Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Propfiction

Darsteller für Werbefilm gesucht

Recommended Posts

Propfiction

 

Hallo zusammen, 
ich hoffe ich bin hier vielleicht richtig.
erstmal zu mir.
ich arbeite als Designer und laserfachkraft für den Europaweiten Schmuck Produzenten vom Herr Der Ringe Schmuck.
da ich selbst auch ein Kostüm Junkie bin habe ich vorgeschlagen ein professionellen Werbespot zu drehen.

um was geht es?
wir möchten einen 2-3 Minuten Werbespot zum Thema Herr Der Ringe Schmuck drehen.

was wir haben?
Technik: 2x HD Drohnen 
Ultra HD Video equimpment 
video sowie Tontechniker mit studio

ausstattung:
komplette HDR Schmuck kollektion
outfits:
hexenkönig
nazgul
uruk hai
mouth of sauron

was benötigen wir?? 

Wir brauchen 2-3 Elben Darsteller mit Outfits. M/W
1 Hobbit oder Waldläufer
die Charaktere sollten passen und die Outfits nicht unbedingt Karneval Qualität besitzen.

wo und wann findet es statt?

Jan oder Feb 2017
und es wir im Umkreis von Bremen / Niedersachsen statt finden.

Für lau?
Natürlich nicht!  Wir werden schon dafür sorgen das es sich für euch lohnt. Ob dies in finanzieller Form oder in Schmuck umgesetzt wird kläre ich noch.


Interesse?

dann schickt mir doch bitte eine PM mit 1-2 Bildern von euch und wir nehmen Kontakt zu euch auf.

ich hoffe ich konnte euer Interesse etwas wecken..

Beste Grüße oder may govannen

carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×