Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Meschler

Diverse Sachen abzugeben

Recommended Posts

Meschler

Hallo Leute,

obwohl ich mich gerade neu hier im Tolkienforum angemeldet habe, bin ich schon ein relativ langer Sammler im HdR-Bereich.

Habe nahezu Alles von United Cutlery und hier und da auch das Eine oder Andere von Noble Collection. 

War vor vielen Jahren lang und oft im Last-Alliance Forum unterwegs, doch wie ich zwischenzeitlich fest stellen musste, ist dort nicht mehr viel los. Daher die Anmeldung hier.

Grund meiner Anmeldung ist, dass ich mich von manchen Sachen meiner Sammlung trennen möchte und einfach mal abchecken will, ob a) Interesse besteht und b) wie die Preise so sind.

Habe da zum Beispiel ein noch original verpacktes und ungeöffnetes Anduril von UC hier von dem ich mich trennen möchte. Ebenso habe ich noch einen original verpackten Gandalf Stab von Noble Collection hier. 

Die Sachen haben es irgendwie nie geschafft Ihren Platz an der Wand zu finden. Und bevor sie rumliegen, kann ich damit vielleicht Jemanden eine Freude machen seine Sammlung zu vervollständigen.

Die beiden Scheiden von Gandalf (blau und weiß) und Sarumans Stab hätte ich ebenfalls abzugeben.

Das Boromir Schwert und das Glamdring Museums Edition suchen evtl. auch einen neuen Besitzer (wobei das Glamdring leider einige "Macken" hat. Es fehlt leider die Plakete mit der Seriennummer die am Glaskasten befestigt wird und die Schwertspitze ist leicht gebogen, wobei das wohl häufig bei diesen Glamdrings vorkommen soll (habe ich mir zumindest sagen lassen)).

Also wenn Interesse besteht, schickt mir einfach eine Nachricht oder schreibt hier in diesen Thread.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaKl

Hallo Christian,

schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen :-)

Toll das du anderen Sammlern hier die Möglichkeit bietest das ein oder andere Stück zu erwerben, was mich direkt zu meiner ersten Frage bringt:

1) Die blaue Glamdring Scheide steht aktuell auf eBay.de als Auktion zum Verkauf, richtig? Und insofern ich mich richtig erinnern kann, gewinnt der Höchstbietende diese Auktion und "kauft" diesen Artikel somit. Wieso bietest du dann diese Scheide hier wiederum zum Verkauf an? Da diese theoretisch schon verkauft ist. Dies bringt mich schon zu meiner nächsten Frage.

2) Die Glamdring MC war ebenfalls bei eBay.de eingestellt und die Auktion wurde vorzeitig von dir beendet, da du die Glamdring MC gegen einen anderen UC-Artikel getauscht hast. Wie kannst du dann diese auch hier im Forum zum Verkauf anbieten, wenn diese gar nicht mehr in deinem Besitz ist?

Fragen die ich gerne beantwortet hätte, danke.

Gruss MaKl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Hello wäre nett wenn du das Boromir Schwert und das glamdring Museum Collection wieder rausnehmen würdest da die ja eigentlich schon verkauft sind 

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meschler

Update:

Die Beiden Schwertscheiden von Gandalf sind zwischenzeitlich verkauft.

Ebenso das Boromir und Glamdring MC Schwert.

Der "Rest" ist noch zu haben.

Vielen Dank für das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bravecrow

Was würde der Gandalf Stab (Moria Version) von NC kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meschler

Gandalfs Stab ist reserviert (pending payment wie es so schön heißt).

Somit ist "nur" noch das limitierte Anduril zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meschler
Am 24.3.2018 um 07:37 schrieb Bravecrow:

Was soll Anduril kosten?

PM sent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edhellen Adan

Hallo Meschler, 

ja, ich bin ein bisschen spät dran... ist Andúril trotzdem noch zu Haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag