Zum Inhalt springen

Meine Homepage - Könnt ihr mir ein bisserl helfen?


cêntim

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde sie gar nicht mal so übel nur eines stört mich ein bisschen;

Auf der "Homepage" ist der Kontrast ziemlich übel (könnte auch an meinen Augen liegen :L ) ->der Hintergrund ist ja klasse, aber das rot stört mich ein wenig.

Ansonsten habe ich den Inhalt nur kurz überflogen. Werde mir mal Zeit nehmen und den mal genauer "unter die Lupe nehmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Hab mich mit fer Seite jetzt beim Webring beworben. Hab zwar keine allzu großen Hoffnungen, aber man kanns ja mal probieren.Wie gut muss eine Seite eigentlich sein um in den Ring aufgenommen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo auch...

zu Webspace: 25mb für 2,90€ im Monat ohne Werbung und mit ner richtigen Adresse (also keine Subdomain wie z.B. http://www.server.de/user/voronwe/... (nicht drauf klicken, gibt's eh nicht ;-) )sondern www.voronwe.de gibts bei 1und1. Ich selbst hoste da und bin voll zufrieden. Dort kann man auch für 69cent ohne Werbung mit einer richtigen Adresse (siehe oben) auf eine vorhandene Subdomain verweisen.

Kostenlose Foren, Gästebücher, Newsletter, Umfragen usw. gibts (leider mit Werbe-Popup-Fenster) bei Onetwomax.de.

zu céntim: Deine seite finde ich echt super, grafisch tolll, inhaltlich auch. Ich finde es eine gute Lebenseinstellung, so werden zu wollen wie ein Elb.:-O

Ich habe da noch eine Idee: Du könntest noch eine weitere Rubrik aufmachen zum Thema "Elbisch": Ein Download-bereich! Dort könnte man sich zum Beispiel Elbenschriften (z.B. Tengwar) herunterladen - wenn du keine hast, frag mich, ich hab viele ;-) . Dieser Download-Bereich hängt natürlich von der Größe deines Webspaces ab.

Ich selbst habe auch eine Seite, (siehe Signatur), die habe ich nur mit einem Texteditor und html-Kenntnissen erstellt. Vielleicht habt ihr auch noch Tipp's dazu?? :kratz: ;-)

Bearbeitet von Voronwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gen suilon!

Ich hätte da mal ne frage:

Auf der Seite hier gibts den Link zu dem hier

Ich find die eigentlich ganz gut bis auf das man attacke.ch hinten anhängen muss.

und das soviele Seiten mit blödsinn den Server habn.

Gibts wirklich keine kostenlose Seite wo man ganz normal .de hinten haben kann?

Will kein Geld ausgeben... Bin sonst in ein paar Monaten pleite..

lg Peru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

nö, gibts nicht...ich hab meine bei 1und1 gehostet, ich bezahle 0,75 € im monat...noch nicht mals einen EURO...da kann man nix meckern...webspace hab ich mir bei hosting4free geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Aragorns Hero

@ Morgoth

Ähm... darf ich ein bisschen meckern ? :-D

Bei den Downloads wird dein Hintergrund1 Bild nicht angezeigt ;-)

Und noch ein kleiner Tipp zu deinen Links (ähm... danke schön noch für die Aufnahme meiner Seite :knuddel: ). Es ist für Besucher meist recht hilfreich wenn du eine kleine Erklärung zu den Links schreibst, die du in deiner Liste hast.

Den Webring Banner fände ich zentriert auch wesentlich schöner, da du die meisten Texte.. etc.. auf deiner Seite zentriert hast ;-)

Die Liste deiner Berühmten Zwerge dürfte auch etwas übersichtlicher sein z.B. die Namen in Fett oder Kursiv schreiben.

Aber bevor du mich nun steinigst höre ich lieber auf :-D

Trotzdem aber willkommen im "Club der Zwerge" hier im Tolkienforum, es gibt leider immer noch zu wenige von uns :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibts wirklich keine kostenlose Seite wo man ganz normal .de hinten haben kann?

Naja, unter www.de.vu gibts gratis Domains mit der Endung (ta-da!) .de.vu

Ist nicht ganz TLD .de aber immerhin kostets nix und sieht fast so aus wie .de :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad diese Seite im Google gefunden: http://www.kostnic.de

Da gibts entweder eine gratis .de Domain mit etwas Werbung von kostnic, oder für ein paar Cent im Monat eine Domain ohne Werbung.

Wer also unbedingt eine GRATIS .de Domain haben muß, sollte vielleicht da mal rein schaun.

Obwohl ich .de.vu, .da.ru, de.tt, und was es da alles gibt gar nicht so schlimm finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch nie Probleme mit de.vu und solchen Adressen und Suchmaschinen. Gib mal "thefoxhole" in google ein und gleich auf der ersten Seite irgendwo ist meine Seite, www.thefoxhole.da.ru

Also findet sie google doch. Mag sein daß andere Suchmaschinen nicht danach suchen, aber die zählen ja sowieso nicht, da google das einzig wahre ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ups...falsch verstanden (!)

google findet die! schon klar! aber google hat zurzeit nur 20% aller seiten im "angebot"! Deshalb steigen genug leute auf "bessere" suchseiten um, deren crawler diese .de-attachments (!) überlesen

edit: da hab ich doch tatschächlich den satz nicht beendet!

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups...falsch verstanden (!)

google findet die! schon klar! aber google hat zurzeit nur 20% aller seiten im "angebot"! Deshalb steigen genug leute auf "bessere" suchseiten um, deren crawler diese .de-attachments (!) überlesen

edit: da hab ich doch tatschächlich den satz nicht beendet!

Stimmt auch so nicht. Was für google "Wichtig" ist, ist der Textinhalt einer Seite. Wenn man das Erfüllt kann man auch ne Homepage wie http://mein.domain.name.ist.laenger.als.de...egal/index.html haben und man taucht trotzdem bei google auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ahh...NEIN... :wut::-O ich fühle mich so missverstanden!

GOOGLE findet die! JAWOLL! es gibt aber auch crawler anderer suchmaschinen die .de attachments überlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh...NEIN... :wut::-O ich fühle mich so missverstanden!

GOOGLE findet die! JAWOLL! es gibt aber auch crawler anderer suchmaschinen die .de attachments überlesen...

Wen interessieren andere Suchmaschinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

:-/ weil man bei google nix findet ;-)

@ da oben: ich würd aber nicht auf ein angebot mit werbung drauf eingehen (ausser mit EINEM popup)! das verhunzt dir deine ganze seite (ich rede aus erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...