Zum Inhalt springen

Die dunkle Sprache von Mordor


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Hat jemand irgendwelche Seiten wo es eine Vokabelliste oder ähnliches von der Sprache von Mordor gibt ?

- Editiert von Grimlock am 15.01.2003, 22:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die dunkle Sprache gibt es nur wenig ich glaub es gibt noch nich mal ein vollständiges Alphabet :kratz: mir fällt keine seite ein wo ich sowas gesehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grim hab da auch schon mal ein bisschen gesucht; weils mich intressiert hat.Aber ich weiß nur noch wenig und die meisten taugen nicht sehr viel zum lernen:

Orkisch:

http://www.orcs.ca/orcsmain/resourcelangol.html

ein paar Wörter Mordor:

http://www.saunalahti.fi/~arijk1/page/mordor.htm

einiges an Sprachen, aber mit Mordor schauts auch nicht so toll aus, aber vielleicht kommst du dadurch irgendwie weiter :kratz:

:http://www.uib.no/People/hnohf/

mordor Seite, vielleicht gib es da einen Link:

http://mordor.elendor.net/trolls/history.php

Vielleicht kann dir wenn du da frägst jemand auskünfte geben:http://pub59.ezboard.com/fmordor69452frm35

noch mal ein paar wörter:

http://tolkien.cro.net/mearth/tolklang/orkish.html

es gibt noch eine, aber da find ich die Adresse grad nicht.Ich schau mal ob ich sie noch find, weil die war eine reecht gute, wo das meiste stand was ich bis jetzt gefunden hab. die jetzt da sind, sind halt nicht über drüber toll.

Wenn du einen wirklich guten findest schreib ihn bitte unbedingt her!!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 16.01.2003, 12:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...