Zum Inhalt springen

Game of Thrones & House of the Dragon


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Ich sag einfach mal: Es ist Game of Thrones.
Es war immer so, dass es nicht so wurde wenn etwas zu gut aussah. Warum sollte sich daran für die letzten beiden Staffeln etwas ändern? Bei Martin (und den Serienproduzenten) muss man immer denken: Was du uns niemals nehmen kannst ist das was unsere Lieblingsfiguren getan haben, gesagt haben und wie wir unterhalten wurden.

Es ist ein Bisschen so, wie wenn sich eine Lieblingsband auflöst oder den Stil wechselt. Die alte Musik wird dadurch nicht schlechter.

Ich bin gespannt wie es alles ausgeht, aber letztendlich würden die toten Lieblinge der 7ten Staffel nicht mehr all zu lange fehlen. Die Hauptsache ist doch:

Spoiler

Cersei MUSS sterben oder noch mehr leiden! Sie ist an (fast) allem Schuld. Ich denke auch es dauert nicht mehr all zu lange bis Jamie ihr nicht mehr folgen möchte oder stirbt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thuringwethil:

Die zweite Folge war irgendwie voll doof

  Inhalt unsichtbar machen

Arya auf dem Heimweg, aber John geht weg
zu viele dornische Mädels tot und Flotte zerstört
Wolfi kommt nicht mit kuscheln und was meinte sie mit "das warst nicht du?"
warum soll Daenerys nicht auf Thyrion hören? Intrigen der Tyrells?
John macht sich Kleinfinger zum Feind

 

Spoiler

wenigstens geht Arya endlich mal nach Hause. Endlich. Darauf warte ich seit 5 Staffeln. Endlich wird die doofe Nuss mal bisschen vernünftig.

Dornische Mädchen dürfen gerne mehr sterben. Die waren nur nervig. Um Asha ist es schade. Und ich will Theon knuddeln. Ja tatsächlich.

Die Szene mit dem Wolf war eine der besten überhaupt in der Folge

Die alte Tyrell fand ich auch cool. Die ist halt so. Und ich hoffe Daenerys hört auf sie höhö

Und Jon hat genau das richtige getan. Egal ob er Kleinfinger dann "zum Feind" hat oder nicht. Resp wer ist eigentlich nicht Kleinfingersfeind? Mal abgesehen von Sansa. Lol.

Sam versucht Jorah zu heilen. Das alleine bewirkt, dass ich die Folge toll find. Weil GoT ohne Jorah geht nicht!

 

vor 29 Minuten schrieb Acheros:

Die Hauptsache ist doch:

  Inhalt unsichtbar machen

Cersei MUSS sterben oder noch mehr leiden! Sie ist an (fast) allem Schuld. Ich denke auch es dauert nicht mehr all zu lange bis Jamie ihr nicht mehr folgen möchte oder stirbt.

 

Spoiler

Hoffe ich doch. Weil ein GoT ohne Jamie geht auch nicht. Und wenn er weiter auf Cerseis Seite bleibt... dann kann ich nicht weiterschauen!

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mochte die 2. folge wobei einige seltsamkeiten ja schon angesprochen wurden stichwort aria ,,, Alles andere war ja eigendlich zu erwarten ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah. Folge 3.

 

Spoiler

Fand gleich den Beginn super. Davos "Das ist Jon Schnee" hat mich herrlich zum Lachen gebracht.

Sam heilt Jorah. Großartig, großartig, großartig. Habe ich schon großartig gesagt? Ich hoffe ja natürlich er ist wirklich geheilt und geht zurück zu Daenerys. Das wäre großartig (huch schon wieder)

Bran ist zurück. Tjo. Bran ist komisch, aber für Sansa freut es mich. Ich hätte mich ja tatsächlich (und das aus meinem Mund) mehr gefreut wäre Arya dagestanden und irgendwie hatte ich das im ersten Moment auch erwartet. Aber die kehrt wohl nie nach Hause.

