Zum Inhalt springen

Tolkienforum-Forumtreffen 2017: Quatschen-Thread


Corky

Empfohlene Beiträge

Ich melde dann schonmal an, dass ich mich erst nach Anmeldeschluss anmelden kann...
hab nämlich keine Ahnung, wann ich im Sommer Klausuren schreibe, und die Klausurenphase fängt an dem Wochende an :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Eigene CVJM-Gruppen im Haus:

am Freitag- und Samstagabend sind Jugendgruppen vom CVJM-Haag im Haus. Sie belegen den 2. Stock, sowie Teile des 1. Stock. Wir bitten dies zu Berücksichtigen!

dürfen wir die mit Tomaten bewerfen? 

das heisst also das wir Freitag- und Samstagabend so ne riesen Party schmeissen das alle neidisch werden und überlaufen? Oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider müssen wir uns der Absager- Reihe anschließen. Aufgrund unserer größeren Planungen im Sommer geht es sich bei uns leider nicht aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle dann mal die tollkühne These auf, dass das dieses Jahr nix wird. Immerhin steht und fällt das FT dann nicht mit meiner Vielleicht-Anmeldung. Hat auch was Gutes :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Boden

sagen wir mal so wenn die Entfernung nicht so heftig wäre würde ich versuchen zu kommen.

aber aus 45699 Herten bis dorthin doch ein wenig weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was läuft denn hier für ne Verschwörung!? :he:

wird dann halt das beste Treffen aller Zeiten ohne euch alte Säcke! :P: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord Boden hat da was angesprochen. Wenn die Wiener nicht kommen, kann man evtl. auf noch etwas Kleineres umbuchen, das mittiger in Deutschland ist? Das wäre die Gelegenheit, vielleicht mal einige zum FT zu locken, denen es sonst zu weit wäre.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so grob mittig ist die Auswahl ned riesig. Wobei ich recht genaue Suchkriterien habe :-O

https://www.traum-ferienwohnungen.de/18730/

liegt so bei Kassel oder was kennt man da? Das so eher oben so :kratz: - in Ostdeutschland findet sich noch so einiges - Haus am See mässig :cool: (jaaa Haus am See war das Suchkriterium)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey nu gebt ma nicht den Wienern die schuld ! ich musste schon immer weit fahren zu den FT auch als ich noch in Norddeutschland wohnte waren es auch immer 500 und mehr km ,,, Glücklich können alle die sein die in der mitte D wohnen also so grob Hessen hatten es immer gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde keinem irgendeine Schuld gegeben. Bayern war immer so die Mitte von allem. Aber wenn die aus Wien alle nicht kommen, könnte man es ja mal etwas weiter nördlich probieren. Es ist eine Gelegenheit, keine Schuldzuweisung :-)

"See" ist für mich kein wichtiges Kriterium. "Schönes Haus" reicht schon :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begebe mich sodann direkt mal auf die Suche! "Schönes Häuschen weiter nördlich am See" – sollte sich finden lassen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...