Zum Inhalt springen

Die anderen Schauspieler/-innen im HdR


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

Ich finde alle Schuschspieler absolut klasse :anbet: Aber die besten sin immer noch

Elijah Wood und Billy Boyd. :knuddel: Frodo mit seinen großen blauen Augen und die Blicke von denen*schmacht*

Und Pippins Mimik ist absolut der Hammer! Einerseits zum Heulen und anderer Seits zum totlachen! Absolut stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gimli, Aragorn, Legolas, Hobbits und Eomer. Hat denn niemand Mitleid mit den anderen?

Das ist jetzt der offizielle "Schwärm-Thread" für Gandalf, Saruman, Theoden... (damit nicht jeder nen extra Thread braucht) ;-)

Immerhin sind sie ziemlich wichtig für die Handlung, auch wenn man bei einigen vielleicht nicht mit der "Ist der Süß!!!" Formel ankommen kann. :-)

Also, her mit allen Komentaren, Liebesbekündungen ( :-O )usw.

seufz

"Rosie Hüttinger sie hatte Blumen im Haar"

seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eigentlich schonmal bekundet, das Eomer (Karl Urban) mein absoluter Liebling ist?

er ist wirklich der einzige, dem in diesem film ein helm steht...eigentlich sieht er mit helm besser aus als ohne :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich muss das mit den T-Shirts kurz klarstellen. Es war eine Photoshop-Aktion die getwittert wurde und sich dann verselbstständigt hat. Dem Verursacher tut es inzwischen sehr leid, vor allem weil er damit ungewollt eine Aktion von Sir Ian, die diesem sehr am Herzen liegt, torpediert hat.

Hier die Klarstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Nachdem Sir Ian McKellen scheinbar ( ? ) keinen eigenen Thread hat: habe gerade auf seiner Facebookseite nen aktuellen Post von ihm entdeckt und natürlich gleich in seinen alten "Blog" reingestöbert. Lest es euch durch, wenn das keinen Grund ist nochmals die Triologie zu schauen :-O

 

 

 

  • Danke 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...