Casterlystein. Seehr cool. Tyrion und seine Pläne... hmja bin ja gespannt wie es da weiter geht. Aber Jaime überbietet das ja Ausnahmsweise sogar. Toller Plan. Und die Oma Tyrell. Meine Fresse. Wie sie ihm noch sagt, dass sie seinen Sohn getötet hat. Ich hätte ja erwartet, dass er ihr die Augen aus den Höhlen kratzt. Leider hat sie in einem Recht - Cersei wird sein Untergang sein. Ich hoffe mal nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich finde Bran nicht nur komisch, sondern super nervig ;-) Dieses ganze unterm Baum Rumgehocke kann ja nicht gesund sein:L

Genauso nervig, wenn nicht noch schlimmer ist Theon, die miese kleine Wurst:mecker:Ich hatte letzte Folge irgendwas missverstanden, dachte die Greyjoy-Frau und diese Dorne-Frau (tut mir leid, ich kenn die deutschen Bezeichnungen nicht und muss mir selbst die englischen ergoogeln:-O) baumeln an den Schiffen rum und sind nicht mehr. Und da laufen die auf einmal als Gefangene rum. Hab mich kurz erschreckt:L

Sansa super, Sam grandios, das Treffen von Daenerys und Jon sehr interessant, wenn auch irgendwie mit wenig Ergebnis. Außerdem wie immer viel zu kurz, die Folge. Irgendwie komisch, es ist ne Menge los in dieser Staffel, aber so wirklich viel kriegt man pro Folge halt doch nicht mit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Folge drei! :bounce: 

Spoiler

super Folge. fast bisschen argh voll mit kram. high speed.

seit langem eine Folge wo das "Game of Thrones" feeling hellwach war. Jeder will den Thron, naja fast, und jeder findet einen Weg dem anderen in die Suppe zu spucken. War ja fast bisschen Schade das die Eroberung von Casterly Rock so nen Nebenschauplatz war. Hätt man fast nen eigenen Film draus machen können.

Die Lannisters rasten langsam vollständig aus. Viel zu kreative Familie. Und Jaime wird sich das mit dem "netten" Gift für Oma auch anders vorgestellt haben :L Der kippt noch ins den Wahnsinn...

Glaub das Treffen von Snow White und der Drachen-Tante lief doch alles in allem besser als es den anscheint hatte. Wär jetzt für die Folge auch zuviel gewesen das noch zu lösen soweit kommts noch. Schön eins nach dem anderen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG  Folge 4 war so nervenaufreibend

Spoiler

Ich wusste nicht um wen ich mehr Angst hatte, Bron oder den Drachen!

das Wiedersehen zwischen Arya und Sansa war genauso unterkühlt wie ich vermutet hatte.

Ich fürchte nur es ist ganz schlecht, dass Kleinfinger jetzt Aryas Fähigkeiten kennt.

Und das der Goldtransport es doch bis nach Königsmund geschafft hat ist auch nicht gut.

Und ich wüsste gerne was in der Höhle zwischen Daenerys und John noch passiert ist.

Wie immer der coolste: Davos! "Ihr starrt ihr Herz ja auch oft genug an" "Konig Schnee, nein das klingt nicht gut..."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

was ne Geile folge oh mein gott geilgeil ,,,,

 

aus so vielen gründen einfach nur geil ....

 

 

Bearbeitet von wm
Spoilerfunktion!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte in Zukunft drauf achten, dass auch reine "juhu" oder "Buh" Posts nen Tag nach der Folge in Spoiler zu packen sind. *Auf die Finger haut* da geht man ja schon mit ganz anderen Erwartungen an ne Folge ran und ist auch schon quasi gespoilert. *mit Löffel auf die Finger haut*

 

Na Prima. Wie halte ich die Stunden jetzt noch aus, bis ich endlich guggen kann? Gemein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stunden" tja, man muss halt Prioritäten setzen.

