Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gondor

Suche Limited Edition: Second Age Gondorian Shield von United Cutlery

Recommended Posts

Gondor

Suche  nach dem Secoond Gonorian Shield von United Cutlery.

Es sollte die erste Ausgabe aus Holz sein, nicht das aus Glasfaser.

Fragen:

Was kostet es im Moment gebraucht ist ja ausverkauft ?

Was kann man dafür ausgeben und wie selten ist es , ( finde im Netz zur Zeit keines)

Will es jemand hier verkaufen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

naja willst du es vollständig? Also mit ovp, Zertifikat,Flagge? Also vollständig kannst so 700€ rechnen da ein gebrauchtes nur mit ovp also ohne Zertifikat oder flagge um über 500€ verkauft wurde

Und wenn jemand noch eins aus glasfaser hatt ich würde es gerne kaufen muss nicht komplett sein ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

für mich

sammle gerne einiges doppelt oder öfters ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gondor

Hast du alle Waffen noch verpackt in der Ecke stehen oder hängen sie an der Wand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Habe alles an der Wand und von allen alles aufgehoben Ausser einen sauronhelm habe ich nicht aufgestellt weil ich 3 habe 

Warum? 

und einen angrist dolch (Eisenspalter) Dolch von Aragorn habe ich nicht aufgehängt der ist noch komplett zu

bearbeitet von Sammlerfreude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gondor

Stell doch mal ein paar Bilder hier ein.....so eine riesige Sammlung wie du in deiner Liste aufgeführt hast würde ich wirklich gerne mal sehen.

Ein paar Aufnahmen aus der totalen Ansicht würden reichen. Brauchen keine detaillierten Fotos sein.

6-7 Bilder wie in meiner Anzeige hier sind doch schnell hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Die bilder für hier müsste ich ja kompremieren da die ja nur max. 1MB haben dürfen :-/

wäre besser über WhatsApp kannst mir per pn deine nummer schicken 

Schicke dir gerne fotos aber sind halt viele sachen bzw. da es ja herr der ringe und hobbit und Museum Collection versionen gab und ich alle habe und ich ja nichtnur United Cultery sachen habe sind halt einige sachen öfters drauf zumbeispiel beim Stich gibt es ja schon 3 verschiedene versionen ^^' und es sind jetzt nicht alle so schön an der wand geordnet sondern habe es so aufgehängt bzw. aufgestellt wie ich sie bekommen habe ^^'

Also es steckt kein systen dahinter habe es versucht die Mensch, Elben, Zwerge, Zauberer und die bösen zu trennen aber funktionierte wegen Platzmangel nicht so toll ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gondor

Bilder zu komprimieren Ist  doch kein Problem, oder

Außerdem hätten die anderen Mitglieder hier dann auch was davon.

Da schlägt doch jedes Sammlerherz höher......;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

keine Ahnung wie man bei einen Samsung galaxy S3 Handy bilder komprimiert ..... 

Am einfachsten wäre es wirklich über wahtsapp wenn du willst schicke ich dir gerne die bilder

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Sorry wenn du Fotos willst gerne über wahtsapp aber werde jetzt keine app downloaden (die ich nicht will) und die studieren damit ich weiss wie ich bilder komprimieren kann...... hatt bei den anderen auch super über wahtsapp funktioniert werde ja nichtnur hier danach gefragt sondern auch über shpock, und sms.... warum möchtest du es nicht über WhatsApp machen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gondor

Gebe ungern  jeden meine Telefonnummer wegen ein paar Bilder , verständlicherweise ....!

Aber wenn du so ein Problem damit hast hier ein paar Bilder einzustellen obwohl du ja komprimieren kannst dann las es doch

war nur eine Frage....kein muss.

Muss ja einen Grund haben wenn du es immer nur per WhatsApp versenden willst.

Aber egal trotzdem Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Habe ja den grund geschrieben weil ich nicht alles extra abfotografiere (neu) und dann auch noch kompremieren muss das ist mir zuviel arbeit und die app möchte ich nicht downloaden da das S3 nicht soviel speicher hatt und was soll ich bitte mit deiner nummer anstellen?

Vielleicht den Russen oder den Rumänen verkaufen? xD

Sorry für den schlechten scherz aber es ist einfach lächerlich da du mich ja gleich nach fotos wieder blockieren kannst auf wahtsapp wenn du willst

Mir haben schon einige ihre nummer gegeben auch hier in den Forum und keinen ist iwas passierr kannst ja durchfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gondor

Extra alles neu abfotografieren wie sich das anhört. Es sollten lediglich ein paar aktuelle Fotos sein und nicht gesammelte Sammelsorium die man irgendwann mal gemacht hat.

Das macht sicherlich nicht viel Arbeit und dauert nicht lange wie die vielen Antworten die du hier geschrieben hast.

Ich lach mich kaputt wegen ein paar Fotos so ne Schau zu machen.

