Zum Inhalt springen

Tolkien Museum in der Schweiz


AmedlynvonArkenstein

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe da mal eine Frage an Euch...War einer schon mal in diesem Museum?

Lohnt es sich,auf der Internetseite sieht man leider nicht viel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir den Thread in meinem Post verlinkt. Einfach auf den unterstrichenen Teil "Dazu gibt es bereits einen Thread" oben klicken und schon bist du im alten. Aber wie gesagt - der ist verstaubt und es steht nicht viel drinnen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...