Zum Inhalt springen

Futter


Corky

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag bräuchten wir vielleicht etwas, das man wieder aufwärmen kann, weil wm erst so spät kommt. Also Nudeln? Oder je nach Wetter auch einen Auflauf? Wenn wir eine Auflaufform haben. Oder ne Gemüsepfanne. Oder Chili sin carne. Oder so.

Börger und Pommes sind selbstverständlich.

Und Samstag gibts dann Reste? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reste sind gut. Wir haben garantiert eh wieder zu viel :anonym: vielleicht als Pizzen dann? Alles drauf was noch im Kühlschrank rumfliegt? :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit diesem Urlaub voll der Pfannekuchenexperte!

 

Is denn da so ein Grill so?

Und wie viele Leute sind denn Burgertechnisch an schnieken veggie Bratlingen interessiert? Corky, Elda, mir, noch wer?

Hab da super Rezepte die ich schon mal probieren wollte...müsste aber evtl. Zutaten schon mal im Großstadtsupermarkt kaufen der exklusive Sachen wie schwarze Bohnen hat und so...

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich eher so der Fleisch-Bratling-Typ, aber wenn du so ganz spannende vegetarische Varianten bietest, würde ich mir das fast überlegen :-O

Pfannkuchen ist auch super. Bräuchten wir nur was für drauf und drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles ganz hervorragend. :-O
Die Bratlinge würde ich auch probieren, obwohl ich da recht flexibel bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...