Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Eldanor

Tolkien-Spieletag am 26.2.2017

Recommended Posts

Eldanor

Die Deutsche Tolkiengesellschaft (DTG) richtet einen Tolkien-Spieletag aus. Das Ganze findet

am 26.2.17 ab 14:00 Uhr

im Jugendhaus Dudenhofen in Rodgau (Openstreetmap, G. Maps) statt.

Zitat

Unser Tolkien-Spieletag findet dort im Rahmen des "Kleine Spieletag" von 14.00 bis 20.00 Uhr satt. Wir werden uns vermutlich im Raum links von der Eingangst├╝r aufhalten. Teilnehmen kann jeder. G├Ąste, die den Tolkien Stammtisch (noch) nicht kennen, sind nat├╝rlich auch jederzeit willkommen. Im Haus sind wir Selbstversorger. Jeder sollte also Getr├Ąnke und sonstiges nach eigenen Vorlieben mitbringen. Dies gilt auch, wer mag, f├╝r Tolkien-Spiele. Allerdings ist letzteres vermutlich nicht notwendig, denn ich werde wohl mindestens 8 Spiele mitbringen, darunter auch das Meisterquiz.

Die Veranstalter von der DTG bitten um vorherige Anmeldung, um die Planung zu erleichtern. Wer also Lust hat, sollte sich bei denen melden :-) Spontane Vorbeischauer werden aber bestimmt auch nicht rausgeschmissen :-O

Torshavn
vor 11 Stunden schrieb Eldanor:

Spontane Vorbeischauer werden aber bestimmt auch nicht rausgeschmissen :-O

Werden sie bestimmt nicht:-). Es wird sich sicher ein Pl├Ątzchen f├╝r alle finden.

Ich freue mich darauf. Denn es ist immer gem├╝tlich bei der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau e.V. (Gastgeber) Homepage PGReV :-)

Kommt ihr vorbei Eldanor?

Edited by Torshavn

Corky

Wir haben das Wochenende leider schon ziemlich verplant, werden also nicht kommen k├Ânnen .sad.

Aber da folgen ja auch noch einige Spieletage, bei einem davon k├Ânnen wir bestimmt... .biggrin.