Zum Inhalt springen

Game of Thrones & House of the Dragon


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Haben mit Literatur Kritiker "Denis Scheck", Literatur Agent und Freund von George R.R Martin "Werner Fuchs" sowie
Schauspieler "Tom Wlaschiha"  der Serie "Game of Thrones" gesprochen.

Hier geht es zum Video.

 

Viel Spaß 

 

'>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Rog bezieht sich hierauf:

 

Was fandest du an Game of Thrones denn schlecht?

Das ist recht einfach und kann ich kurz auch hier sagen (obwohl ja off-topic). Im Verhältnis zu den Büchern ist die Umsetzung für mich enttäuschend.

Wenn Du an einer weiterführenden Diskussion interessiert bist, kannst Du gerne im von Mäh verlinkten Thread schreiben.

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

sorry das ich das hier Frage, ist vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ein besserer Thread ist mir für meine Frage nicht untergekommen. Ich wollte von euch wissen, ob ihr Shops/Läden kennt, in denen ich (am besten günstig  :-O ) T-Shirts oder Pullover mit Motiven aus Game of Thrones käuflich erwerben kann???

 

Ich bin größer Fan von Tyrion, deshalb wären Motive mit diesem Charakter natürlich am coolsten.

 

Achja, den adere-merchandise Shop kenne ich schon, also bitte nicht mehr posten. :-)

Lg und Danke

nedstark

Bearbeitet von wm
Link zu Shop entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wird langsam Zeit das es weitergeht mit der Serie. Wobei nachdem ich das Foto hier gesehen habe:

 

Lp7hAiM.jpg

(jeder Sticker ein Toter)

 

überlege ich mir die Bücher doch noch zu lesen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege ich mir die Bücher doch noch zu lesen :L

Das einzig richtige, was man da tun kann.

Und die Serie dann am besten gar nicht mehr schauen. ;-)

Unterhaltungswert der Bücher ist von keiner anderen Literatur, keinem anderen Medium, das ich bisher kenne, zu toppen. Selbst Malazan Book of the Fallen unterhält nicht so gut. Dafür fehlt z. B. Philosophie etc.

Aber will ja eh nicht jeder. :-O

Bearbeitet von raukothaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Uuuh, das Poster gefällt mir

 

Für die, die die ganzen Trailer/Teaser noch nicht kennen. Irgendwie kriegt man da schon Lust auf mehr

 

http://www.youtube.com/watch?v=d2ZNaLQD60Y

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich habs versucht, aber ich ertrage bei sowas erstens keine Werbung und zweitens gewöhne ich mich einfach nit an die deutschen Synchronstimmen :-/

Muss ich auf die DVD warten...*hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Meriadoc für die Einblicke in die 4.Staffel. Da werde ich mich dann wieder sehr gedulden müssen, bis sie in Deutschland läuft.

 

 

Nur warum hat RTL2 die folgen gestern Abend in so einer kreativen Reihenfolge gezeigt? Wie war das denn gedacht..

 

Meines Wissens haben sie die Folgen ganz normal gesendet. Sie haben sie halt direkt im Anschluss daran wiederholt. Ich weiß nicht ab wann Du geschaut hast. Vielleicht kam dadurch die kreative Reihenfolge zustande.

 

 

Hach, ich habs versucht, aber ich ertrage bei sowas erstens keine Werbung

 

Deshalb habe ich mir angewöhnt die Folgen nachts zu schauen Elentari. Da laufen sie dann (fast) ohne Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Meriadoc für die Einblicke in die 4.Staffel. Da werde ich mich dann wieder sehr gedulden müssen, bis sie in Deutschland läuft.

 

Dann kann ich ja deine Vorfreude noch bisschen erweitern:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ofpBP5xAvQI

 

 

Meeeehr Drachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab da einen netten Hinweis per Mail bekommen zu dem Thema. Auch wenn es ein wenig Werberisch daherkommt - wer weiss eventuell wollte eh grad wer nach Kroatien :-)

 

 

Mit Hilfe vieler Experten & Insidern haben wir eine Reportage über die Drehorte von Game of Thrones in Kroatien erstellt.

Erfahren Sie mehr über die Drehorte von Kingslanding (= Königsmund) in Kroatien…

 

Siehe hier: https://www.kroati.de/kroatien-infos/drehorte-game-of-thrones.html

 

Inhaltsverzeichnis:
 

·         Über die Serie

·         Drehorte in Kroatien

·         Karte von den Drehorten

·         Bilder von den Originalschauplätzen

·         Extras (Interviews & Rundgang)

·         Video Reportage

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...