Zum Inhalt springen

Harald Evers‘ „Die Höhlenwelt-Saga“: Neuauflage


Empfohlene Beiträge

Zitat

Harald Evers‘ „Die Höhlenwelt-Saga“: Neuauflage startet am heutigen 10. Todestag des Autors

Fantasy-Saga erscheint erstmalig als Hardcover 

Egling, 30. November 2016 - Trivocum, Verlag für Bücher mit Geschichte, gab am heutigen 10. Todestag des deutschen Fantasy-Autors Harald Evers den Verkaufsstart des ersten Bandes „Die Bruderschaft von Yoor“ bekannt. Damit beginnt der Verlag die Geschichte 10 Jahre nach dem Tod des Autors der Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen. 

„Die Höhlenwelt-Saga“ ist ein Fantasy-Epos, bestehend aus acht Bänden, und handelt von einer fantastischen Welt unter der Erde, von Heldinnen, Magie, Drachen und einem uralten Geheimnis. 

„Nach zwei Jahren Arbeit, dem Erwerb der Rechte, das neue Lektorat durch Rael Wissdorf, die Gespräche mit dem Künstler und Emmy-Gewinner Christoph Vacher bzgl. Coverbilder, dem Design und Layouten ist ein fantastisches Buch mit 868 Seiten entstanden, welches die Leser in eine unglaubliche Welt entführt.“, sagt Markus Auer, Gründer und Inhaber des Trivocum Verlages. „Die sehr hochwertige Hardcover-Ausführung mit Fadenbindung und Schutzumschlag präsentiert die Geschichte in einem ansprechendem Gewand und macht sie zu einem einmaligen Lesevergnügen. Die ersten 1000 Exemplare werden nummeriert, signiert und können mit einer individuellen Widmung versehen werden. Es werden echte Sammlerstücke!“, so Auer. 

Rael Wissdorf, selbst bekannter Autor, meint: „Die Höhlenwelt-Saga ist ein Zyklus, der den Leser in eine ähnlich komplex gestaltete Welt entführt, wie in „Der Herr der Ringe“. Deshalb wird Harald Evers auch gerne als der „deutsche Tolkien“ bezeichnet, ein Vergleich, den er nicht zu scheuen braucht. Vor allem sein einzigartiges Magiekonzept sowie der gewagte aber gelungene Genre Mix, der uns in den späteren Bänden in die Gefilde der Science Fiction entführt, machen die Höhlenwelt-Saga zu einem einzigartigen Leseerlebnis. Ohne Zweifel ist bzw. war Harald Evers einer der größten deutschen Fantasy-Autoren.“ 

„Die Bruderschaft von Yoor“ kann bis zum 18. Dezember zum Sonderpreis von €17,99 (später €22,99) zzgl. Versand direkt beim Verlag bestellt werden. Zusätzlich ist das Buch über Amazon erhältlich. Weitere Informationen zur Saga sind unter www.höhlenwelt-saga.de oder www.trivocum-verlag.de zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...