Zum Inhalt springen

Gemeinsam "Hobbit" schauen


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch noch da. Würde auch weiterhin gerne mitmachen. Vielleicht versuche ich mich mal an einem Video, wo ich den Film dann Stück für Stück seziere. Wenn ich das zeitlich hinkriege und die Kamera am Laptop dazu taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte denn überhaupt wer Lust, das zu "Modereieren"?

 

Und wer wäre alles dabei? Aus dem Thread lese ich: @Garlond, @Torshavn, @Eldanor, @Ainu

@Arwen Mirkwood, du hast zwar bisher nichts gesagt, warst aber letztes Mal interessiert und bist ja auch recht aktiv.

Wenn wir dann zu 5-6 wären (und wir nen "Mod" finden), dann wäre ich dafür das bald zu starten, nicht dass es wieder einschläft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Hätte denn überhaupt wer Lust, das zu "Modereieren"?

 

Und wer wäre alles dabei? Aus dem Thread lese ich: @Garlond, @Torshavn, @Eldanor, @Ainu

@Arwen Mirkwood, du hast zwar bisher nichts gesagt, warst aber letztes Mal interessiert und bist ja auch recht aktiv.

Wenn wir dann zu 5-6 wären (und wir nen "Mod" finden), dann wäre ich dafür das bald zu starten, nicht dass es wieder einschläft :-)

Vielleicht kriege ich ja @Corky aus der Versenkung geholt und reaktiviert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls schaffe ich das sonst sicher auch mit dem Moderieren. Ist ja im Prinzip Threads eröffnen. Viel mehr ist es nicht? Denke man macht sich gemeinsam aus und schaut dann wie lange man Zeit haben sollte das zu schauen? Muss isch da ja erst zusammenfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Notfalls schaffe ich das sonst sicher auch mit dem Moderieren. Ist ja im Prinzip Threads eröffnen. Viel mehr ist es nicht? Denke man macht sich gemeinsam aus und schaut dann wie lange man Zeit haben sollte das zu schauen? Muss isch da ja erst zusammenfinden.

*Vertrag auf pergamentartigem Papier zück*

 

bitte hier mit Blut unterschreiben :T:-O

ziemlich sicher wird jetzt niemand mehr freiwillig als Mod eintreten, nachdem du dich gemeldet hast :D bin einverstanden mit dir, auch wenn deine Moderationsmethoden ja gelegentlich merkwürdig sind :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mich auch :-O Ist doch gut bin ich Mod, dann kann ich nicht nach 5 Minuten sagen die Filme fucken mich ab, sondern MUSS sie zu Ende sehen :-O

 

Habe wm mal gebeten ein entsprechendes Unterforum einzurichten und dann schauen wir weiter :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: wm hat vorgeschlagen einen Club zu benutzen. Daher mache ich das jetzt mal - scheint wie das Forum zu funzen. Nur anders. Ich bastel mal bisschen.

könnt euch gerne umsehen und gerne im Quatschenbereich Ideen oder Anregungen einbringen.  Und dann schauen wir mal wie schnell ich genervt bin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wo ihr seid, könntet ihr vorbei kommen und wir schauen zusammen. Oder ich könnte sogar DVDs verleihen. Kann man das nicht auch irgendwie online machen, das man am Computer guckt und seinen Bildschirm frei gibt, dass andere das auch sehen können? Ich glaube das sehe ich immer bei einem Youtuber, der Filme gemeinsam schaut. Aber ich bin alt.... und Technik... komm da nicht mehr mit. Biete aber alle Möglichkeiten an, wenn sich jemand findet der es einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎01‎.‎2020 um 14:26 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Edith: wm hat vorgeschlagen einen Club zu benutzen. Daher mache ich das jetzt mal - scheint wie das Forum zu funzen. Nur anders. Ich bastel mal bisschen.

könnt euch gerne umsehen und gerne im Quatschenbereich Ideen oder Anregungen einbringen.  Und dann schauen wir mal wie schnell ich genervt bin :-O

Dankeschön für die Einladung Meriadoc Brandybuck. Ich würde gerne mitmachen?. Ich habe das Glück die SEEs der Hobbit Filme Zuhause zu haben und könnte sie mir erst Abends ab 20 Uhr anschauen und danach mit diskutieren. Das wird bestimmt interessant ??

Das sind die Spitzendeckchen meiner Mutter,nee was habe ich da gelacht, der gute Bilbo ????

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Arwen Mirkwood:

Dankeschön für die Einladung Meriadoc Brandybuck. Ich würde gerne mitmachen?. Ich habe das Glück die SEEs der Hobbit Filme Zuhause zu haben und könnte sie mir erst Abends ab 20 Uhr anschauen und danach mit diskutieren. Das wird bestimmt interessant ??

:-O

Wir werden sie ja eh nicht alle gemeinsam schauen, sondern innerhalb der zwei Wochen irgendwann. Also steht dir ganz frei zu welchem Zeitpunkt du dir die Zeit für die ausgewählten Szenen nimmst. Also keinen Stress :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich - jeder kann, keiner muss.

Und ich bin ja auch nur dabei, damit ich die Filme schlecht reden kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Thread lebt und nimmt Fahrt auf.

Ich würde mich gern am 'gemeinsamen' Hobbit-Schauen beteiligen. Ich hab zwar 'nur' die Originalfassungen der Filme und kann daher nur zum Teil mitreden, aber die Unterschiede sind ja nicht ganz so groß.

Und Streaming:panik: - nee, Teufelszeug :ugly: :skull:.

Ganz ehrlich, ich hab bisher noch nicht soviel gefunden, was ich mir im Stream ansehen würde, eigentlich gar nichts. Aber vielleicht bewegt sich der alte Esel ja, wenn die Tolkienserie kommt und interessante Unterhaltung verspricht. Bis dahin werde ich mit Büchern und DVD auskommen :-O.

 

Bearbeitet von Eriol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eriol:

Ich würde mich gern am 'gemeinsamen' Hobbit-Schauen beteiligen.

Nicht fragen, einfach eintreten. gestartet haben wir gestern mit dem allerersten Teil - in zwei Wochen startet dann der nächste. Aber auch später sind neue Mitglieder jederzeit herzlich Willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...