Zum Inhalt springen

Meine Homepage - Könnt ihr mir ein bisserl helfen?


cêntim

Empfohlene Beiträge

ok, danke. ist nur (vor allem wegen den bildhintergründen) relativ viel arbeit die Hintergrundfarbe zu ändern, also würde ich gern noch auf ein zwei meinungen warten... Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal ne Frage, was meint ihr im Anmeldeformular mit Seiten-ID? Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet. Danke!

- Editiert von Frodo am 16.02.2003, 18:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht hier hin, aber egal.

Mit der ID gibst du deine Identifikation im Webring an. Also wöhl einfach eine Komintion aus Buchstaben und Ziffern z.B. durin33.

Diese ID brauchst du dann, um das Webringbanner richtig einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch (mal wieder) ne Frage:

Ich bin schon am Banner sammeln, damit meine Link-Seite schön bunt aussieht: Aber wie krieg ich es so hin dass man nur auf die Banner klicken muss, um auf den Link zugelangen. Bisher musste ich immer noch die Addy dabei schreiben, damit sofort zur Seite gelinkt wurde. Wie krieg ich es hin, dass ich nur den Banner der jeweiligen Seite brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib einfach diesen Html-Code ein:

*

* (ohne die Sternchen ;-) )

Bei Linkadresse einfach die Page zu der du verlinken möchtest z.B. http://tolkienforum.de eingeben

und bei src (source=Bildquelle): Den Dateipfad für den Banner und natürlich den Bannernamen.

- Editiert von Kilan am 02.03.2003, 11:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für jeden einzeln.

Ungefähr so:

*

*

Leerzeile

*

*

usw.

Ich weiß leider nicht ob man das auch zusammenfassend machen kann, aber das ist glaube ich eher unwahrscheinlich.

- Editiert von Kilan am 02.03.2003, 16:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zusammenfassend geht das nicht.

Es ist so, dass alles was man zwischen

* und * packt zum Link wird. Das kann ein Buchstabe genauso sein wie ein gesammter Text, ein Bild etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Link eigentlich auch mit irgendeinem Programm in den banner integrieren, sodass man nur noch (img src="...") schreiben muss ohne das ahref?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Ein Banner ist ein Bild, das andere ist ein "Programmiercode". Man kann keinen Programmcode in ein Bild packen (nagut kann man schon, aber das passt hier nun nicht rein ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya,

@Te´Ran: geht es wieder ?

Ich hab das schon von ein paar Leuten gehört,dass es nicht funktioniert,woran könnte das liegen ?

Bei manchen gehts bei andern nicht... :kratz:

Suilaid

Nenya / Kathenya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich den Code im HTML-Mode eingeben oder kann ich das auch normalen Baumodus machen? Also ich baue meine HP im normallen Modus von Frontpage, da ich leider null Ahnung von HTML habe. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hi! Ich wollte nur mal anmerken, dass meine Homepage (um die es hier ja eigentlich geht :kratz: ) endlich fertig ist. In den "Regeln" für den Webring steht ja dass die Webseite keine Baustelle sein darf noch ewig welche enthalten soll.

Ich habe jetzt alles fertig das geplant war, aber wie ich mich kenne werden mir nachundnach noch ein paar sachen einfallen die ich einbauen werde.

Besonders stolz bin ich auf die Elben-Seite, in die ich am meisten arbeit und zeit investiert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut und eure meinung hier postet. Kritik und sowas wird dann sofort bearbeitet. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hi! Ich wollte nur mal anmerken, dass meine Homepage (um die es hier ja eigentlich geht :kratz: ) endlich fertig ist.

@gêntim: Deswegen können andere User ihre Fragen doch auch hier posten oder hälst du es für besser, dass jeder User der eine Frage zu seiner Homepage hat, einen eigenen Thread aufmacht?!

Zu deiner Homepage:

Du schreibst du seist im Webring der Gefährten.

Ich nehme an du meinst den Webring dieser Seite hier.

Die Adresse die du verlinkt hast lautet http://www.die-gefaehrten.de die vom Webring allerdings http://www.die-gefaehrten.net

Doch du hast weder deren Banner plaziert, noch stehst du in deren Mitgliedsliste. Zumindest ist mir das aufgefallen.

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liegen sollte.

LG [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem .net war ein versehen, änder ich gleich. ein banner hab ich inzwischen auch und als bewerber bin ich auch eingetragen.

Ich sag ja ÜBERHAUPT gar nix dagegen!!! Ich mein nur dass ich jetzt grade im moment bitte bitte ganz gerne mal 5 minuten eurer aufmerksamkeit haben wollen würde... :-O nicht aber, dass ihr die anderen vernachlässigen sollt...

Ich bin nicht halb so feindseelig wie ihr immer tut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr einen guten Hosting-Service? Ich war schon bei Fortunecity, aber, damit bin ich unzufrieden.

Es sollte aber am besten kostenlos sein. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...