlqv2.thumb.jpg.adaf59f021e952a2b6211d2b2fc25c97.jpg491296003_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_thranduil_on_throne_by_ladyladyk-d7vkei2.thumb.jpg.fafb7e02d3109fdd1e02fee840fceb57.jpg39618489_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_tumblr_inline_myoim7oxxY1rn7tp9.jpg.525858946be44256c8c2790e296adb6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bilder habe ich auch im Netz gefunden und habe mir nur so gedacht: " Hm wie soll ich das jetzt verstehen?? " Na ja ......hust.... dieses verdammte Kopfkino??

Das sind die Bilder

1661771457_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_CFdcm6uW0AAimK-.jpg.3bddf99bc09e2e210a829265657ff0b7.jpg

132336309_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_big_1471773253_image.thumb.jpg.13e027e66d9b7a5cb91d46a88e913acd.jpg

1455725839_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_SavedImages_CFdcpE-WYAAwA4f.jpg.ddd96e36e332ef3a9dbdf05fd97c9269.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 30.11.2017 um 22:43 schrieb Arwen Mirkwood:

Neben Thranduil verblasste Legolas förmlich, aber nur meine persönliche Sicht.

Bitte was???!!! Nicht dein ernst??

Sorry, aber bei sowas bin etwas empfindlich...

Am 21.3.2019 um 17:11 schrieb Arwen Mirkwood:

Oh ja, das stimmt. Das Auenland und die Elbenreiche waren dafür aber wieder sauber und ordentlich.

Stimmt :) ;)

Bearbeitet von Mittelerde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mittelerde:

Bitte was???!!! Nicht dein ernst??

Sorry, aber bei sowas bin etwas empfindlich

Ja, das war auf die schauspielerische Leistung bezogen, weil Lee Pace Thranduil super gut und überzeugend gespielt hat. Er hat die vielen Charaktereigenschaften von Thranduil super gut umgesetzt. Die schauspielerische Leistung von Orlando Bloom hat mich nicht so überzeugt, weil er Legolas total hölzern und hau drauf mäßig gespielt hat, der auch noch wie Super Mario kämpft. Ich finde auch das Thranduil sehr viel anmutiger und majestätischer wirkt als Legolas, ohne dir etwas zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Ja, das war auf die schauspielerische Leistung bezogen, weil Lee Pace Thranduil super gut und überzeugend gespielt hat. Er hat die vielen Charaktereigenschaften von Thranduil super gut umgesetzt. Die schauspielerische Leistung von Orlando Bloom hat mich nicht so überzeugt, weil er Legolas total hölzern und hau drauf mäßig gespielt hat, der auch noch wie Super Mario kämpft. Ich finde auch das Thranduil sehr viel anmutiger und majestätischer wirkt als Legolas, ohne dir etwas zu wollen.

Ich sage mal nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach, dass ist Ansichtssache und das ist dann immer sehr subjektiv. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die selbe Meinung hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Ich denke einfach, dass ist Ansichtssache und das ist dann immer sehr subjektiv. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die selbe Meinung hätten.

Stimmt...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...