Spoiler

Ich schließe mich mich mal ganz generell meinen Vorrednern an: einfach der Hammer.

Ich habe mich richtig gefreut, als Arya nach Hause kommt. Als sie ankommt und sich Winterfell anschaut, die Szene habe ich echt gemocht. Und Sansa hat sich so gefreut ihre Schwester zu sehen. Fand ich wunderschön der Moment (und überhaupt nicht unterkühlt). Dann die Kampfszene von Arya und Brienne. Gott ist die Kleine überheblich. Weiss schon warum ich sie nicht ausstehen kann.

Jon und Daenerys. Da treffen zwei Dickköpfe aufeinander. Sehr tolle Szene. Will wissen wie er sich schlussendlich entscheidet. Würde schon Sinn machen das Knie zu beugen. Und ich würde es wohl tun.

ICH LIEBE JAIME. Seid er Bran aus dem Fenster geschmissen hat liebe ich ihn. Und er wird immer besser. Und sein Pferd. Richtige Entscheidung nicht wegzurennen, wie nen Baby (naja mal abwarten). Der ist einfach ein Tier. Und endlich mal wieder Bronn (dessen Pferd übrigens auch Hammer ist öh warte war!)

Und die Kampfszene mit dem Drachen. Heilige..... Hammer! Und Bron schießt den blöden Vogel vom Himmel. Gut gemacht und dann rettet er noch Jaime. Retten? wirklich? Hmm ich brauche jetzt die nächste Folge. Jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Nicht schlecht, nicht schlecht. Ordentlich was los gewesen. Blödestes Cliffhanger-Ende aller Zeiten, aber nun ja. Die nächsten 2 Folgen kann ich eh nicht rechtzeitig gucken, dann gibts wenigstens gleich 2 oder 3 auf einmal :-)

Hab überlegt ob man als Drache uuuuunbedingt so schnurgerade auf dieses Katapult zufliegen muss, aber nun gut, da hatten wir den Salat:anonym:

Armes Drachi. Aber sonst recht imposant, was da geht. Und das mit nur einem Drachen, wer weiß was da mit 3 los ist.ohmy.

Bran nervt mich einfach nur, ich hoffe dass da noch bissel was geht und er jetzt nicht bis zum Ende der Serie (oder bis zu seinem Ende :L) da rumlamentiert.

Was leider leider gar nicht geht für mich ist Mark Gatiss. Der haut mich immer dermaßen aus der GoT-Welt raus...ist einfach ein soooo toller Mycroft, dass ich das nicht abschalten kann. Schade. Aber hat ja zum Glück nun auch nicht so die tragendste Rolle;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, schon Folge 5. Irgendwie geht das ja doch fast zu schnell. Da freut man sich nen Jahr lang drauf und dann gehts irgendwie rasend. Die Hälfte ist ja quasi schon durch

 

Spoiler

Fand Folge 5 wieder super so insgesamt. Höhö. Incest is wincest *hüstel* ähm ja.

Den Anfang fand ich eher mau. Nach dem Ende der letzten Folge, hatte ich mir irgendwas spannenderes mit Jaime und Bronn erwartet. Ich bin ja superbegeistert, dass beide wohlauf sind, aber ich hatte einfach was anderes erwartet. Mehr GoT halt :anonym:

Schade, dass die Auftritte von den Dickon und Randyll schon vorbei sind. Die fand ich irgendwie interessant und mit Randyll hätte ich mich nicht anlegen wollen. Die Drachenszenen waren wieder super, gerade die als Jon den einen knuddelt. Fand die ganz toll.

Dann das Wiedersehen von Dany und Ser Jorah. Jorah endlich wieder zu Hause und gesund. Da hatte ich ja fast Pipi in den Augen so sehr habe ich mich für den alten Kerl gefreut.