Und wenn du mit deiner privaten Telefonnummer gerne hausieren gehst ist das deine Sache, muss aber nicht jeder so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

So habe die app heruntergeladen und wollte die bilder komprimieren nur schmeisst mich die app immer wieder raus sobald ich ein bild zum verkleinern einfüge.....:-/

und boden was schreibst du wieder für ein Mist? 

wieso soll er keine Antwort auf seine fragen bekommen haben?

habe seine fragen doch beantwortet bis auf die frage ob es jemand verkauft da kann ich doch nicht für die anderen reden ob es jemand verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

So habs geschafft mit ner anderen app ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Bilder sind jetzt bei meiner liste drinnen aber leider nicht alle da es Anscheinend ein problem gibt :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lord Boden
vor 7 Stunden schrieb Sammlerfreude:

So habe die app heruntergeladen und wollte die bilder komprimieren nur schmeisst mich die app immer wieder raus sobald ich ein bild zum verkleinern einfüge.....:-/

und boden was schreibst du wieder für ein Mist? 

wieso soll er keine Antwort auf seine fragen bekommen haben?

habe seine fragen doch beantwortet bis auf die frage ob es jemand verkauft da kann ich doch nicht für die anderen reden ob es jemand verkauft

Ach nun werden wir auch noch persönlich nett von dir wie immer

bearbeitet von Lord Boden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaKl

Interessant das anscheinend mehrere Personen so ihre "Probleme" mit dem User Sammlerfreude haben, bestätigt somit anderes... schade :-( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammlerfreude

Ach komm MaKl jetzt mach du dich nicht so wichtig zuerst eine zusage also einen Kaufvertrag abschließen dann angeblich weil die Ware nicht in Ordnung war ohne fotos ohne beweise angeblich zurück geschickt und daweil hast du es jemanden anderen verkauft nur weil der 20€ mehr bezahlt hatt dann mach nicht mit jemand anderen einen Kaufvertrag im Vorfeld

und boden du hast oben behauptet das der User Gondor keine Antwort bekommen hatt aber das stimmte ja nicht ich habe ihn auf jede frags geantwortet

MaKI du hättest mich wenn die Geschichte Wahr wäre fragen können und fotos schicken ob ich es doch nicht haben möchte trotz der Mängel so wie es jeder Seriöse Händler macht und die leute die angeblich ein "Problem" mit mir haben haben nur was gegen die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaKl

Es scheint dir ein leichtes zu sein, wenn nicht sogar Spaß zu machen, beleidigend über andere User zu schreiben und Fakten zu schildern, die weder der Wahrheit entsprechen, noch in irgend einer Art und Weise von dir bewiesen werden können.

Zum einen bin ich weder "Händler", so wie du mich betitelst, noch haben wir einen "Kaufvertrag" abgeschlossen, weder mündlich noch schriftlich. Die Ware die ich dir verkaufen wollte, war beschädigt. Dies konnte ich leider selbst erst feststellen, als ich diese erhalten habe. Dazu kommt, das ich dir die Ware als "neuwertig" und unbeschädigt beschrieben habe (weil ich selbst so die Info erhalten habe), jedoch war dies nicht der Fall und daher meine Entscheidung, dass ich dir diesen Artikel nicht verkaufe werde. Die Ware ging somit an den ursprünglichen Besitzer zurück. Ich habe von Anfang an nur als "Vermittler" fungiert. Ich hätte dabei weder eine Provision erhalten, noch irgend einen Vorteil dadurch erzielt.

Dazu kommt, dass du den Artikel noch nicht ein mal bezahlt hattest. Ich hatte nur vernünftig gehandelt so wie es sich eben gehört. Nur weil du jetzt "gefrustet" bist, da du diesen Artikel nun doch nicht bekommst, fängst du an gemein und herablassend zu werden. Ich werde als Schwindler und unzuverlässig Person von dir beschrieben, nur weil dein kleines "Sammlerfreude-Ego" verletzt wurde.

Ich finde dein Verhalten absolut unberechtigt, frech und vor allem charakterlos... Ich habe dir in der Vergangenheit einige (!) Artikel verkauft, welche immer der Beschreibung sowie dem von mir beschriebenen Zustand entsprochen haben. Da bekommst du 1x nicht das was du willst bzw. läuft es nicht so wie du es gerne hättest, schon wird man bei WhatsApp direkt "blockiert" und als "nicht vertrauenswürdig" bei anderen Foren-Usern gemeldet.

Ich würde mir mal vorab Gedanken machen, was du hier so frech und unüberlegt schreibst, den außer Vorwürfe, welche keinerlei Gewichtung haben, machst du nur viel Wind um nichts...

Gruss MaK

bearbeitet von MaKl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beadoleoma

1. Bitte keine Beleidigungen.

2. Bitte keine unbewiesenen Anschuldigungen. Das hatten wir doch kürzlich erst.

3. Bitte die gängigen Regeln für Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten, sonst wird es unverständlich.

4. Ich habe den Eindruck, dass die Details dieser Auseinandersetzung nur MaKl und Sammlerfreude betreffen und denke deshalb, dass PM, whatsapp, email, Brieftaube etc. vielleicht bessere Austauschmedien wären.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gondor

Der Beitrag hier kann geschlossen werden habe das Schild bekommen...Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen