Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten und so


Elda

Empfohlene Beiträge

Huhus,

 

also @Corky und meine Wenigkeit kommen aus Westen (so Frankfurt am Main-mäßig) und fahren auf jeden Fall über Fulda. Könnten dort also Menschen einsammeln, die mit dem Zug ankommen. @Perianwen hat da schon Interesse angemeldet, gibts noch wen, der mit in unser Autochen will? :-)@Anastasia vielleicht? @Aurinko Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden Menschen in Fulda gerne gegen 15 Uhr einsammeln, damit wir zum Check-in um 16 Uhr am Haus sein können .wink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, ich dachte, ihr sammelt uns um 14 Uhr ein :anonym:

Egal, ich komme jetzt um 13. 40 Uhr in Fulda an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also also also ich fahr Donnerstags los. Ned ultra zu früh. Sollte so gegen Abend ankommen. Also so von Süden nach Norden unterwegs. Auf der A5 ist ziemlich Bauerei :kratz: 

fahre also vermutlich Bern - Zürich - Schetuttgart - Würzburg - Birxstrasse

irgendwas an schweizer Fressi was auf die Liste muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin - bei pünktlichem Zug - um 15:02 in Fulda und nehme gerne Taxidienste in Anspruch :-O

[In letzter Zeit haben sie zwar absichtlich(?) immer genau den Wagen "vergessen" in dem mein Sitzplatz reserviert war, aber pünktlich waren sie schon einigermaßen...]

 

Der Zug zurück geht dann am Sonntag um 13:56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Corky:

Gibts bei euch auch Blümchenschoki, oder macht ihr überall Muhkuh rein? :L

du willst von nem echten Schweizer Schoko ohne Schoko? :mecker: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb wm:

du willst von nem echten Schweizer Schoko ohne Schoko? :mecker: 

Definitionsgemäß muss in Schoko vor allem Kakao rein. Andere Zutaten sind da nur optional :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Perianwen:

Gibts im gelobten Schokoland auch Zartbitter?

*hihihihi* warum ist mir das nicht früher aufgefallen :-O 

vor 1 Stunde schrieb Corky:

Definitionsgemäß muss in Schoko vor allem Kakao rein

du willst also Kakao Pulver für in die Milch? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Corky:

Banause!

jajaja. sehe schon. das beste kriegen die kleinen dann also ned fixfertig angeliefert :-O

ich informier mich mal im Freak-Schoko-Geschäft...

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...