Das kurze Wiedersehen von Tyrion und Jaime. Interessant. Ich hatte so ne Szene schon lange herbeigesehnt, irgendwie mehr erhofft, aber sie war trotzdem toll. und Yay. Gendry is back. Immer schon erwartet, dass er irgendwann wiederkommt (wehe er rettet nicht irgendwann Brienne lol) und endlich ist er da. Schade, dass eine Begegnung mit Arya wohl noch etwas dauern wird. 

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss. Die letzte Szene. Hammer. Ich meine WTF. Der Hund, Jorah, Jon, Gendry und Tormund ziehen gemeinsam los (sorry, Thoros und Beric, ihr bleibt uninteressant). Was gibt es besseres. Das kann nur gut werden *höhö*

"We´re all breathing." :-O

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Folge

Spoiler

Wie Mäh schon sagte einige Interessante begegnungen.

Für mich am tollsten war diese winzige kleine Info, zwischen Stufen und Stuhlgängen, nach der man vermuten könnte John wäre der rechtmäßige Thronerbe, da Raegar jemanden heimlich geheiratet hat? Das wäre so witzig, wenn Daenerys die ja ununterbrochen drauf rumreitet sie sei "rechtmäßig" dann jemanden anderen anerkennen müsste. Ich als John würde zuerst sagen: "beugt das Knie"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Thuringwethil:

I

  Inhalt unsichtbar machen

Für mich am tollsten war diese winzige kleine Info, zwischen Stufen und Stuhlgängen, nach der man vermuten könnte John wäre der rechtmäßige Thronerbe, da Raegar jemanden heimlich geheiratet hat? Das wäre so witzig, wenn Daenerys die ja ununterbrochen drauf rumreitet sie sei "rechtmäßig" dann jemanden anderen anerkennen müsste. Ich als John würde zuerst sagen: "beugt das Knie"

 

Spoiler

Interessant finde ich daran, das Bran das ja eigentlich wissen müsste? Aber der sitzt halt lieber dumm rum und ist nutzlos?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich bin mit nicht sicher, dass Bran diese Info hat, denn im Süden gibt es ja kaum noch welche von diesen Bäumen durch die er gucken kann. Als er weiß wer Johns Eltern sind, aber auch das die heimlich geheiratet haben?

Aber ja Bran, ist bisher weniger die Trumpfkarte die ich dachte...

 

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Naja, er hat seinen Vater sterben sehen, den Mad King und sonst div Visionen aus dem Süden gehabt. Ich denke durchaus, das Bran das weiss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts mit der nächsten Folge.

Spoiler

 

Die war ja insgesamt einfach nur schlecht. Kam nämlich kein Jaime vor. Geht ja gar nicht! :anonym:

Boah ich hasse Arya. Ich kann sie nicht ausstehen. Wie sie ihrer Schwester vorwirft, geholfen hat ihren Vater zu töten. Kann die bitte einfach über ne Klippe springen? Ja vermutlich macht sie das nur, um bisschen mit Sansa zu spielen, ihr zu zeigen was für ein A der Kleinfinger ist (ich liebe den Schauspieler ja, genauso wie ich Joeffrey und Ramsay geliebt habe - aber den kann sie bitte endlich um die Ecke bringen?)

Ich liebe die Gespräche zwischen Tormund und dem Hund. Hahaha "You are with Brienne of fucking Tarth?". Habe so gelacht. Sehr cool die Szene dann, wie sie eingekesselt sind von den Toten. War dann schon irgendwie klar was passiert (wie sonst wären sie da dann raus gekommen?) aber trotzdem: wieder ne supergeile Szene. Und eines muss man Dani ja lassen. Mut hat sie. Und manchmal trifft sie doch die richtigen Entscheidungen. Armes Drachi. Naja jetzt ist der Kampf doch wieder etwas "ausgeglichener". Damit wird die Mauer wohl doch in der nächsten Episode fallen.

