Zum Inhalt springen

Tolkienforum-Forumtreffen 2017: Quatschen-Thread


Corky

Empfohlene Beiträge

Ja das ist ne gute Frage...ich glaube ich hab die 6 Namen auf der Anmeldeliste gezählt und mich noch hinzugefügt...:kratz:

Falls ich zwei gegensätzliche Meinungen hab oder so :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt das dann auch zwei Stimmen bei der Abstimmung? Wird also doch kompliziert :L

 

Grade noch gesehen...die Nachtwanderung geht zum Dreiländereck! Und dann können wir im Kreis hüpfen...Bayern, Hessen, Thüringen. Und zurück! Und immer im Kreis! Das wird ein Spaß! :panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Anastasia:

Gibt das dann auch zwei Stimmen bei der Abstimmung? Wird also doch kompliziert :L

Da wir dann eine ungerade Anzahl wären, würde das die Sache doch eher vereinfachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoppla ho! Das ging ja ratzfatz kaum Leute im Weg :anonym: 
Alles gut dahoam angekommen? Oder seit ihr noch am schrubben?!?

Jedenfalls: prima Treffchen! :-O 
klein aber fein - müssen nur langsam Spiele aussuchen die man auch gewinnen kann :L 

Verdammte Robotor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu bin auch wieder gut angekommen. War gerade noch spontan essen. Gefastet wird dann ab morgen. Oder so.

Klein aber fein - das triffts sehr gut. War ein superschönes kleines Forentreffen.

Wer will denn beim Spielen gewinnen? Hauptsache Spaß. Darum schummeln wir auch bei gewissen anderen Spielen. Weil es lustig ist :-D


Jedenfalls danke an Orga, danke an alle dagewesene Menschlein und bla. War toll. :knuddel::knuddel::knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfanden wir ebenso! Hatten wie immer sehr viel Spaß mit euch Lieben! :knuddel:

Bis nächstes Jahr übe ich Roboter!! *links drehen* *links drehen* *U-Turn* *move 3* *reboot*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine schöne Gegend in der ihr da unterwegs wart. Vielen Dank für die Bilder. Das Moor sieht interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...