Jump to content

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Recommended Posts

ahhh auch an den Kommunikativen Reaktionszeiten hat sich nichts geändert :-O

iiiiiiiiiiich hab die Haaare schön, ich hab die Haaare schön, ich hab die Haare, ich hab die Haare schön!

kurz!

:party:

loweee.png

hach jaaa - nix mehr ist mit Rum-Röhren ohne das man komisch angesehen wird :-O

jaaa nur iss die Mähne weg... wenn der Wind jetzt weht iss lang nicht mehr so glorreich.

alleeees schon wieder in Arbeit! Alles schon wieder in Arbeit! :-O 

mit mehr Kekse geht alles schneller! :rolleyes:

oioioioioioioioi

die Leute haben Berufe...

naja mit der 2m Abstandregel iss dann halt auch nix mehr da...

• Haha 1
Perianwen

Nach welchen Kriterien entscheidest du eigentlich, was du im Gasthaus postest und was im "Nettes ausm Netz"-Thread? :-O

na die sozialeren Tratsch-Themen für den Stammtisch kommen ins Gasthaus, und die netten Sachen aus dem Netz kommen ins Nette Sachen aus dem Netz! :good2:

Edited by wm
vertipper!
  • 2 months later...

Sooooo. 30 Jahre Juhubiläum vom Chalet im Elsass. Na? Fühlt sich einer alt? Altes Partyvolk! :-O

Thuringwethil

Aber Melonenschalen-Weitwurf? Pizzaofen-Silberzwiebelverbrennerei? Grillgut-Einkaufswahnsinn? Mitternachts-schnapsverkostung? Und suhuuuper Feuerwerk!

den Pizzaofen hammer verschenkt. den Sockel mim Vorschlaghammer zerstäubt. Feuerwerk wär mal wieder dran :kratz:

dasch beschte ischt natürlisch dasch Tiramischu! :essen: 

• 1 month later...
Meriadoc Brandybuck

Whot kein Kekssmilie mehr! Geht ja gar nicht, da muss Ersatz her!

:-)             :-)             :-) :-) :-) :-) :-)           :-)            :-)             :-) :-) :-) :-) :-)    

:-)          :-)                :-)                                 :-)        :-)                :-)       

:-)      :-)                    :-)                                 :-)      :-)                  :-)                             

:-) :-)                         :-) :-) :-) :-) :-)            :-) :-)                       :-) :-) :-) :-) :-)           

:-)      :-)                    :-)                                 :-)      :-)                                         :-)       

:-)           :-)               :-)                                 :-)           :-)                                    :-)         

:-)                :-)          :-) :-) :-) :-) :-)           :-)                :-)          :-) :-) :-) :-) :-)        

Da es hier eine unfassbare unnötige Smiliebeschränkung gibt musste ich meinen Beitrag editieren und jetzt gibts nur einen Keks für alle und keine Kekse! wm ist Schuld!

Edited by Meriadoc Brandybuck
  • Haha 4