Das Jon überlebt war irgendwie auch klar, nachdem wir jetzt wissen, dass er nen Targaryen ist. Der wird sicher noch einige Kuscheleinheiten mit Dani haben auf dem Schiff höhö.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

hihi ich dachte auch: ob Daenerys ihn schön warm hält? und wie süß die beiden verlegen versuchen nicht zu flirten! Und das bisschen Inzest gehört sich bei den Tagaryens ja so!

Der alte Onkel Stark kam wieder vor, hat mich schon immer interessiert was der so treibt, Starks retten, wie immer halt.

Ich mag Arya eigentlich, aber grade lässt sie sich echt von Kleinfinger manipulieren und das finde ich irgendwie nicht gut. Soll die ihren Zorn mal auf andere richten, klar kann man sagen Sansa war naiv, aber ja, sie war halt naiv, sie hat ja nie geplant, dass ihr Vater geköpft wird.

Ich war echt erleichtert, dass die für mich wichtigsten von dem Trip jenseits der Mauer wiederkamen.

Bis auf den Drachen, was ein scheiß, warum denn immer drei? sie sitzt auf dem einen und lenkt und passt auf, die anderen brauchen einfach auch Reiter, ich bin für Tyrion, der auf nem Drachen wäre super!

Man hat in dieser Folge wirklich wenig so vom Rest Westeros gesehen, was machen die Dothraki eigentlich die ganze Zeit (außer verhungern?), was geht in Dorne ab, wo ist Sam und wann sagt dem jemand, dass er ein Haus geerbt hat?

ich will endlich, dass sich John und Arya wieder treffen, dann ist sie bestimmt voll happy und nicht mehr so fies!

Und die arme Brienne muss alleine nach Königsmund, das ist ja was, was ich echt nicht verstehe. Kleinfinger sagt ihr, sie soll die gegen ihre Schwester einsetzen und sie schickt sie weg?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich mag Arya eigentlich, aber grade lässt sie sich echt von Kleinfinger manipulieren und das finde ich irgendwie nicht gut.

 

Oder aber sie hat das Spiel von Kleinfinger von Anfang an verstanden, spielt clever mit, was Sansa ihm bestätigt und stellt ihn dann im richtigen Moment bloß. Ich glaube sie hat zu viel erlebt und ist mittlerweile zu gewitzt, um sich von so einem einfachen Trick überlisten zu lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Alsoooo :kratz: 

irgendwie geht mir das plötzliche Tempo bisschen auf die Nerven...  

Der eine rennt innert Stunden zur Mauer und innert Minuten ist der Rabe wo er hinsoll und innert Sekunden ist die Drachen-Kavallerie vor Ort... die wären doch normalerweise 4 mal verhungert in der Zeit?! Dafür geht dann Drachen wiederbeleben Tage? Das ging doch auch schon mal viel schneller - mit nur fuchteln und ohne anfassen. Oder ist Wasser so dermassen hinderlich...

Sansa hat gar nix dazugelernt. Die einzige Dame die sie beschützt schickt sie weg... Littlefinger ist schon ein Genie... na mal sehen ob der nicht mal einen Unfall hat... der spielt das Spiel fast zu gut. Mag ja den Satz "Chaos is a ladder" :anbet: - aber er spielt im falschen Team :P: (muss nur noch herausfinden in welchem)

Weiss gar nicht was alle gegen Arya haben - die ist voll super drauf :-O  - könnte schon eine grössere Gesichter-Sammlung haben! Trödelt auch nur rum. Das sie ihrer Schwester Vorwürfe macht liegt wohl am Gedächtnis-Schwund... Sansa stand doch da und schrie "stop stop stop" - hat ja mehr gemacht als Ms No-one. 

