Zum Inhalt springen

Gemeinsam "Hobbit" schauen


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Tut mir sehr leid, aber in Anbetracht unserer aktuellen Familiensituation muss ich mein Interesse erst mal zurückziehen. Aktuell kann ich nicht mal den nächsten Tag planen, da habe ich keine Ahnung, wie viel Zeit ich haben werde, sobald wir hier anfangen. :rolleyes1: Ich werde dann einfach spontan sehen, wie sehr ich mitmachen kann, wenn das in Ordnung ist. Beim Stillen lässt sich ja doch mal was gucken und im Notfall muss Elda dann meine Posts verfassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 24.1.2018 um 10:43 schrieb Garlond:

Schauen wir dann Kapitel für Kapitel auf den DVDs? Soll man beim schauen was bestimmtes beachten?

Ja wir würden dann gemeinsam einzelne Kapitel (werden vorher festgelegt) schauen. Und jeder schildert seine Eindrücke (wie beim gemeinsamen lesen eines Buches z.B. in der Schule).

Du kannst ja mal schauen, wie wir es beim HdR gemacht haben:

Gemeinsam HdR schauen

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich wohl mitmachen ? :biggrin: Nur habe ich die SEE s zu den Hobbit Filmen. Geht ihr von der Kinoversion aus oder von der Special Extended Edition??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aktuell ist die Frequentierung hier ja nicht sehr hoch, man könnte die Besprechung noch mittels Briefpost machen.
Also ich wäre gerne dabei, aber
ich bin kein Macher, also ich kann nicht sagen ihr macht hier und da und Termin usw usf.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir echt Leid, aber ich habe aktuell weder Zeit noch Motivation für dieses Projekt. Ich bin schon froh wenn ich abends mal Lust habe überhaupt den Rechner anzumachen,

Ich habe aktuell auf der Arbeit mit dauerhafter Unterbesetzung zu kämpfen (Bin mittlerweile ne Ein-Mann-Abteilung) und privat auch einiges zu tun. Ich hoffe das bessert sich irgendwann. Ich habe das Projekt nicht vergessen, aber ich kann nicht sagen wann für mich der richtige Zeitpunkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

  

vor 5 Minuten schrieb Eldanor:

Den entsprechenden Thread gibt es doch schon :-) legt los! Ich wäre dabei, falls wir die Zeit auf nen elternfreundlichen Termin legen können :L

Normalerweise läuft das ja so, dass jeder das zu ner anderen Zeit schauen kann - halt so "Kapitel 1-6 schauen wir jetzt diese Woche". Müssen ja nicht alle gleichzeitig vor die Glotze sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch mal fragen. Zwei Jahre sind ins Land gezogen. Das Tolkien- Biopic ist erschienen, und eine Mittelerde Fernsehserie steht uns bevor.

Wollen wir nicht doch mal 'Gemeinsam Hobbit schauen' und darüber reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eldanor:

Ich würde es gerne versuchen!

Mit "versuchen" meinst du - du weisst nicht, ob du die Filme aushälst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meriadoc Brandybuck:

Mit "versuchen" meinst du - du weisst nicht, ob du die Filme aushälst :-O

Quark, ich liebe die Filme! Ich weiß nicht, ob ich sie habe und ob ich es wirklich zeitlich schaffe :kratz: ist ja schon ein gewisses commitment. Aber ich werd gucken, dass ich so gut mitmache, wie es sich eben einrichten lässt. Reales Leben geht immer noch vor :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eldanor:

Quark, ich liebe die Filme! Ich weiß nicht, ob ich sie habe und ob ich es wirklich zeitlich schaffe :kratz: ist ja schon ein gewisses commitment. Aber ich werd gucken, dass ich so gut mitmache, wie es sich eben einrichten lässt. Reales Leben geht immer noch vor :-O

Naja, wenn man nur alle 2-3 Wochen paar Kapitel schaut, ist mir auch egal. Man muss das ja nicht schnell schnell durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ainu:

Ich wäre auch dabei, müsste aber ggf. erst noch die Filme besorgen ?

derzeit gibt es sie gratis über Prime zu schauen und wir hätten sie sonst in Extendend und nicht Extendend zu Hause :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Meriadoc Brandybuck:

derzeit gibt es sie gratis über Prime zu schauen und wir hätten sie sonst in Extendend und nicht Extendend zu Hause :-O

Prime hab ich. Und erstaunlicher Weise sogar die normale aud DVD. Grad ganz hinten im Schrank gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...