Und jaja. Ich war ja froh das nicht schon in der ersten Auseinandersetzung ein Drache hopps gegangen ist. Fands ja irgendwie doch schlüssig das wenn einer sowas einfach vom Himmel holt der Night King ist. Aber das war jetzt ned schön. Armes Drachi. Dafür hat jetzt Mr. Kalt-Auge nen Drachen. Das macht doch alles ein Stück interessanter. Muss jetzt nur mal einer auf die Idee kommen einen Shop für Drachen-Rüstungen aufzumachen. Stümperverein.

Befürchte nächste Woche kommt der grösste Cliffhanger aller Zeiten auf mich zu. :anonym: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Acheros:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder aber sie hat das Spiel von Kleinfinger von Anfang an verstanden, spielt clever mit, was Sansa ihm bestätigt und stellt ihn dann im richtigen Moment bloß. Ich glaube sie hat zu viel erlebt und ist mittlerweile zu gewitzt, um sich von so einem einfachen Trick überlisten zu lassen.

 

Spoiler

Das glaube ich eben auch, dass das nur ihre Art ist auf das Spiel zu reagieren. Und so sehr ich LF auch mag, ich denke nicht, dass er das Ende der Staffel erleben wird. Dafür wird die kleine Hexe schon sorgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Hmmmm...komisches Finale irgendwie:kratz:

Irgendwie war gar nicht soviel los und wenn man dachte es geht endlich was los (white walker an der wall), dann wars super schnell rum (shiiiiiiit, der Zombie-Drache ey:-0).

Dass die Drachenfrau und Jon Snow irgendwie verwandt sind, wusste ich leider schon durch spoiler. Es ist seit etwa 1-2 Staffeln echt verdammt schwer denen zu entkommen:(

Cersei ist halt Cersei (hoffe die schreibt man so:anonym:), passt voll. Aber irgendwie dachte man dann doch der Zombietyp hätte sie umgestimmt. Zudem wüsste ich gerne was Tyrion eigentlich getan hat, damit er da lebend aus Kings Landing wieder rauskommt...oder hab ich was verpasst?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 24.8.2017 um 00:47 schrieb wm:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nOb84Em.gif

 

Spoiler

Hihihihi, ich weiß gar nicht genau, wieso, aber ich habe laut losgelacht :lol:

 

Ansonsten: Logik ade, scheiden tut weh... :-O
So zeitlich hat das ja alles mal überhaupt gar keinen Sinn mehr gemacht. Aber wenn man darüber hinwegsieht, eine solide Staffel. Auch wenn plötzlich alles total schnell geht und ganz eindeutig auf ein Ende hingearbeitet wird.

Ich freue mich riesig, dass Arya wieder in Winterfell ist. Darauf habe ich x Staffeln gewartet. Hatte gehofft, dass man Jon am Ende noch nach Winterfell kommen sieht und Arya und er sich endlich wiedersehen, aber auch verständlich, dass diese Begegnung auf nächste Staffel verschoben wurde.

Jon und Daenerys zusammen als Herrscher mit Tyrion als Hand fänd ich total super, das würde ich mir für Westeros wünschen. Dass das dann auch ein bisschen Inzest ist - mein Gott, wen interessiert das schon in Westeros?

Endlich hat Arya Littlefinger ins Jenseits befördert, wurde aber auch Zeit. Ansonsten gabs recht wenige bedeutende Todesfälle, sehe ich das richtig?

Armer, armer, armer Drache. Das tat mir richtig leid. Aber an sich für die Serie ein super Zug, so ein untoter Drache mit blauem Feuer hat was. Wobei ich schon überlegt habe - wenn Eis Feuer zu Eis machen kann, kann Feuer Eis dann vielleicht wieder in Feuer verwandeln? Man darf ja hoffen :anonym:

Und ich muss Elentári zustimmen - Mark Gatiss bei GoT ist echt verdammt seltsam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nebenher habe ich mal wieder alle Staffeln durchgeschaut, um meine Erinnerungen vor der Finalenstaffel noch mal aufzufrischen. Die Serie ist und bleibt absolut cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...